Jump to content

Feedback/Fragen - Weihnachtevent


sebbo

Recommended Posts

hallo

grundsätzlich ein netter event, wenn nicht wie so oft gewisse fehler bei der umsetzung von der spielleitung auftreten würden.

ich hatte alle zusatzitems, die man gewinnen und anlegen konnte, gewonnen.

habe diese dann auch genutzt.

da ich dem rat der spielleitung gefolgt bin und am 31.12. ja auch alles seinen glanz verlieren sollte und von löschung bedroht stand, habe ich diese items verkauft und reguläre verdienste wieder angelegt.

leider musste ich gestern feststellen, 01.01.2012, dass wohl doch nicht alles seinen glanz verloren hat!

bin 11x gegen eine wand gerannt.

auch jetzt glänzt noch alles wunderbar!

die frage nur stand da nicht was von 31.12.? war dies evtl. der 31.12.2012?

was lehrt uns diese geschicht?

vertraue manchen meldungen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo C4m vom 31.12. war nie die Rede.

Was ist denn das für eine Waffe, Kleidungsstück, Unterkunft und Fahrzeug? Dabei handelt es sich um sehr starke Ausrüstungsgegenstände, welche ihr bis zum 31.01.2012 anlegen könnt. Anschließend verlieren auch diese ihren Glanz. Jedoch könnt ihr sehen, dass ihr nach der Weihnachtszeit wohl so einigen Gegner einheizen könnt.
ACHTUNG! Alles Items vom Weihnachtsevent sind bis zum 31.01.2012 gültig. Anschließend werden diese gelöscht! Die Ausrüstungsgegenstände könnt ihr jederzeit auf dem Schwarzmarkt für 10.000 Credits verkaufen. Die Moralitems sind nicht verkäuflich.

Weihnachtsevent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Spiel bitte wieder zu dem Alten, sprich Weihnachtsbaum und gepimpte Ausrüstung weg! Ich gewinn hier kaum noch ein Gefecht! Wenn ich deshalb noch 1 Monat warten muss, bis mer wieder halbwegs normale Abläufe hier haben, dann gute Nacht......

Das Spiel wird somit kaputt gemacht!!!! Meine Waffenausbildung von 130 und meine Gefechtsausbildung von 30 sind absolut wirkungslos!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber ich bin mir

ziemlich sicher, dass am anfang, also nach weihnachten, noch überall vom

31.12. die rede war, zumindest in der item beschreibung! habe leider keinen screenshot!

ist dies vielleicht später zum 31.01.2012 geändert worden???

also ne 12 und ne 01 kann ich eigentlich immer ganz gut unterscheiden...

seltsam auch, heute schreibt mich jemand an, dass ihm sein "Melchios Mantel" fehlt.

ja, den hatte ich auch mal, bevor ich ihn verkauft hab, weil die löschung angedroht wurde, nach zeitablauf.

evtl. stand bei ihm ja auch nur der 31.12. und es wurde einfach vergessen auch diesen auf den 31.01. zu ändern.

anders kann ich mir diese zufälle jetzt nicht erklären!

wenn jemand anders meine annahme liest und der gleichen meinung ist, 31.12., dann bitte hier, oder bei mir mal melden, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer es immer noch nicht glaubt der sollte bevor er seinen kram verkauft auch mal die packungsbeilage lesen

"Oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter? Erstens, es sind Nadeln

undzweitens sind die rot vom Blut meiner Feinde. Frohe Weihnachten! -

VERLIERT AM 31.01.2012 SEINEN GLANZ."

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1325602277.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir auch absolut sicher, dass da (zumindest anfangs) vom 31.12 die Rede war. "Während der Weihnachtszeit den Gegnern ganz schön einheizen" ist zusätzlich ziemlich irreführend. Für mich ist das Spiel jedenfalls gelaufen, war immer unter den Top 40 und verlier jetzt regelmäßig gegen Sergeant Majors und Konsorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen !

Zu der Post von Heute:

Werden die Moral-Items vom Nachtschiessen, also insbesondere

der "Laseraufsatz" ebenfalls heute/morgen deaktiviert?

Bei den Moral-Items vom Weihnachtsevent kann ich das ja verstehen,

aber den/die Laseraufsatz/sätze habe ich ja grad ein paar Tage...

Weiß das jemand?

