Fischauge Geschrieben 28. November, 2011 Melden Share Geschrieben 28. November, 2011 Gewährt nur leider fliesst kein Wasser du hast die Rechnung net bezahltIck wünsch mir das Paradies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminSisko Geschrieben 28. November, 2011 Autor Melden Share Geschrieben 28. November, 2011 Gewährt, aber es fehlt EvaIch wünsche mir Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitz Geschrieben 28. November, 2011 Melden Share Geschrieben 28. November, 2011 Gewährt, aber du wirst die ganze Zeit krank im Bett liegenIch wünsche mir Käsefondue :declare_1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pololon Geschrieben 28. November, 2011 Melden Share Geschrieben 28. November, 2011 Gewährt, jedoch haste Caquelon und Rechaud mal wieder verbaselt.Ich wünsche mir einen schneereichen Winter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitz Geschrieben 28. November, 2011 Melden Share Geschrieben 28. November, 2011 Gewährt, in ganz Deutschland, aber net da wo du bist :blum3_1: Ich wünsche mir ne liebe Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spassnase Geschrieben 29. November, 2011 Melden Share Geschrieben 29. November, 2011 gewährt, leider isses aber ne Ordenschwester :biggrin_1: ich wünsch mir einen gestiefelten Kater :clapping_1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pololon Geschrieben 29. November, 2011 Melden Share Geschrieben 29. November, 2011 Gewährt, der Kater jedoch bevorzugt Puschen. :dntknw_1: Ich wünsche mir eine Kaffeemühle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitz Geschrieben 30. November, 2011 Melden Share Geschrieben 30. November, 2011 Gewährt, aber du hast keinen Kaffee dafür :blum3_1: Ich wünsche mir, dass wieder letzte Woche Freitag Mittag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucario Geschrieben 30. November, 2011 Melden Share Geschrieben 30. November, 2011 Gewährt, aber Du verpennst den ganzen Tag :-PIch wünsche mir noch eine Woche Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminSisko Geschrieben 30. November, 2011 Autor Melden Share Geschrieben 30. November, 2011 Gewährt, aber es regnet die ganze ZeitIch wünsche mir einen großen Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitz Geschrieben 30. November, 2011 Melden Share Geschrieben 30. November, 2011 Gewährt, aber er zeigt nur schwarz/weißIch wünsche mir einen Hund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucario Geschrieben 1. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember, 2011 Gewährt, aber er zerbeißt die Leine und rennt weg.Ich wünsche mir einen eigenen Freizeitpark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitz Geschrieben 1. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember, 2011 Gewährt, aber er liegt auf dem Mount Everest :blum3_1: Ich wünsche mir einen Baum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monti87 Geschrieben 1. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember, 2011 Gewährt,aber der Baum hat keine Wurzeln Ich wünsche mir einen Kasten Bier :drinks_1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Kratos_ Geschrieben 1. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember, 2011 Gewärt, nur leider hat die Weihnachtsmann Crew alles ausgesoffen,Ich wünsche mich einen funktionierenden US Army Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiha Geschrieben 1. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember, 2011 Gewährt, aber leider haben die ihre Stromrechnung nicht bezahlt.Ich wünsche mir 100.000 Patronen :biggrin_1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monti87 Geschrieben 1. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember, 2011 Gewährt,aber leider wurden die auf den falschen Account gebucht :on_the_quiet_1: Ich wünsche mir einen Döner aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Kratos_ Geschrieben 1. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember, 2011 Gewährt, aber ich hatte auf den Weg zu dir so großen Hunger... Sry Bro. :pardon_1: Ich wünsche mir noch einen Wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pololon Geschrieben 12. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 12. Dezember, 2011 Gewährt, doch die Fee verwechselte W mit P, also gabs nen Punsch :alcoholic_1: Ich wünsche mir Schnee :schlacht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischauge Geschrieben 13. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 13. Dezember, 2011 Gewährt nur leider hat funtzt die die Schneemaschine net.Ick wünsch mir das blaue vom himmel :dance4_1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0nn3 Geschrieben 20. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember, 2011 Gewährt ,aber du bist farbenblind.Ich wünsche mir eine Zeitmaschine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitz Geschrieben 20. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember, 2011 Gewährt, aber nach einer Reise geht sie kaputt und du kommst net wieder zurück :blum3_1: Ich wünsche mir weiße Weihnachten :aggressive_1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0nn3 Geschrieben 20. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember, 2011 Gewährt, aber dir bricht der Schlüssel in der Haustür ab UUUNND ! du bekommst deine Jalousinen nicht nach oben !Ich wünsche mir ... einen dritten Arm ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucario Geschrieben 20. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember, 2011 Gewährt, aber er führt ein Eigenleben.Ich wünsche mir eine Privataudienz beim Weihnachtsmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0nn3 Geschrieben 20. Dezember, 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember, 2011 Gewährt , Allerdings haut er dir auf den Arsch , weil du nicht artig warst ! Ich wünsche mir Augen im Hinterkopf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts