Jump to content

Feedback: Ausdauer


sickman

Recommended Posts

Ich glaube ich habe etwas verpasst. Zuerst Browsergame of the year. Gibt es jetzt auch noch eine Topliste welcher Admin macht am schnellsten ein Game kaputt. Es ist langsam schon ätzend das man immer mehr mails bekommt wodurch ihr Geld verdienen wollt.von woche zu woche fällt euch immer schneller was dazu ein.Aber jetzt ein Kampfsystem zu machen was absolut eine abzocke ist,ist die absolute Krönung. Geschweige den die preise für Patronen war schon am anfang hart an der grenze.wenn man sich sooo die preise anschaut hat man das gefühl der Hund hat Blut geleckt und will jetzt um jedem preis mehr.Meine vorhersage dazu es werden sich inerhalb von 1-2 wochen die user zahlen extrem reduzieren und ihr habt eine gute change in the top to flop browsergame des jahres zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vertrauen ist zerstört

Wie genau soll man damit umgehen wenn ein offensichtlich schlecht durchdachtes Spielkonzept an dem Willen der Nutzer vorbei implementiert wird? Wie ich schon einmal ausgeführt habe werde ich exakt 7 Tage mit diesem neuen System verbringen und mich dann entweder für das Koma oder das Weiterspielen entscheiden. Bisher sieht es definitiv so aus, als wäre ich schon ziemlich bettlägerig und kann mich nur noch gerade eben kraftlos auf den Beinen halten.

Begründung:

- Es gibt keine Spannung mehr. Ob ich ein Gefecht gewinne oder verliere ist einerlei, ich drücke aufs Knöpfchen und das Ergebnis wird mir sofort präsentiert - langweilig

- Die Planbarkeit ist verloren gegangen. Falls ich einmal genügend Geld haben würde um mir die gewünschte Ausbildung oder einen Ausrüstungsgegenstand leisten zu können kann es mir im nächsten Moment komplett abhanden kommen ohne dass ich etwas dagegen tun kann - wieder langweilig

Der Spielspaß ist für mich verloren gegangen. Ich werde noch ein paar Mal Arschkriehen ausbilden, das dauert am längsten und man muss praktisch keine Aktivität zeigen sowie ein paar Mal irgend ein Gefecht anzetteln. Aber schon jetzt - während ich dieses schreibe - merke ich wie langweilig das werden wird.

Das Koma rückt näher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr Game-Administrator sickman,

warum werden die user hier mundtot gemacht? warum wollt ihr nur positives feedback? Warum wird man als "Game- Administrator" unfreundlich? Ist klar das man sich nicht immer alles gefallen sein muss, aber als "Game- Administrator" hat man nunmal einen kühlen kopf zu bewahren - und dann auch noch direkt vor allen Usern hier im forum, was jeder lesen kann. Stellen Sie sich mal vor, sowas passiert im Supermarkt.

Aber meine Frage aller meiner fragen ist: Warum wirds nicht geändert, trotz das 99,9% der SG- Spieler dagegen sind? Anscheinend muss ja was dran sein, wenn 1000 gegen 1 sind und sagen "die sache mit der neuen, ach so tollen 'ausdauer' ist beschissen".

ich für meinen teil werde mir das noch ungefähr 2-3 Wochen anschauen. sollte keine verbesserung - in diesem fall das ändern zum vorherigen zustand stattfinden - werde ich kdv stellen, oder, wie Sie ja bereits vorgeschlagen hatten, durch Sie 'stellen lassen'.

Ich hoffe, Sie denken mal ernsthaft drüber nach und antworten mir auf diese fragen.

Ich hoffe nicht, dass ich nun (anscheinend ist es hier ja üblich) gelöscht werde.

Mit freundlichen Grüßen,

die Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 5: diese Aussage ist falsch; die Preise wurden nicht verdoppelt.

Oh, Sorry, nein, nicht verdoppelt, nur um 100% erhöht ;)

Ich hatte eigentlich vor, irgendwann mal auch 20 Ocken in das Spiel zu stecken. Aber nun geh ich mir lieber nen Kasten Bier kaufen.

Ihr schafft das gleiche wie jedes andere BG oder ''kostenlose'' MMORPG:

Ihr ignoriert Kritiken, ''moderiert'' jede negative Weg und hört nicht auf eure Kunden.

Damit schaufelt ihr euch euer eigenes Grab, fahrt ruhig weiter auf der Schiene und meldet schonmal die Insolvenz eurer Firma an!

