Jump to content

Feedback: Ausdauer


sickman

Recommended Posts

Wie auch (bis auf eine kuriose Ausnahme - ohne Begründung) alle hier, bin auch ich gegen die Einführung des neuen Kampfsystem. Ich habe es schon bei einem Freund gesehen, der Slick Sleeve spielt.

Fazit: An sich garnicht sooo schlecht, aber wie schon häufiger erwähnt ist hier die KÄUFLICHKEIT VON SPIELVORTEILEN das Problem

@ ADMINS:

Ich hoffe inständig, dass ihr euch das ganze nochmal durch den Kopf gehen lasst. Ich meine schaut euch hier doch mal um. Nicht nur wieviele sich äüßern und ihren Unmut kund tun, sondern vor allem wer. Das sind fast alles "Stammspieler" - vielr von ihnen (einschließlich mir) waren schon vorher wochen oder Monate in der Beta zu gange und dieses Spiel mit groß gemacht.

Leute, vondenen ich weiß, dass sie ohnehinh gerne Premiumsachen kaufen - und keiner von ihnen will dadurch einen spielerischen Vorteil erlangen.

Das macht das Spiel unattraktiv und nur zu einem weiteren Browsergame mit Geld als Antriebsmotor -wovon die Welt schon deutlich genug hat

SCHADE, SCHADE, SCHADE

Wenn ihr etwas ausprobieren wollt, dann tut das, ABER...

...a) dann beachtet bitte auch die Stimmender Spieler (denn sonst braucht ihr es nicht "probieren")

...b) verratet euch nicht selbst, denn es war eure Aussage, dass Echtgeld keinen spielerischen Vorteil erlauben soll

...c) zieht ein Resümee: womit seid ihr gestartet - was habt ihr erreicht - und vor allem wo wollt ihr hin

...d) wenn es wirklich so kommen sollte, wie angekündigt, dann bereue ich es, SG als Browsergame of the year gewählt zu haben - dann lieber klein und fein, als groß und schei**

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe die haben wir - im Namen der gesamten Community!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und je Gefecht muss man 10 Punkte investieren, oder?

Ein Anfänger beginnt mit 48 Ausdauer. Dies ermöglicht ihm das Führen von 6 Gefechten (8 Ausdauer pro Gefecht). Innerhalb der 24 Stunden eines Tages füllt sich die Ausdauer wieder um 96 Ausdauer auf (24 Stunden * 4 Ausdauer pro Stunde), was erneut 12 Gefechte möglich macht. Man kann nun also sehr viel mehr Gefechte als bisher führen. Zudem kommt noch der Lehrgang "Blitzkrieg", der die Rate noch einmal erhöht (24 Stunden * 6 Ausdauer pro Stunde = 144 Ausdauer für 18 Gefechte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Auf jeden Biro,

war auch jeden Tag hier - nicht eine Spende hab ich mir entgehen lassen.

Aber jetzt denk ich auch grad an den Aprilscherz - da fanden es die Admins noch witzig und jetzt führen sie es nur 2 Monate später ein,

das ist echt armselig ....

Geld regiert die Welt - wir sollten uns alle damit anfreuden,

dann eben kein Schulterglatze mehr - da geb ich doch gern für meine Freundin das Geld aus anstadt hier für Werbeeinblendungen o.a. zu sorgen !

Greetz Angel

Fullquote entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un bedenkt auch mal uns Truppenspieler, wir haben vom dem ganzen NUR Nachteile. :russian_roulette:

Mir fällt da spontan ein Vorteil ein:

Die Truppe profitiert davon, Manöver schneller besetzen zu können, weil die Erholungspausen nicht mehr vom Manöverbeitritt abhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...[...] sieht man garnich mehr wenn ein gefecht beendet ist, man sieht nur zb wie sich die punktzahl ändert aba eine kleine bombe ist nicht mehr zu sehen und so bekommt man garnich mehr mit ob man angegriffen wurde außer man guckt selbst unter gefechte...[...]

Das ist ein Bug gewesen, der mittlerweile gefixt wurde. Man sieht also durchaus wieder eine Bombe, die einen über ein stattgefundenes Gefecht informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glasi, hab doch etwas Geduld,

in 4 Wochen kannst du dir die Manöverteilnahmen und Truppenstufen auch ganz eifnach kaufen <.<

5 Patronen für 1 Truppenlevel wäre auch toll, dafür würde ich Geld ausgeben :sarcastic_hand:

Dann braucht man keine Mutlis mehr. Moment das würde den Userzahlen schade ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un bedenkt auch mal uns Truppenspieler, wir haben vom dem ganzen NUR Nachteile. :russian_roulette:

Mir fällt da spontan ein Vorteil ein:

Die Truppe profitiert davon, Manöver schneller besetzen zu können, weil die Erholungspausen nicht mehr vom Manöverbeitritt abhalten.

veb bitte,

das ist doch kein Vorteil - das ist vollkommen sinnlos.

