Jump to content

Feedback/Fragen - Weihnachtevent


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also eure Geschenke findet ihr unter http://usarmy.schulterglatze.de/masterfile/inventory/xmas und lassen sich erst am 24. öffnen.

Zum Hauptpunkt - Kritik:

Ich muss ja sagen schön und gut Weihnachtsevent! Aber... ich finds absolut scheisse das jetz wirklich alle Patronenkäufer so ernorme Vorteile gegenüber denjenigen bekommen die nicht Patronen kaufen. Bis jetz konnt ich damit leben weil ich alles auch mit Credits kaufen konnte was ich mit Patronen kaufen kann. Aber Schneebälle nicht! Und jetz bekommen die alle pro Stunde nen Spezial Gutschein mit dem sie noch besser und noch besser werden! Also ich finds dreist... nicht das meine Meinung zählen würde. Aber ich finds scheisse. Und ja blabla "dies is die bezahl version kack dich nich so ein" aber doch! Die bekommen dadurch jetz so nen Enormen Vorteil.. das is richtig Kacke!

Und natürlich sollen die ihre Schneebälle mit Patronen kaufen! Hab ich gar nix gegen! Dann will ich aber auch ne möglichkeit die mit Credits zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal das wird auch so bleiben das nur die patronenkäufer bei den events die größten vorteile haben. siehe nur adventsevent da haben auch nur die abgesahnt die sich die patronen leisten konnten.(mal abgesehen von der verlosung die da war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kauf von Schnellbällen mit Patronen: Es war ja im Vorfeld abzusehen, dass die Echtgeld-Spieler wieder Vorteile haben werden, aber das es so krass wird, hätte mir nicht träumen lassen. Ich hatte meinen Widerstand durch das ständig wiederkehrende Argument "SG USV=Bezahlversion, Punkt" ja eigentlich schon aufgegeben. Als ich vorhin aber einen Blick auf aktuelle Highscoreliste der Schneeballschlacht geworfen habe, ist mir doch erstmal die Kinnlade runtergefallen. Das Event läuft jetzt wie lange? 24h (+/- paar h)? Und schon jetzt haben die Top3 der Highscore den höchsten Orden den es bei dem Event gibt 2 bzw. 3 mal in der Tasche, sprich zwischen 1-1,5k Treffer ... gemessen an der Tatsache, dass bei mir nie mehr als 70-80% der Schneebälle im Ziel landen, ist doch einfach nur noch witzlos!

Versteht mich nicht falsch, die Aktion und die Preise sind eine tolle Idee, aber das? Klar, ihr verdient damit einen haufen Geld und werdet jetzt eh nix mehr daran ändern, das wird immer und immer so weiter gehen. Aber imao verschenkt ihr damit unheimlich viel Potential und früher oder später werdet ihr damit den Großteil er Spieler verkrault haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich seh das so ähnlich schon...

Also ich finde zwar es logisch, wenn Patronenkäufer einen kleinen Bonus erhalten und kurzfristige dezente Vorteile, da die teuren Server und die Menschen die dahinterstecken auch Kosten haben, und das nicht zu knapp!

Allerdings nimmt das schon Ausmaße an, die echt diskriminierend sind!

Man kann zwar unter > http://usarmy.schulterglatze.de/duty < Winterdienst schieben eine Stunde lang und bekommt 10 Schneebälle dafür, aber die Patronenkäufer können sich gleich alles sofort und in mehrfacher Ausführung kaufen. Ich habe seit Appell heute morgen (!!!) erst, das goldene Schneeflöckchen, und ich habe fast nur Winterdienst geschoben direkt bei Start der Adventsaktion bis gestern Spätnacht!!! Und ja, die Patronenkäufer hatten gleich am ersten Tag den Schneemann und xxxxxxxxxxxx Treffer gelandet...

Fair ist wie gesagt, kleiner Bonus als Dankeschön für's Geld spenden (und dafür halt Patronen bekommen die man für den Bonus dann wieder ausgeben muss) aber das nimmt schon Ausmaße an..... :dash2_1:

300 Millionen Punkte innerhalb 3 Monaten, das sagt doch schon alles :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass wir nie erfahren werden, was die Leute im Detail an Patronen für die Schneebälle bezahlt haben. Aber da man pro Tag mit Schneeschieben maximal 240 Schneebälle bekommt und niemand (außer er/sie benutzt ein Script) 24h on ist, also nur etwa 170-180 realistisch sind und die durchschnittliche Trefferquote bei 50-60% (ab und zu halt auch mal mehr oder eher weniger) liegt, kann sich ja jeder anhand der aktuellen Highscore-Trefferliste einen ungefähren Wert errechnen.

