Zooka Geschrieben 21. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember, 2011 Gewährt deine Augen beobachten nun dein Gehirn.Ich wünsche mir Nichts, aber mit Soße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno99 Geschrieben 22. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember, 2011 gewährt aber soße alleich wünsche mir mir ne liebe frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShooter1990 Geschrieben 23. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 23. Dezember, 2011 Gewährt, aber sie ist 90 Jahre altIch wünsche mir im Lotto zu gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarven Geschrieben 15. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar, 2012 Gewährt, allerdings wirst du übermütig, verbrätst alles Geld für Koks und stirbst an einer Überdosis.Ich wünsche mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeMac Geschrieben 15. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar, 2012 gewährt, aber jetz hast du nichts mehr und alles Gute in deinem Leben ist weg ;-)ich wünsche mir nen Bose Heimkinosystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarven Geschrieben 15. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar, 2012 Gewährt, allerdings hast due s beim ersten aufdrehen auf Maximum gestellt und bist dadurch nun taub.Ich wünsche mir einen Flusen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle_knuten Geschrieben 21. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 21. Februar, 2012 Gewährt, aber da du nun sechs Tage warten mustest, hat der Sturm ihn weggeblasenIch wünsch mir nen stabilen Server bei SG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitz Geschrieben 21. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 21. Februar, 2012 Gewährt, aber dein Computer geht kaputt und du hast nichts davon :blum3_1: Ich wünsche mir eine lila Kuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Alphawolf Geschrieben 21. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 21. Februar, 2012 Gewährt, aber die mag RehfleischIch wünsche mir einen fehlerfreien Start des Patchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle_knuten Geschrieben 24. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar, 2012 Gewährt, aber das war nen anderes GameIch wünsch mir Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlarmacherKlaus Geschrieben 24. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar, 2012 Gewährt, aber Farin ist davon nicht begeistert.Ich wünsche mir eine gute Fee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle_knuten Geschrieben 25. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 25. Februar, 2012 Gewährt, haut aber auf ihrem Zauberstab abIch wünsche mir ein ruhiges Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 7. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 7. Mai, 2012 Gewährt, aber im Krankenhaus ist es ja immer ruihgIch wünsch mir, das es mein Auto durch den TÜV schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzinator Geschrieben 7. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 7. Mai, 2012 Gewährt, aber auf der Heimfahrt platzt dir die Bremsscheibe.Ich wünsche mir eine Kiste Bier ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulpe Geschrieben 7. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 7. Mai, 2012 Gewährt, aber es ist nur noch Leergut in der Kiste... und ein winziger abgestandener Schluck Altbier Ich wünsche mir das alles im Leben so stressfrei läuft, wie die SG Server *knatterrattertüüüüt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ixquick Geschrieben 7. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 7. Mai, 2012 Gewährt,sie hat aber eine Grösse von 25x30 Meter.Ich wünsche mir ein Schaukelfperd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 7. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 7. Mai, 2012 ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulpe Geschrieben 18. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 18. Mai, 2012 Wir geben Ixquick noch eine Chance gewährt, aber das Schaukelpferd bewegt sich in der Sekunde 30mal vor und zurück und das bis zum Anschlag.Ich wünsche mir eine Fortsetzung von Red Dead Redemption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 27. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 27. Mai, 2012 Gewährt,aber sie ist noch verbuggter als Gothic 3 zum Releasezeitpunkt Ich wünsch mir mehr Freizeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnmullins0_0 Geschrieben 27. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 27. Mai, 2012 Gewährt, die nächsten 5 Jahre hast Du genug Freizeit, im Gefängnis!!Ich wünsche mir eine Geldbörse in der sich das Geld automatisch auffüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulpe Geschrieben 27. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 27. Mai, 2012 Gewährt, aber die Polizei erkennt die Geldbörse wieder und gibt sie an Bill Gates zurück. Du gehst zu Pille in den Knast^^Ich wünsche mir ein neues Event bei SG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitz Geschrieben 27. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 27. Mai, 2012 Gewährt, aber alle deine SG-Accounts verschwinden ganz plötzlich von der Bildfläche und du kannst so eh net mitmachen Ich wünsche mir nen Pool im Garten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hetzel Geschrieben 27. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 27. Mai, 2012 Ich wünsche mir nen Pool im Garten Gewährt, aber es ist kein Wasser darin.Ich wünsche mir Frieden auf Erden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 28. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Mai, 2012 Gewährt, aber nur in Kombination mit dem Aussterben der Menschheit.Ich wünsch mir Regen um mir das gießen im Garten zusparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unkind Geschrieben 4. Juni, 2012 Melden Share Geschrieben 4. Juni, 2012 Gewährt, nur hört der Regen nicht auf und somit steht dein Garten unter Wasser.Ich wünsch mir eine Zeitmaschine um ins Jahr 3020 zu reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts