Jump to content

''Wütend-Orden'' plötzlich wieder weg


Schnapsi

Recommended Posts

Tach zusammen!

Gerade eben habe ich es endlich geschafft meinen ''Wütend Orden'' zu bekommen, habe mich natürlich echt gefreut :bb2:

Naja und ich schaue mir denn so voller Stolz mein Profil an und sehe den Orden auch wie er mein Profil schmückt....

doch dann die Enttäuschung : Plötzlich war mein Orden wieder weg :shok:

Ich hatte 8 gewonnen Angriffe hintereinander, dann hab ich einen verloren und genau danach war der Orden weg. :cray:

Warum is das so? Fehler oder gehört das zu Eurem Neuen Genialen System? Brauche dringend eine

Erklärung und vielt. auch eine Entschädigung von Euch! Danke!

MKG

Schnapsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bleibt der Orden.

Du darfst es allerdings nicht mit dem kleinen Orden neben deinem Profilbild verwechseln, der geht wieder weg.

Der andere ist der in deiner Orden-Übersicht und der bleibt dir erhalten. Wenn er dort wieder verschwindet ist es ein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...