Wäre schon mal interessant, ob sich dieser Echtgeldaufwand wirklich lohnt :)

@Trojan

Zu dem Sachverhalt mit den Punkten der Tops: In den höheren Bereichen der Top100, verhält es sich mit den Punkten die pro Kampf gewonnen werden können stellenweise etwas extremer als in anderen Bereichen der Highscore. Natürlich hängt das auch von der Stufe der Spezialisierung "Plündern" etc. ab, aber Punktgewinne von 100k bis 1Mio oder mehr sind keine Seltenheit.

Und was du auch nicht vergessen darfst: Der Spieler auf Platz1 verliert so gut wie nie Punkte (außer gegen den 2t plazierten -.-*), er gewinnt nur dazu und er hat ja noch genug die er angreifen kann. Das sind reine Punktgewinne aus Angriffen, das hat mit Ausbildung etc. nicht mehr viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm. Stimmt! :-D

Ist ja praktisch = Platz 1, egal wen man angreift, man kann nicht verlieren (Drum Platz 1) xD

Das klingt sehr sehr logisch. Wüsste auch mal gerne, wer denn so alles für Schneebällchen bezahlt hat xD (Ich nicht, und hab trotzdem Gold... lol)

Also der ungefähr-errechnete Wert liegt selbstverständlich WEIT unter dem tatsächlichen, von daher gehe ich auch mal von aus, dass jede Menge echtes Bargeld für virtuelle Schneebälle ausgegeben wurde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass im Laufe der letzten Tage einiges an mir vorbeigegangen ist (war krank usw...), aber irgendwie suche ich krampfhaft den Adventskalender...

Ist der evtl. abgeschafft, denn ich sehe den nirgendwo, und ich habe mich nun schon mit allen Browsern eingeloggt...

Für eine "geistreiche" Antwort wäre ich echt dankbar...

mkg

ghosti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man sich jetzt die Schneebälle auch noch kaufen kann, finde ich, wie meine zahlreichen Vorredner echt sch***.

Aber wen interessiert das schon?

Ich werde mir KEINE Patronen kaufen und so weiter spielen wie bisher.

Zumal den Machern jetzt auch eine der größten Einnahmequellen flöten geht (ZAMPANO hört auf).

Die Werte bei den Elfen sind auch extrem niedrig angesetzt, aber ich konnte heute den Assi-Elf besiegen und hab mein erstes großes Geschenk bekommen. :)

Und das die meisten Spieler mit der Gesamtsituation unzufrieden sind, erkennt man auch daran, dass jetzt am Wochenende um die Uhrzeit nur knapp 1.200 Spieler online sind. :gamer1_1:

Aber mal was anderes: Kann man die Geschenke nur Weihnachten auspacken oder auch noch ein paar Tage danach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im großen und ganzen find ich das weihnachtsevent nicht schlecht.

nur die schneeballschlacht... dafür das man 15 patronen für greade mal 10 schneebälle ausgeben soll find ich dir trefferquote reichlich bescheiden,um mich mal milde auszudrücken.hab hier was gelesen von 50 - 60 % , damit biste denn aber schon sehr gut bedient.meißtens liegt die trefferquote eher bei 20 - 30 % hab auch schon erlebt das ich mit 10 bällen nur einmal getroffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nen bissl feedback von mir...

den ganzen zirkus mit kleinen,mittleren und großen geschenken hätte man sich sparen können...einfach nur geschenke hätte es auch getan.

denn ich habe z.b. aus einem kleinen geschenk ein überdekoriertes haus erhalten und aus einem großen lediglich 450 credits.

das türchen zum 24.12. habe ich auch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn ich habe z.b. aus einem kleinen geschenk ein überdekoriertes haus erhalten und aus einem großen lediglich 450 credits.

ja so geht es mir auch ...heist ja nicht das in einem großen geschenk auch was großes drin ist oder ? finde es aber klasse das es überhaüt geschenke gab ..tolle idee :declare_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand die idee ja auch nicht schlecht

aber wozu klein,mittel und groß? wenn in einem keinen was großes ist und umgedreht.da hätte man einfach nur geschenke nehmen können.

und natürlich geht man davon aus das in einem großen geschenk auch was großes drin ist und in einem kleinen was kleines.wozu sonst mußte man um ein großes geschenk zu erhalten mehr aufwand betreiben als für ein kleines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unterschiedlichen Größen der Geschenke hatten verschiedene Wahrscheinlichkeiten eines der zu erhaltenen Gegenstände zu erhalten.

So hattest du mit einem großen Geschenk eine höhere Chance einen Ausrüstungsgegenstand zu erhalten. Für mehr Aufwand den du für ein großes Geschenk hattest, hattest du also dann auch eine höhere Wahrscheinlichkeit ein besseres Item zu kriegen.

viu1324928963l.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wozu klein,mittel und groß?

habe auch schon mal geschenke bekommen (so wie ihr alle ) die gross waren .....wo aber was kleines drin war .....denke das es extra so gemacht wurde für die kameraden die nicht 24 stunden zeit haben um geschenke zu sammeln und aus nem kleinen geschenk was großes bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...