derRalf Geschrieben 5. Juni, 2012 Melden Geschrieben 5. Juni, 2012 Gewährt, aber der Maya-Kalender hatte doch recht und die Welt geht dieses Jahr doch noch unter.Ich wünsche mir meine eigene Insel wo ich machen kann was ich will. Zitieren
bruno99 Geschrieben 5. Juni, 2012 Melden Geschrieben 5. Juni, 2012 gewehrt nur das diese insel alkatrast istich wünsche mir ein rosa pony mit nem mg vorne dran Zitieren
Unkind Geschrieben 5. Juni, 2012 Melden Geschrieben 5. Juni, 2012 Gewährt, nur ist der Rückstoß so hart, dass du von dem Pony fällst und es weg reitet.Ich wünsche mir eine Klonmaschine um an mehreren Orten gleichzeitig zu sein. Zitieren
derRalf Geschrieben 5. Juni, 2012 Melden Geschrieben 5. Juni, 2012 Gewährt, aber hat die Fee statt Klon leider Clown verstanden so dass du jetzt aussiehst wie Nulpe mit einer roten Nasen.Ich wünsche mir das Bayern München in die 2. Bundesliga absteigt. Zitieren
Pille Geschrieben 5. Juni, 2012 Melden Geschrieben 5. Juni, 2012 Gewährt, aber es schaut keiner mehr Fußball, der neue Volkssport wird Synchronschwimmen.Ich wünsche mir ein günstiges E-Car mit großer Reichweite. Zitieren
GunnJ Geschrieben 6. Juni, 2012 Melden Geschrieben 6. Juni, 2012 (bearbeitet) Gewährt, aber es ist im Maßstab 1:27.Ich wünsche mir, dass Deutschland Europameister wird. bearbeitet 6. Juni, 2012 von GunnJ Zitieren
derRalf Geschrieben 6. Juni, 2012 Melden Geschrieben 6. Juni, 2012 Gewährt, aber nicht beim Fußball sondern beim Nordic Walking.Ich wünsche mir ein Oben-ohne-Foto von der bösen Fee. Zitieren
GunnJ Geschrieben 6. Juni, 2012 Melden Geschrieben 6. Juni, 2012 Gewährt, aber bei so vielen Haaren auf der Brust ist eh nicht viel zu erkennen.Ich wünsche mir den Endgegner. Zitieren
derRalf Geschrieben 6. Juni, 2012 Melden Geschrieben 6. Juni, 2012 Gewährt, aber kommt zwischen 03:00 und 03:01 Uhr in der Nacht, so dass du ihn verschläfst.Weil ich morgen Feiertag und übermorgen Urlaub habe wünsche ich mir für beide Tage schönes Wetter. Zitieren
Nulpe Geschrieben 6. Juni, 2012 Melden Geschrieben 6. Juni, 2012 Gewährt, nur leider bist du Zuhause, deine Wohnung im 7 Stock und dein Schlüssel ist im Gartenhaus. Keiner da der dich befreien könnte, da alle frei haben und das schöne Wetter genießen^^Ich wünsche mir Pommes mit Mayo und nen halben Hahn zum hier Essen. Zitieren
derRalf Geschrieben 6. Juni, 2012 Melden Geschrieben 6. Juni, 2012 Gewährt, aber an dem halben Hahn hängt die andere Hälfte auch noch dran und er lebt noch und frisst die Pommes weg und rennt dann davon.Ich wünsche mir dass die Tür der Wohnung im 7. Stock offen ist und ich deshalb den Schlüssel aus dem Gartenhaus nicht brauche und mich auch keiner befreien muss. Zitieren
Pille Geschrieben 6. Juni, 2012 Melden Geschrieben 6. Juni, 2012 Gewährt, allerdings ist an deinem Schlüsselbund auch der vom Gartenhaus und das ist immer noch zu.Ich wünsch mir eine funktionierende Fusselbürste gegen Katzenhaare Zitieren
Netter_Zivilist Geschrieben 6. Juni, 2012 Melden Geschrieben 6. Juni, 2012 Gewährt, deine Kleidung ist jetzt sauber aber eine Taube fliegt vorbei und ..Sche..dir aufs Hemd.Ich wünsche mir das Letica Caster morgen früh neben mir aufwacht und dann Früstück ans Bett bringt. Zitieren
