Jump to content

Neue Loginseite


CrazyCrew

Recommended Posts

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Nordhesse

Die Logout-Seite bei den Favoriten sieht etwas seltsam aus, aber es hilft :biggrin: . Vom Ausehn her geht die neue Seite zwar, aber sie passt nicht zum Rest und ist ein Ärgernis für Smartphone-User. Mich würde aber auch mal interresieren, warum das Layout geändert wurde. Ich habe hier nirgens ein Thread gefunden, dass jemandem die alte Login-Seite nicht gefällt.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also mir gefällt die neue Login-Seite auch überhaupt nicht!

Ich brauchste sonst, sobald ich ausgeloggt wurde, automatisch, immer nur mit der Maus einmal schnell hintereinander Links- und dann Rechtsklick und schon war ich eingeloggt (so eingestellt).. Nun muss ich immer erst auf Login gehen und dann oben zum Schlüssel-Symbol (Opera) um mich damit einzuloggen, da die Tasten-Kombi an der Maus nun auch nicht mehr geht..

Das macht die Sache echt unschön.. Entweder die alte Seite wieder her (oder als separate Seite) oder mal das Autologout höher schrauben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Irgendwie habe ich mich wohl falsch ausgedrückt :D

Ich habe "Mausgeste" bereits so umgestellt, auf die Maus.. Es liegt auch nicht an meinen Einstellungen sondern an der neuen Seite ;)

Habe gerade bemerkt, dass es mit der Mausgeste doch funktioniert.. Aber nur, wenn ich genau in das Login-Fenster gehe mit der Maus..

"Früher war alles besser!" :gamer3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optisch ist die neue login seite wirklich gut geworden.

aber:

- ihr solltet überlegen die anmeldefenster login und neue registrierung zu tauschen. schließlich sind die hauptnutzer des spiels ja schon registriert und haettens dann einfacher.

- die passwortspeicherung sollte wieder eingebaut werden.

- ggf das ganze etwas einfacher gestallten, alle handynutzer werden es euch danken.

gruß tribun

:hunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ihr solltet überlegen die anmeldefenster login und neue registrierung zu tauschen. schließlich sind die hauptnutzer des spiels ja schon registriert und haettens dann einfacher.
Gute Idee...

Das würde es in der Tat wieder komfortabler machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch finde ich die seite gut. Schade ist das die passwordspeicherung nicht mehr funzt. Wäre schön wenn das auch behoben werden könnte.

Wir sind bemüht, das schnellstmöglich wieder funktionstüchtig zu machen. Für alle Ungeduldigen unter euch empfielt es sich die logout Page zu benutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch finde ich die seite gut. Schade ist das die passwordspeicherung nicht mehr funzt. Wäre schön wenn das auch behoben werden könnte.

Wir sind bemüht, das schnellstmöglich wieder funktionstüchtig zu machen. Für alle Ungeduldigen unter euch empfielt es sich die logout Page zu benutzen. ;)

1. Neue Login Seite ist Supi

2. Deswegen die Zitierfunktion.Ich finds super das die ganzen Multis nun mehr arbeit haben, vielleicht vergeht ihnen dann die Lust unfair zu spielen.Also behebt das Problem net !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds super das die ganzen Multis nun mehr arbeit haben, vielleicht vergeht ihnen dann die Lust unfair zu spielen.Also behebt das Problem net !!!!!
Dann benutzen sie einfach die Logout Page ,gjfkjtd,
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm

frag mich nur wieso an funktionierenden sachen immer was geändert werden muß ^^

ist ja wie bei nicht browsergames irgendwann wird alle kaputt gefixt

find die änderung zweckfrei

macht das login weder einfacher noch sonst etwas auch wenns optisch gelungen ist aber per laptop unterwegs sind das sinnlose ladezeiten

sollte man mal bedenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...