Es sind nur Nachteile und dieser Vorteil ist echt nur an den haaren herbeigezogen :/

lgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un bedenkt auch mal uns Truppenspieler, wir haben vom dem ganzen NUR Nachteile. :russian_roulette:
Mir fällt da spontan ein Vorteil ein:

Die Truppe profitiert davon, Manöver schneller besetzen zu können, weil die Erholungspausen nicht mehr vom Manöverbeitritt abhalten.

Ja stimmt früher musste man das Hirn einsetzen und drüber Nachdenken ob ein Gefecht zu diesen Zeitpunkt sinnvoll ist. das ist damit auch vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch, das ist der anfang vom ende,

wenn ihr diesen mist einführt, ist das euer untergang,

ihr seid nicht die ersten, die im browsergame spielvorteile für geld verkaufen,

ihr seid nicht die ersten, die total versagen werden

hier gibt es einige leute, die schon seit vielen jahren online in verschiedenen browsergames unterwegs sind,

ich behaupte, dass diese leute bestimmt schon einiges mitgemacht haben und ganz genau beurteilen können, dass das euer größter fehler sein wird;

ihr werdet ne zeit lang immer wieder neueinsteiger bekommen, die das spiel kurzfristig spielen und auch ein paar euros ausgeben, aber richtige stammspieler, die tag und nacht online sind, werdet ihr nach ein paar monaten gar keine mehr haben,

dann kommen noch die etlichen externen foren dazu in denen es dann so abläuft:

"hey, kennst du das spiel schulterglatze?" - ja, das ist mist, da kann man sich für geld spielvorteile kaufen - "achso, ja ne dann spiel ich lieber was anderes"

genauso wie die ganze mundpropaganda, junge aufstrebende zocker hören meist auf die älteren online-süchtigen,

wenn sich der schlechte ruf dann erstmal rumgesprochen hat ist es dann vorbei

SPIELVORTEIL für ECHTES GELD ist das schlechteste was ihr tun könnt;

war ein schönes spiel, schade dass es so enden muss

machts gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Patronen bekommen Moderatoren eigentlich im Monat oder ner Woche hier?

Da unentgeldlich würde hier glaub ich keiner so nenn Mist verzapfen!

Das war ja der Reiz einer guten Truppe ....viele Truppenspieler die auch mal ein Gefecht abbrechen ......jetzt dank Real Geld ja nicht mehr nötig!

Ein weiterer NEGATIV Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@veb391

wen interessiert hier immoment großartig das Truppengame ????? Truppengame spielt bei den meisten eh nur die zweite Geige... ! Aber schön anzusehen wie ihr Moderatoren und Admins nur auf unwichtiges eingeht, weil euch zu dem Rest nichts einfällt und ihr nicht mit SO VIEL negativer Kritik gerechnet habt !

Hauptsache ihr zieht eurer Ding durch ! Scheiss doch auf die Stammtspieler :D ! Wozu auch ?! Bevor dieser Mist hier bekannt gegeben wurde hätte ich fast wieder 20 € für 500 Patronen ausgegeben... GUT, dass ich es nicht gemacht habe. Dafür geh ich lieber ins Kino oder hol mir nen Dönerteller als euch mein Geld in den Rachen zu stecken.

Wie wär es mal mit einem ausführlichen Statement ??????? Und vielleicht eine Umfrage + Umsetztung in die richtige Richtung ! Wozu sind Umfragen sonst da ? Um eh es so umzusetzten wie Ihr es wollt bzw. für richtig haltet ? !

Junge, junge, junge.... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Mist aus SlickSleeve kommt auch bei SG. Ich habe gerade nicht geglaubt was ich gelesen habe!

Und was mich am meisten ärgert ist:

Hier sind in kürzester Zeit über 60 Kommentare geschrieben worden und KEIN Admin hat mal 5 Minuten Zeit Stellung zu nehmen! Bei euch müssten eigentlich die Alarmglocken leuten!!!! Oder habt ihr im Geldspeicher keine?

Das die Mods hier gut Gesicht zum miesen Spiel machen müssen ist mir klar, denen bin ich nicht böse.

HALLLLLOOOOO ADDDMMMINNNNSSSSSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute
"hey, kennst du das spiel schulterglatze?" - ja, das ist mist, da kann man sich für geld spielvorteile kaufen - "achso, ja ne dann spiel ich lieber was anderes"
Wenn mir irgendwer was von nem Browsergame erzählt, stelle ich immer als erstes die Frage nach Premium-Spielvorteilen, danach fällt die entscheidung, ob wir überhaupt weiter reden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär es mal mit einem ausführlichen Statement ??????? Und vielleicht eine Umfrage + Umsetztung in die richtige Richtung ! Wozu sind Umfragen sonst da ? Um eh es so umzusetzten wie Ihr es wollt bzw. für richtig haltet ? !

Junge, junge, junge.... !

Selbst wenn sebbo eine Umfrage startet tut sich nichts! Bzw wird irgendein Statement zu dem Stand der Dinge angegeben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...