Jump to content

neue Patronen Angebote


blackangel887462

Recommended Posts

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

...man, müsst ihr verstehen, das Spiel wird doch jetzt dynamischer und actionreicher....

Sarkasmus aus.

Man könnte fast auf die Idee kommen, dass das Ende schon beschlossen ist und jetzt noch einmal alles mitgenommen wird, was geht.

Ich glaube damit erübrigt sich auch jede weitere Diskussion um das neue Kampfsystem.

Mir fällt da nur das Sprichwort ein: Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gleiche frage hab ich mir vorhin auch gestellt :clapping: aber hey für nen BG kann man schon mal 100 eus rausballern :gamer1: mein tipp das game läuft net mehr lange ich kannte onlinespiele die wesentlich besser waren als SG und zu guten zeiten da 10-15.000 leute on waren und nach ein paar veränderung und 3 monaten waren es noch 150 :russian_roulette:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das wizige^^

hab zwar schon haufen Vorgeschlagen wie es nach dem 4 stern General weitergehen könnte,

aber da wird nix weiter beachtet und wenn wir alle 4 Stern Generale sind ist das Game eh vorbei,

also zack zack - gebt schnell noch ganz viel Geld für Patronen aus !

LgAngel

Fullquotes entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön klamm hemilich dran vorbei schlingeln wollten sich die guten Herren, preisen den große Patronenaktion an und wollten usn übergehen. Haha, gut das alle aufgepasst haben.

Ich glaub der nächste schritt ist. Kaufe die 20 Patronen und du kannst dein Profilbild ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich echt nur was mit dem Geld alles gemacht wird.

Einfach mal Kampfsystem zu gunsten der € Zahler ändern und nen Tag danach die Preise verdoppeln.

Das ist echt unterste Schublade von euch, wie weit wollt ihr noch sinken? Ich hoffe euer Keller hört bald auf.

Denn ich bin auch zu 80% schon weg von dem Game hier!!!!

EDIT: Aber was rede ich hier, wir sind euch doch ehh egal, LÄCHERLICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findes es auch nicht gerade lustig, wenn man 500 Patronen noch für 19,99€ kaufen konnte und jetzt soll es auf einmal billiger sein.

Doch stattdessen ist der Preis auf einmal für 600 Patronen gleich 49,99€ da stimmt doch was nicht.

Leute ganz ehrlich hört auf mit so einem Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mit unserem Starterpaket hast du die einmalige Möglichkeit für einen sehr günstigen Einstiegspreis die Welt der Premiumfeatures zu entdecken. Viele Features können beim Kauf des Starterpaketes bereits genutzt und ausprobiert werden.

Dieses Paket ist nur einmal pro User nutzbar und kann nicht übertragen werden. Nur solange der Vorrat reicht!"

-----

"Nur solange der Vorrat reicht?" - Ich verbesser euch mal. -> Nur solange der Platz im Keller reicht!.

Und zwar fürs Geld! Seid lieber ehrlich und schreibt meine Phrase hin. Alles andere dient nur zur Belustigung der Allgemeinheit und das ist im Geschäftsleben meistens nicht unbedingt von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute

Die sind auch grade schon beim mittagessen und verbraten das geld der premiumspieler :D

echt traurig was hier abgeht, aber langsam finde ich es unterhaltsam.

Stellt euch ein Schiff vor welches Leck geschlagen ist. Wasser dringt schon ein, es bekommt ne leichte schlagseite...das geile daran, der kapitän merkt nix davon, selbst auf schreie, hinweise und wilde gestiken vom ufer nicht.

zurück lehnen und zuschauen, wie der kapitän samt schiff untergeht :popcorm1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...