Pille Geschrieben 6. Juni, 2012 Melden Geschrieben 6. Juni, 2012 Gewährt, aber nur weil du von der Fee in den Hund von Letitia verwandelst wurdest Ich wünsch mir das aus meiner Thermoskanne immer frischer Kaffe kommt. Zitieren
Nulpe Geschrieben 8. Juni, 2012 Melden Geschrieben 8. Juni, 2012 Gewährt, leider ist dein Wunsch nachts in Erfüllung gegangen und du hast nichts davon mitbekommen und bist jämmerlich im Kaffee ersoffen.Ich wünsche mir das dieser Thread jetzt geschlossen wird^^ Zitieren
Pille Geschrieben 19. Juni, 2012 Melden Geschrieben 19. Juni, 2012 Gewährt, doch bevor die Fee es durchzieht raucht der Server mal wieder ab Ich wünsche mir mehr Beteiligung in den Forenspielen Zitieren
GunnJ Geschrieben 20. Juni, 2012 Melden Geschrieben 20. Juni, 2012 Gewährt, aber du wirst aus dem Forum vom Spieler unter Dir gebannt.Für Immer.Ich wünsche mit mehr Leuchspurmunition. Zitieren
kitz Geschrieben 20. Juni, 2012 Melden Geschrieben 20. Juni, 2012 Gewährt, aber du erhältst sie erst nach dem Event Ich wünsche mir, dass Nulpe und Mahaf von ihren Weibern ordentlich bestraft werden für ihre Frechheiten in der SB^^ Zitieren
Pille Geschrieben 20. Juni, 2012 Melden Geschrieben 20. Juni, 2012 Gewährt, aber die Fee lacht dich aus und sagt dir das der Wunsch verschenkt ist, da dies die beiden eh täglich trifft.Ich wünsche mir endlich einen hohen Zaun um den Wald, damit die Rehe nicht immer rauskommen Zitieren
kitz Geschrieben 20. Juni, 2012 Melden Geschrieben 20. Juni, 2012 Gewährt, aber ich beame deine Behausung zu mir in den Wald^^Ich wünsche mir, dass das Raumschiff Enterprise endlich vorbeikommt und ihren Schiffsarzt Pille wieder zu sich holt Da deren Weiber net wissen, was sie hier so in der SB von sich geben KÖNNEN die beiden bisher garnicht die Strafe gekriegt haben, die sie verdienen^^ Zitieren
Nulpe Geschrieben 20. Juni, 2012 Melden Geschrieben 20. Juni, 2012 Gewährt und da sie alle hungrig von der langen Reise sind, nehmen sie das böseKitz als Proviant auch mit. Pille hat aber die Weltraumkrankheit und muss hier bleiben^^Ich wünsche mir das Tiere nicht sprechen oder schreiben können Pille 1 Zitieren
Pille Geschrieben 20. Juni, 2012 Melden Geschrieben 20. Juni, 2012 Gewährt, aber leider bringt ihnen die fee deshalb das morsen bei ._.__..._ und das nervt noch mehr^^Ich wünsche mir eine neue Stimme die mir ins Ohr flüstert, die alte nervt... Zitieren
kitz Geschrieben 20. Juni, 2012 Melden Geschrieben 20. Juni, 2012 Gewährt, aber es ist die Stimme von Verona "Feldbusch" Pooth und bereits nach ner Woche drehst du deswegen durch Ich wünsche mir, dass Deutschland das EM-Finale gewinnt :deutschland04: :deutschland11: :deutschland13: :deutschland04: Zitieren
Pille Geschrieben 20. Juni, 2012 Melden Geschrieben 20. Juni, 2012 Gewährt, aber du wirst es nicht zu sehen bekommen da du nach deiner letzten Wunscherfüllung in Guantanamo gelandet bist.Ich wünsche mir ...... NIX.... bin im Moment wunschlos glücklich Zitieren
bruno99 Geschrieben 20. Juni, 2012 Melden Geschrieben 20. Juni, 2012 gewährt allerdings darst du dir nie mehr was wünschen ich wünsche mir eine sichere welt für meinen sohn Zitieren
Recommended Posts