Wenn keine Spieler mehr da sind, kauft keiner mehr Patronen und die Werbekunden investieren woanders.

Jeder hier wünscht es sich anders, warum hört ihr nicht auf uns?

Und NEIN, ich teste das System nicht, ich spiel auch SLSL :russian_roulette:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erwartet doch kein Feedback, sondern macht einen Thread auf, wo nur positive Beiträge zu den Neuerungen gepostet werden dürfen.
So ein Quark. Natürlich erwarte ich auch negatives Feedback, aber das was hier abgeht, hat nichts mehr mit Kritik zu tun. Das ist einfach nur kindisch.

Ich antworte dir mal so sachlich, wie ich im Moment kann:

Kindisch finde ich euer (dein) verhalten. Und zwar die Drohungen mit dem Rauswurf und mit dem Hinweis man soll selber ein Spiel aus dem Boden stampfen.

Habt ihr im Ernst damit gerechnet, dass es mit so einer Neuerung ruhig bleibt und das alle Kritik rein sachlich bleibt?

Wir sind vielleicht noch von den Beta Zeiten etwas verwöhnt. Nur da habt ihr uns gebraucht, weil wir halt Beta Tester waren und den Weg für einen erfolgreichen Start der Final (mit) geebnet haben.

Da habt ihr auch mal eine Neuerung zurückgenommen, wenn ihr etwas daneben lagt und die Masse es für nicht gut empfunden hat.

Bei soviel Gegenwind wäre diese Neuerung nie an den Start gegangen. Das hat euch von anderen unterschieden und auch irgendwie symphatisch gemacht. Aber nun gut, Beta war mal, nun haben wir Final und der Mob hat seine Schuldigkeit getan.

Du bist mir (uns) sicherlich keine Rechenschaft schuldig, es ist dein Spiel, da kannst du mit machen was du möchtest.

Nur mach uns kein x für ein u vor.

Warum willst du denn Feedback haben?

Der Sinn erschliesst sich mir einfach nicht. Selbst auf sachliche Kritik reagiert ihr doch nicht. Habt ihr schon bei Sl-sl nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ,

ich musste mir erstmal die 22 seiten bzw 423 beiträge durchlesen. viele ansichten dort teile ich. ich kenne das system ja auch aus slick-sleeve und bin mässig begeistert. die idee des systems an sich, ist ja nicht schlecht ,verbesserungen wurden hier auch schon vorgeschlagen , zum beispiel @ alphawolf.

ich bin aber strikt dagegen, das man sich mit diesem system ,einen vorteil kaufen kann. sowas darf es nicht geben.

falls es euch echt nur ums geld geht mache ich einen anderen vorschlag, den einige hier auch schon vorgebracht haben. jeden monat eine pauschale von sagen wir 5,99,- , von mir aus auch 9,99,- . ich gebe euch gerne meine kontodaten könnt ihr jeden monat bei mir per lastschrift abbuchen.

dieser vorteil , ist wirklich mist und versaut den spielern echt die lust am einzelspiel . ich habe gerne einzel gefechte geführt ,aber seit heute macht mir das kein spass mehr.

aber da es eh kein zurück mehr gibt , ist es auch egal ob ich hier was dazu sage oder in china fällt ein sack reis um . es ändert nix mehr an den tatsachen . es ist beschlossen ohne rücksicht auf verluste .

ich finde die entwicklung sehr schade , viel vertrauen wurde zerstört , der graben zwischen spielern und betreibern ist tief . ich frage mich ob er überwunden werden kann.?

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil ist das denn mein tf namen nenne ich nicht hat heute locker 30 angriffe rein bekommen.

der ist richtig am kotzten da er mit taktik gespielt hat so wie manch andere hier.

ich bin reiner truppenspieler aber ich muß euch aber auch sagen das so sg auf dauer kein spaß macht.

viele aus unsere truppe suchen sich schön ein neues browsergame.

ich hoffe sg reagiert mal.

ps.die preise für eure patronen sind mal völlig von gut und böse. wenn ihr geld verdienen wollt backt kleine schrippen und bittet den single spielern was an. würde mal die preise deutlich runtersetzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sehe es mir nach wenn ich mir jetzt nicht die letzten 22 seiten durchlese und schaue ob es schonmal jemand gesagt hat...

können wir jetzt auch mit einer änderung der ordensvorraussetzungen rechnen? ich hatte seit das neu system eingeführt wurde an die 15 verteidigungen... und das an einen nachmittag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Kampfsystem hat sehr viel zerstört.Leider haben sich auch schon Leute aus unserer Truppe komplett gelöscht.Sie sind von der Entwicklung SG nicht begeistert.Ich selber werde es mir noch 2 Tage anschauen und wenn sich da nichts tut, werde ich am 14.7. das Spiel leider auch verlassen.Es bringt so keinen Spaß mehr.Wo ist die Spannung hin?Wenn wenigstens die 10 min vorwarnzeit noch wären.Wobei man dann das alte System lassen könnte.So macht es keinen Sinn mehr.

