Jump to content

Forenspiel - Die böse Fee


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Gewährt. Das Problem ist nur Folgendes: Durch Deine unerträglich gute Laune nervst Du alle um Dich so sehr, dass Du nach 48h keinen mehr hast, der mit Dir noch was zu tun haben will. Du fühlst Dich einsam, jedoch ist Deine gute Laune noch immer da.

Ich wünsche mir, dass heute wirklich schon Donnerstag ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Mitte Dezember. Genauer gesagt: der 15. Dezember 14:38.

Bitte gewährt ;)

... oh, was fliegt denn da an? Ach so, es ist ein Ami nur versehentlich auf den großen, roten Knopf gekommen.

Wie im Wahn haben alle Atomantionen ebenfalls ihre roten Knöpfe gedrückt. Keine Panik. 14:39 wirst Du nicht mehr erleben. Es geht alles sehr schnell.

zeigt eine Möglichkeit. Alternativ auch die Endszene von SST3 Marauder. Deine Wahl ;)

Ich wünsche mir, dass der Tag so schön bleibt, wie er ist. Mitte November auf dem Balkon sitzen, herrlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gewährt, wodurch sich deine obige Aussage dann so anhört:

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, allerdings muss ich leider zur

Kenntnis nehmen dass du unbewaffnet bist und trotz deiner leicht übersehbaren

Körpergröße pflegst du einen hochinteressanten Kleidungsstil. Man muss dir

auch zu Gute halten dass du stets bemüht bist, dein Bestes zu geben.

Ab sofort bist du der beste Freund von Arbach und er zieht bei dir ein.

Ich wünsch´ mir den Triumph der Logik über die Politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewährt.

Es führt dazu, dass verschiedene Berufsgruppen (auch Deine!) als überflüssig eingestugt werden.

Da es sozial aber nicht logisch ist, überflüssige Wesen mit durchzufüttern, werden Du und alle, die Deinen Beruf ergriffen haben, in die Wälder zu den Wölfen gejagt. Damit seid ihr das Problem der Wölfe. Entschuldigung, deren Mittagessen.

Ich wünsche mir die Einführung des GMV. (GesunderMenschenVerstand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewährt. Nachdem die Wirtschaft nun ja am Boden liegt und die Infrastruktur zerfällt gebietet

der GMV sämtliches somit ebenfalls überflüssiges und lästiges EDV-Personal ebenfalls in die Wälder

zu jagen - Wälder sind geil :-) - und zum bewährten Prinzip des Tauschhandels zurück zu kehren.

Ackerbau und Viehzucht, Jagen und Sammeln werden wieder entdeckt, die Umwelt erholt sich.

Ich wünsch´ mir einen goldenen Rest-Herbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewährt. Jeder Politiker bis auf einen sitzt jetzt im Knast und es hat sich der eine Hinterbänkler, der bisher nie etwas gesagt oder sich an Abstimmungen beteiligt hat, zum Diktator aufgeschwungen. Es wird noch übler, weil er eine schwer verfassungsfeindliche Einstellung hat.

Da seine Stimme 100% ist, ändert er alle Gesetze, so dass ihm auf legalem Wege nicht beizukommen ist, (er hat schwer gearbeitet)

Ich würde meinen Urlaub gern noch etwas verlängern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewährt, aber der Wald umschliesst dich und du bist gezwungen doch urlaub im wald zu überleben, ohne rotkäpchen! Alle Politiker sind im gefängniss und der eine Hinterbänkler regiert mit eiserner faust. Er verbietet Apple zu produzieren und die SuperNintendo ist die einzige konsole die noch gespielt werden darf. Alle Computer, Laptops und elektronikunterhaltungsgeräte werden verboten. Dein einziger trost ist nur das du zuhause noch Battletoads, Teranigma und SuperStreet Fighter 2 liegen hast.

Hättest du nur in deiner zeit beim Bund aufgepasst und dir gemerkt wie das mit der MKZ funktioniert, würde dir deine Landkarte und dein Kompass nun auch was nützen..

bearbeitet von Er Selbst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...