KG

delles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

sg möchte also gern ein feedback, hier ist meins!

es stand definitiv am anfang der items der 31.12. auch wenn der support nun was anderes behauptet, aber egal, hatte mich damit abgefunden zu downfights gezwungen zu sein.

doch nun wurden, mit einer ankündigung von weniger als 24std. alle items, die man sich verdient und die man eben nicht wie andere einfach nur so rausgehauen hat, gelöscht...

war echt wieder ne typische aktion, super gemacht!

ich selber hatte mir alle items aufgespart und hätte sie niemals alle in den letzten 14std die zeit waren verballern können!

obwohl ihr mit den events an sich noch irgendwo versucht spannung und aktion ins spiel zu bringen, verhaut ihr euch die zustimmung der spieler, weil ihr einfach ein paar std vorher die regeln ändert, so geht es einfach nicht!

denkt mal bitte drüber nach...

zusatz edit:

ach und bevor jemand nun sagt, ja es war ja nur ein event, da zählen die items auch nur in der zeit... dann sage ich ich dir mein lieber, dass ich noch meine schimmligen kürbisse habe, waren die nicht auch von einem event???

woher sollen wir wissen, dass diese zusätze nun gelöscht werden, wenn andere vorher bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war echt eine total hirnlose Aktion, wie soll mann wenn man um 9 Uhr die Mail bekommt, bis 17 arbeiten muss und dann sofort alles raushauen?

Das müsste man mindestens 48 Stunden vorher bekannt geben, dass man dann die Arschkarte hat.

Da geb ich C4M total Recht, weil ich das ganzgenauso sehe.

Man reisst sich den A... auf für die items um sich mal was zu gönnen, und dann ändert ihr ein paar Stunden vor Ablauf des Events mal eben so die Regeln, und wer das nicht riecht und nicht zufällig genau dann in sein Postfach gugckt hat die Arschkarte, weil die items einfach futsch sind...

Die Zeit hätte auch ich niemals gehabt die items so schnell zu verballern und ich denke da sprechen wir für die meisten hier.

An das SG-Team: Herzlichen Glückwunsch! So geil wie ich echt das ganze Event fand, Weihnachten mit den Elfen klatschen und das Nachtschiessen, so sehr habt ihr es wieder total versaut mit dem Löschen der items, es hat Spass gemacht, habe viele viele tolle items gehabt, aber letztenendes: alles für den A... :dash2_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden KEINE Regeln geändert liebe Leute. Von Anfang an stand in der Anleitung zum Weihnachtsevent Folgendes drin:

ACHTUNG! Alles Items vom Weihnachtsevent sind bis zum 31.01.2012 gültig. Anschließend werden diese gelöscht! Die Ausrüstungsgegenstände könnt ihr jederzeit auf dem Schwarzmarkt für 10.000 Credits verkaufen. Die Moralitems sind nicht verkäuflich.
Damit war klar, dass ALLE Items aus diesem Event gelöscht werden am 31.01.2012. Und da ja auch per Feldpost damals während des Events aufs Forum und diese Anleitung hier verwiesen und verlinkt wurde, hatte jeder die Möglichkeit sich genau diese Information hier zu holen.

Nebenbei bemerkt: Nur weil die Kürbisse noch da sind, heißt es noch lange nicht, dass es hier nun auch so ist. Zumal ja auch nur die kleinen Kürbisse mit weniger Moral noch existent sind, nicht aber die Großen. Jedes Event ist unabhängig voneinander und hat auch eigene Regeln.

Und genauso stand es ja jedem von euch frei hier mal nachzufragen wie denn nun die Handhabung mit den items aussieht :wink3_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nun nicht wirklich mit allem einverstanden,was hier so von den betreibern veranstaltet wird.und das hab ich auch schon oft kund getan.aber Ich muß heute mal für die betreiber von sg eine lanze brechen.es war von anfang an klar,wie das mit dem weihnachtsevent abläuft und wann die ganzen items gelöscht werden.also braucht sich jetzt keiner aufregen.wer lesen kann ist klar im vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nicht gesagt, dass ich die Feldpost nicht gelesen habe, nur halt zu spät, weil sie um genau 9.54 a.m. kam und wo ich feierabend hatte, war meine Freundin da und am nächsten Tag, da war es schon zu spät. Naja, hätte so an die €60,000.- bekommen, aber halt futsch alles, nä... Kann man nix machen, zu spät ist halt zu spät :dntknw_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm 60.000 können es dann aber nur gewesen sein bei der Weihnachtsausrüstung, da es für die Extras kein Geld gab beim Verkauf. Und dass die Ausrüstung am 31.01. abläuft, DAS stand ja nun wirklich mehr als einmal hier usw. Vor allem wie auch bereits schonmal erwähnt stand es doch groß direkt bei den jeweiligen Gegenständen. Also hat das nix mit der Feldpost von Gestern zu tun. Das war ja lediglich nochmal eine Erinnerung daran. Aber bekannt was das Datum 31.01. schon seeeehr lange und auch, dass dann alles gelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...