Möge SG in Ruhe sterben... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei all der Meckerei möchte ich mich erst einmal für Sebbos Antwort bedanken und das sie auch gleich umgesetzt wurde. In der US-Version musste ich ja fast 2 Wochen auf eine Antwort warten.

Allerdings glücklich bin ich mit den Neuerungen auch nicht.

jep, mit sebbo kann man wengistens gescheit reden,

und er nimmt einen sogar die zeit um mal persönlich (skype) ein paar Zeilen auszutauschen.

Ist zwar schön wie Sickman das ganze hier aufgezogen hat,

aber das rechtfertigt nicht, dass er seine User anschreit - aber okay, schwamm drüber und ich hoffe auf Besserung.

Hoffe auch inständig das die Verbesserungsvorschläge welche ich hier, und auch in Skype mit Sebbo nochmal angesproche wengistens überdacht werden,

und dann schauen wir mal.

Das system hat ja auch siene Vorteile, aber man muss mit den Nachteilen sich gegenseitig noch entgegen kommen.

Hoff wir freudnen uns damit an uns die admins kommen noch 1-2 unserer Wünsche nach und dann wird da schon noch ei nSchuh draus.

Hoff das gemecker höhrt hier nun von beiden Seiten auf,

das keine user mehr fluchen und kein Admin mehr rumschreit - ist nämlich recht bescheiden wenn hier ejder User einen extra Thread erstellt,

da müssen die Admins ja anstadt sich um unsere Verbesserungsvorschläge zu kümmern, nur das Forum aufräumen - das bringt ja auch nix ;)

Greetz Angel

EDIT:

Bekomm ich da jetzt von Sickman auch nen "danke" für den Beitrag? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon über 12000 Zugriffe auf dieses Thema und längst nicht jeder der hier gelesen hat, hat seine Meinung gesagt. Aber Fakt ist das so ziemlich jeder hier das gleich denkt! Es ist für 5 Minuten mal ganz lustig zu sehen wie weit man mit dem neuen System in dieser Zeit kommt und mal auszuprobieren was man nun so alles anstellen kann... aber das war es dann auch.

Konstruktiv

Vorher: war das Spiel gut so wie es war, jeder war mit dem Einzelkampfsystem zu frieden.

Nachher: keiner ist mehr zu frieden, alle gehen auf die Barrikaden.

Meiner Meinung nach solltet ihr euch ein Herz nehmen und auf eure User hören, viele hocken in jeder freien Minute vor dem Rechner um noch mal schnell bei SG rein zu schauen, haben euch mit Rat und Vorschlägen zur Seite gestanden. Da habt ihr doch auch von dem Feedback gelebt. Warum jetzt nicht mehr? Vorher muss sich das Game doch auch finanziert haben, sonst hättet ihr es doch schon längst aufgegeben?!

Bitte tut uns allen den Gefallen und macht es rückgängig, ich weiß ihr würdet gerne was anderes hören (positive Kritik und so) aber da gibt es nichts tolles zu Kommentieren. Neuerungen sind ja nicht grundsätzlich ungern gesehen, aber wenn es soweit ist das durch Geld der Spielbetrieb beeinflusst wird, da muss man einfach Stopp! rufen.

Es kann doch nicht euer Ziel sein ein Haufen aktiver Spieler zu verlieren, das fördert doch nicht... Naja dann bleiben ja noch ne Menge Inaktive die kein Bock mehr hatten und kein Kdv gestellt haben.

Appell: Noch ist nichts zu spät, ihr habt es in der Hand!

grüße asco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schnell können sich fahnen im wind drehen.... :nea:

meinst du meine Meinung?

Nunja, nur meckern bringt auch nix - und verbesserungsvorschläge sind abgegeben - also kann man nur abwarten ob etwas draus gemacht wird.

