Jump to content

MouseOver / Klick auf Symbole für Ausbildungen und Lehrgänge


Recommended Posts

Hi,

Um zu sehen, welche Ausbildungen ich benötige, um mich z.B. zu befördern, gibt es ja die MouseOver-Info. Soweit so gut.

Ich surfe jedoch fast ausschließlich via iPad und iPhone auf Schulterglatze herum und habe natürlich keine Maus zum drüberfahren.

Mein Vorschlag:

Info erscheint beim 1xKlick auf die Symbole um den gleichen Hinweistext zu bekommen wie beim MouseOver.

Bei verliehenen Orden erscheint nach 1xKlick die Beschreibung der Orden. Müsste dann doch übertragbar sein?

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich eingeführt werden sollte, dann aber bitte mit der Option das deaktivieren zu können.

Denn für alle Leute, die kein Smartphone bzw Touchscreen nutzen wäre das echt nervig.

Versteh ich nicht wie das nervig sein kann. Du hast ja schon die Info per MouseOver. Wenn eine Klick Info dazu käme hättest du doch keinen nachteil. Du müsstest ja erst draufklicken bevor du ne Info bekommst? Oder meinst du irgendwas anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...