Jump to content

Feedback: Ausdauer


sickman

Recommended Posts

Hallo,

die Fahrzeuge wurden in der Tat "aufgewertet" - jedoch im selben verhältnis wie vorher. Das Verhältnis zwischen Angriff und Verteidigung ist somit konstant geblieben.

Ich werde darüber hinaus ab jetzt jedes Posting löschen und den entsprechenden User bannen, der hier weiter meint negative Stimmung zu verbreiten. Ihr dürft und sollt eure Meinung äußern, ABER dies sollte stets konstruktiv sein. Wenn jemand von nun an nicht mehr spielen möchte, ist das sehr schade aber es wird nichts an dem aktuellen Update ändern. Stellt einen KdV Antrag, verlasst das Forum und geht an die frische Luft - und wer meint sowohl das Spiel, die Admins oder Mods persönlich anzugreifen, dem nehme ich die Geschichte mit dem KdV und dem Forum gerne ab (nur an die Luft gehen müsst ihr dann noch selbst).

Ende der Durchsage!

PS: und an alle pseude Wirtschaftswissenschaftler und Wahrsager: lernt PHP, holt euch einen Webserver und strengt euer Gehirn an. Die Chancen ein eigenes Browsergame zu entwerfen stehen somit ganz gut. Ich drücke euch jedenfalls jetzt schon beide Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo errstmal

also meineung ist da auch ganz negativ weil bitte was soll sowas

es lief alles sehr gut hier fand ich und die einzelfighter werden bevorteilt und die truppenspieler benachteiligt was soll sowas

das ist schei.....

macht das mal wieder weg weil so macht es echt kein spaß das spiel mehr wenn ihr geld verdienen wohl also mehr dann denkt euch was anderes aus womit ihr das GAME nicht kaputt macht ....

MfG dennidollar1992 :dash2: :dash2: :dash2: :dash2:

----------und dann noch die neue aufteilung in der menüleiste

das ist auch so ein ding man gewöhnt sich an sachen wo sie sind und ihr ändert sie wieder was soll sowas ist zwar nur eine kleinigkeit aber trtzdem schei.......

Doppelposting zusammengefügt. Bitte Editierzeit nutzen

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute

lol sickman...was für eine ansage von dir. [...]

beiträge werden gelöscht, user gebannt, welche keine konstruktive kritik vortragen?

hallo??? [...]

schade junge...ich fand dich mal recht symphatisch...

r.i.p. schulterglatze

Ausdrucksweise bitte mäßigen.

Spaceballs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde darüber hinaus ab jetzt jedes Posting löschen und den entsprechenden User bannen, der hier weiter meint negative Stimmung zu verbreiten. Ihr dürft und sollt eure Meinung äußern, ABER dies sollte stets konstruktiv sein. Wenn jemand von nun an nicht mehr spielen möchte, ist das sehr schade aber es wird nichts an dem aktuellen Update ändern. Stellt einen KdV Antrag, verlasst das Forum und geht an die frische Luft - und wer meint sowohl das Spiel, die Admins oder Mods persönlich anzugreifen, dem nehme ich die Geschichte mit dem KdV und dem Forum gerne ab (nur an die Luft gehen müsst ihr dann noch selbst).

Hey Sick, is das dein Ernst? Jetzt mal ohne Mist, hier sind 360 Beiträge und nicht einer Positiv über das neue System. Warum setzt ihr sowas an die Welt wenn es eigentlich total überlüssig ist?

Und warum sind wir euch alle egal? Schade Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, lest doch einfach mal weiter und zitiert nicht nur die Hälfte!!!!

Nochmal:

Ihr dürft und sollt eure Meinung äußern, ABER dies sollte stets konstruktiv sein. Wenn jemand von nun an nicht mehr spielen möchte, ist das sehr schade aber es wird nichts an dem aktuellen Update ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sickman

Wieviel konstruktive Kritik wollt ihr eigentlich noch hören, wenn vorher Vorschläge und Möglichkeiten vom User kommen, das Spiel aus deren Sicht zu verbessern? Ihr habt doch eh keinen Gedanken dran verschwendet.Und nach diesem Update braucht ihr euch doch nicht wundern, was hier für eine Stimmung herrscht.

Wir verbreiten miese Stimmung. Eine absolute Frechheit! Überlegt mal, auf welcher Tatsache diese Stimmung beruht.

Ihr ändert Sachen, die in voller Zufriedenheit der User laufen, nur um Euch in übertriebenem Maße die Taschen zu füllen. Ich habe Verständnis, wenn ihr Euch Eure investierte Zeit und Arbeit gern bezahlen lassen möchtet. Aber so?