Da bringt mir das momentane meckern nix - mal schauen wie es in 1-2 Wochen ausschaut ;)

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle so ...

Gestern Abend: "Ich melde mich sofort hier ab, sollen die doch sehen wo die alle bleiben"

Heute Mittag: "Ich schau mir das noch so 2-3 Tage an, danach entscheide Ich"

Heute Abend: "Wenn bissl dran gebastelt wird, wird alles gut..."

Was denn nun?

Und glaubt ihr wirklich es stört jmd das ihr alle aufhört? Wayne interressierts...?!?

Sprüche von Straftatbeständen ala Nötigung etc sind genauso schwachsinnig wie die Frage wie oft hier die AGB´s geändert werden können und von wem.

Keiner wird hier zu was genötigt, keiner hat hier irgendeinen Vertrag mit jmd. Deshalb können die Macher die AGB so oft wechseln wie sie wollen, es muss ja nicht zugestimmt werden. Und wer das nicht versteht bleibt halt draußen.

Ihr könnt sicher sein das es genug User gibt die diesen Mist mitmachen werden. Und die die jetzt am lautesten rufen werden sich genauso dran beteiligen. Das wissen die MAcher doch, oder glaubt ihr die ziehn sich die Hose mit der Kneifzange an.

Und wisst ihr woher sie das wissen? Aus demselben Grund warum ihr euch hier so aufgeilt. Ihr habt tage-und nächtelang vor dem Game gesessen, habt einen Haufen Zeit und Herzblut investiert um im Ranking nach oben zu kommen, und jetzt wollt ihr plötzlich Anderen das Feld überlassen? Seid nicht albern.

Im Endeffekt haben wir uns das alles hier selbst zuzuschreiben. Ein Großteil der Leute nutzt die AdBlocker, ein weiter Großteil treibt seine Spenden nicht über die Kameradschaftsspende ein, sondern über irgendwelche Monitor-Seiten, etc.

Alle wollen alles ständig kostenlos haben und sind nicht bereit dafür irgendwas zu tun, und wenn es nur mal daran liegt den Spendenlink zu klicken.

Und was ihr hier alles schreibt juckt keinen. Alle mal 2 Tage nicht online gehen, das würde vllt helfen. Wenn die Seite mal von geschätzten 3 Millionen Klicks auf 10.000 absackt . Das wäre ein Zeichen an die Macher. Aber ob sich hier jmd aufregt oder ich fahr mir mit der Hand übern Arsch interressiert doch niemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute
so schnell können sich fahnen im wind drehen.... :nea:

meinst du meine Meinung?

Nunja, nur meckern bringt auch nix - und verbesserungsvorschläge sind abgegeben - also kann man nur abwarten ob etwas draus gemacht wird.

Da bringt mir das momentane meckern nix - mal schauen wie es in 1-2 Wochen ausschaut ;)

LgAngel

ja ich meinte dich ;)

mit den verbesserungsvorschlägen kenne ich...auch das "warten wir mal 2 wochen"

in 2 wochen wirst du schwierigkeiten haben, diesen fred hier zu finden. es geht einfach unter.

du scheinst dich dem schicksal ergeben zu haben oder bist jemand, der nicht nachtragend ist und dem es leicht fällt, vorfälle zu vergessen. (oder sebbo hat manipulative fähigkeiten)

ich bin auch nicht nachtragend, aber ich vergesse nie.

- vertrauensbruch

- übergangen bzw. hintergangen

- dumm verkaufen von usern

das sind alles respektlose gesten bzw. Handlungen. Wer mich nicht respektvoll behandelt, der hat es nicht verdient, respektvoll von mir behandelt zu werden. Ich hatte mal Respekt vor Sickman, den hat er die letzten 24 Stunden komplett verloren.

Ich weiß, das weiteres rum meckern nichts bringt, aber nur weil ich nicht mehr meckere, hat sich mein standpunkt und enttäuschung nicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Falconeu

Wenn du die AGB gelesen hättest, dann wüsstest du das sehr wohl ein Vertrag zwischen User und Betreiber besteht! :)

@ Fish wenn alle die 2-4Wochen nicht online waren gelöscht würden, was sagen die Statistiken dann im Gegensatz zu den Neuankömmlingen?

Wie gesagt bin ich Neuerungen gegenüber nicht negativ eingestellt. Aber sie können doch zwischen User und Betreiber abgestimmt werden?!

grüße asco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hab ich vergessen zu erwähnen das das Einzahllimit in die Truppenkasse auch von den Usern selbst verursacht wurde, ich sage nur Multiaccounts.

