Jump to content

Änderung der Einzelgefechte


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

heute haben wir eine ganz besondere Ankündigung für euch parat. Das Kampfsystem wurde grundlegend überarbeitet und erstrahlt in völlig neuem Glanz, welches ihr ab morgen im Laufe des Tages bestaunen könnt. Die „Geschwindigkeit“, so wie ihr sie bisher kanntet, wurde durch das neue Attribut „Ausdauer“ ersetzt. Welche Neuerungen sich dadurch ergeben und welche Auswirkungen dieses auf die Kämpfe hat, möchten wir euch nun vorstellen.

ausdauer_promo.png

Wie funktioniert die Ausdauer?

Ihr habt anfangs eine Grundausdauer von 48, welche sich im späteren Spielverlauf noch steigern lässt. Durch anstrengende Kämpfe verschlechtert sich diese natürlich und ihr verliert pro Angriff Ausdauerpunkte, welche sich aber mit der Zeit wieder regenerieren. In eurer Statusbox findet ihr nun an Stelle von der Angriffszeit eure Ausdauer und habt jederzeit den aktuellen Stand im Auge.

Ausdauer ersetzt Geschwindigkeit!

Der Ausrüstungsgegenstände „Fahrzeuge“, welche ihr weiterhin erwerben könnt, wurden vollständig überarbeitet und neu balanciert. So findet ihr nun das Ausdauerattribut, welches eure Grundausdauer erhöht und euch somit ermöglicht mehr Kämpfe zu bestreiten. Zwei alt-bekannte Lehrgänge ermöglichen es euch zum einen eure Grundausdauer zu erhöhen und zum anderen die Regenerationsrate zu steigern. Der Lehrgang „Spionage“ wurde in seiner Funktion ebenfalls geändert und ermöglicht euch nun, einen Gegner bereits nach einer Sperre von 8 anstatt von 48 Stunden erneut anzugreifen. Die Herkunft von, auf euch ausgesetzten, Kopfgeldern könnt ihr weiterhin nach der Absolvierung einsehen.

Auswirkungen auf das Kampfsystem!

Die Kämpfe werden nun innerhalb von wenigen Sekunden beendet sein, da sich die angreifbaren Soldaten natürlich in eurer unmittelbaren Entfernung rumtreiben. Die Kraft, welche ihr für einen Angriff benötigt, schlägt dabei mit 8 Ausdauerpunkten zu Buche und sollte sorgsam eingesetzt werden, da selbst der beste Leistungssportler irgendwann am Ende seiner Kräfte ist. Aber auch hier braucht ihr den Kopf nicht in den Sand stecken, denn ihr könnt eure Ausdauer im Premiumbereich durch ein spezielles Training aufladen und euren Siegeszug fortsetzen.

ausdauer_promo3.png

Neuer Modus für euren Soldaten!

Eine neue besondere Eigenschaft könnt ihr nun erlangen, indem ihr eine Serie aus gewonnenen Gefechten absolviert. So habt ihr die Möglichkeit nach 5 gewonnenen Gefechten (Achtung: es zählen nur Angriffe, keine Verteidgungen) in Folge den Status "Wütend" zu erlangen und eure Grundausdauer (um 16) und Moral (um 10) zu steigern. Diesen besonderen Zustand könnt ihr noch um 2 weitere Stufen erhöhen und euch so nach ganz oben kämpfen! Darüber hinaus winken euch natürlich auch neue Orden für das Erreichen der jeweiligen Stati.

ausdauer_promo2.png

Sobald ihr aber einen Kampf verliert, seid ihr moralisch am Ende und fallt auf euren ursprünglichen Stand zurück.

Wir glauben mit diesem Feature deutlich mehr Dynamik in das Spiel zu bringen und hoffen, dass euch die Änderung gefallen. Wir wünschen euch ab morgen erfolgreiche Kampftage auf dem Weg zur Spitze!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

PS: Feedback könnt ihr wie gewohnt im Forum oder auf unserer Facebook-Fanpage abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...