Ich glaube dann haben User und Spielbetreiber unterschiedliche Ansichten!

P.S. dieser Beitrag zur Löschung zur Verfügung und auch mein Forumaccount, kann ohne Rücksprache mit dem User gelöscht werden.

Fullquote entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sickman

Dann erwartet doch kein Feedback, sondern macht einen Thread auf, wo nur positive Beiträge zu den Neuerungen gepostet werden dürfen.

Für die Stimmung seit ihr selber verantwortlich. Wer sich gewissen Dinge an die Fahnen heftet muss sich nicht wundern, wenn er daran gemessen wird und dann so ein Bohei entsteht.

Mit freundlichen Grüssen

Fullquote entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beruhigt euch langsam und denkt doch mal für einen augenblick nach!!!

wer von euch glaubt denn allen ernstes, dass ein solches game einzig und allein entwickelt wurde um kostenlosen spielspass für tausende user zu ermöglichen?

hier standen und stehen immer finanzielle interessen im vordergrund und die sollen/ten nicht nur kostendeckend sein.

am anfang versucht man immer soviel wie möglich user zu gewinnen, in dem man ihnen das blaue vom himmel vortäuscht.

"unser game ist nicht wie alle anderen, hier kann man nicht durch geldmittel ins spielgeschehen eingreifen"

nach dem die meisten von uns, durch die extrem belastende werbehäufigkeit, nun werbeblocker benutzen und anscheinend nicht genug t-shirts und patronen verkauft werden, wird nun zwangsläufig die keule rausgeholt und auf biegen und brechen die gute spielphilosophie zerstört.

jedoch hat jegliches handeln im leben immer einen preis, den man bereit sein muss zu zahlen.

hoffentlich hat sich hier sg nicht verkalkuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erwartet doch kein Feedback, sondern macht einen Thread auf, wo nur positive Beiträge zu den Neuerungen gepostet werden dürfen.
So ein Quark. Natürlich erwarte ich auch negatives Feedback, aber das was hier abgeht, hat nichts mehr mit Kritik zu tun. Das ist einfach nur kindisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schweigestill
...
Ah ja, konstruktiv natürlich nur im Sinne einer positiven Zustimmung dieser ganzen Kacke. Kannst gleich mit mir anfangen und bitte nicht nur bannen, sondern auch gleich meinen Acc in diesem so genannten Forum löschen!

Ende meiner Durchsage und viel Spaß noch mit dem Ende des Browsergames of the Year!!!!

Fullquote entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute

anscheinend liegen die nerven blank bei unikatmedia...wenn sickman uns schon anschreien muss^^

vll. wird dieser fred eines tages ein nachschlagewerk für angehende manager...wer weiß wer weiß.

...und sickman, hier sind einige leute dabei, welche bwl studiert haben oder andersweitig mit wirtschaftlichen prozessen zu tun haben.

ach alles scheiß egal, ihr wollt die signale nicht wahrnehmen, wer nicht hören will, muss fühlen.

alles gute für eueren weiteren beruflichen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt interessnat,

also ich kann die Schrift auch in klein lesen und brauch kein Zitat was einen Doppelpost gleich was nur 2 Minuten später gepostet wurde,

das als Admin?

Das ist ja echt das unterste Niveau und der Thread heißst doch "feedback",

da geben wir welches und es ist auch wieder falsch?

So viele Verbesserungsvorschläge wurden hier bereits abgeben aber von der Admin ebene nicht einmal komentiert,

warum erstellt ihr ein SG Forum dann überhaupt?

Wir verbreiten keiine schlechte laune, das seit im augenblick nur ihr, bzw in diesen Augenblick ganz besodners du Sickman.

In dem Sinne, bin jetzt vermutlich einer der ersten die direkt mit gesperrt werden weil ich ganz normales Feedback gebe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich irgendwie ein wenig an die Geschehnisse der letzten Zeit. Revolutionen werden blutig niedergeschlagen und Regimegegner werden einfach mundtot gemacht...

Ihr wollt also Kritik, aber am liebsten nur positive und falls es doch negative gibt, dann interessiert sie euch sowieso nicht, da schon alles entschieden ist?!

Sorry, aber etwas Dümmeres habe ich noch nicht gehört...

Man kann auch einfach mal eingestehen, wenn man Fehler macht! Wieso sagt ihr nicht einfach, dass das Spiel so nicht weiter finanzierbar ist und versucht gemeinsam mit den Spielern eine Lösung zu finden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...