Sonst könnte man als TruppSpieler jetzt sein nicht benötigtes Geld unbegrenzt sichern...#

Ich sprach eher von einem Vertrag, indem beide Seiten dem Vertragspartner irgendwelche Leistungen zukommen lassen. Momentan ist die einzige Vertragspartei die etwas leistet die Unikat, indem sie ihre Server und ihr KnowHow zur Verfügung stellt, damit wir Gamer was zu tun haben. Oder was tutst du für die unikat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, nur meckern bringt auch nix - und verbesserungsvorschläge sind abgegeben - also kann man nur abwarten ob etwas draus gemacht wird.

Da bringt mir das momentane meckern nix - mal schauen wie es in 1-2 Wochen ausschaut ;)

Grds. bin ich deiner Meinung, aber 1-2 Wochen werde ich mich nicht tägl. vor den Lappi schleppen, denn mehr ist es seit heute leider nicht mehr.

Ich finde es auch erstaunlich, wie wenig Spaß mir SG seit heute nur noch macht. Aber auch eigentlich logisch. Erst arbeite ich wochenlang auf Orden hin, die dann jedem halb hinterhergeschmissen werden und dann machen Gefechte plötzlich gar keinen Spaß mehr und Kopfgelder sind sinnlos.

Ich gucke mir das auch nur noch bis einschließl. Sonntag mit an, danach werde ich mir nicht die Mühe machen, noch vor der Arbeit hier reinzuschauen - nicht dafür.

Ich habe mich seit gestern auch schon für ein anderes BG angemeldet und probiere das aus...eigentlich schade, weil SG das erste BG war, was mich vollends überzeugt hat...

Mit traurigem und niedergeschlagenem Gruß

Jax (Betatester und ehemals begeisterter SG-Fan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das nicht viel anders,

ich schrieb auch mit sebbo paar Zeilen, und warum mit Sebbo?

Weil Sickman gezeigt hat das ich mit ihn nicht schreiben möchte - aber was bringt uns jetzt das rumhacken?

Warten wir doch wirklich mal 1-2 wochen und wenn da nix geschehen ist,

dann wirst du mich hier definitiv wiederfinden - und immerhinn wurden schon öfters verbesserungsvorschläge umgesetzt - also ein wenig geduld hab ich dann ja doch mal ;)

ps.:

das Schönreden geht gilt aber nicht zu den Patronenpreisen -> deswegen bin ich nach wie vor extremst angepisst....

Greetz Angel

-------

Nächster Verbesserungsvorschlag:

Das man Gefechte führen kann, obwohl man in einen Manöver ist,

da sich wegen den 10 sekunden aus den Manöver abzumelden und nach den 5 Klicks wieder anzumelden echt sinnlos ist ;)

LgAngel

Doppelposting vereint

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein leider noch unausgereifter Verbesserungsvorschlag:

Es sollte irgendein Schutzmechanismus eingebaut werden der verhindert, dass man durch die plötzlich auftretende extreme Anzahl der eingehenden Kämpfe die Masse seines sauer angsparten Geldes ohne Vorwarnung verliert.

Beispiel:

Ein mir bekannter Kamerad hat innerhalb kürzester Zeit 12 Angriffe hinnehmen müssen. Da sind plötzlich über 40% des Geldes weg gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabrina trifft den nagel auf den kopf.

ihr seit dabei eure eigene arbeit kaputt zumachen nur weil ihr kohle verdienen wollt!!!!

stellt euch mal diefrage ob es das wert ist wenn alle abhauen und sg zerfällt...

-------

mein tf kam von arbeit hat auf dem bau kein inet und schrieb im as er habe 35 angreife reinbekommen. verlust ca 7000-1000 euro

Fullquote entfernt und Doppelposting vereint

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese Ausdauergeschichte auch ziemlich Banane, gar keine Spannung mehr bei den Gefechten. Da kann ich ja auch BubbleBlast als PowerPoint Anwendung spielen das ist genauso Spannend wie der Einzelspieler Part von SG.

Anmerkung: Ganz Toll das beim Fzg Item Wechsel auch die Ausdauer direkt auf den Wert ohne Fzg fällt.

Also meine aktuelle Meinung, Ganz großes Kino was ihr da gebastelt habt. :russian_roulette:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...