Jump to content

Niederlage bei Angriffe


Fischauge

Recommended Posts

[align=center]Hallo Kameraden wollt ma wissen warum ich so gut wie immer verliere wenn ich angegriffen werde. Entweder bin ich zu blöd oder irgendwas mach ich falsch.

Evt. hat ja jemand nen Tipp für mich Danke. :cursing:

[/align]

Also ich kann das nur bestättigen, bei mir is das ganz genauso, wenn ich angegriffen werde verliere ich auch immer zu 100%!

irgendwas stimmt da nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Soldat A den Soldat B angreift, dann wird der Angriffswert von Soldat A mit dem Verteidigungswert von Soldat B verglichen.

Beispiel:

Soldat A: Angriff - 150 / Verteidigung - 120

Soldat B: Angriff - 140 / Verteidigung - 110

Haben also beide Soldaten mehr auf Angriff geskillt und die Ausbildung der Verteidigung vernachlässigt, gewinnt jeder seinen Angriff bzw. verliert seine Verteidigung.

Ein kleiner Zufallsfaktor ist auch noch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber auch nicht sein, weil wenn ich einen ausgehenden gewinne und gegen den gleichen eingehend verliere (innerhalb 1 minute) kann etwas nicht sitmmen.

Ich habe es heute mal ausgetestet, alle mich angegriffen und verloren hab, habe ich direkt nen refight gemacht und siehe da ich habe gewonnen?!

das liegt wahrschein lich daran,wenn du z.b. deine ausbildungen sagen wir mal alle auf stufe 20 hast, in deiner ausrüstung das neueste ist was du gerade kaufen kannst und wenn du dann mal in deine stammakte schaust,wirst du sehen das deine angriffswerte immer höher sind als die der verteidigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Angiffswerte und Verteidigungswerte so gut wie immer auf gleicher Höhe und das neueste an Ausrüstung da scheint bei mir der Zufallsfaktor ziemlich daneben zu hauen ?(. Könnte es evt. auch was mit der Moral zu tun haben wenn die zu niedrig ist das mein Soldat auf gut deutsch keine Lust hat zum verteidigen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der Spielanleitung:

Deine Moral hat nicht nur Auswirkungen auf deine Spenden, sondern auch

auf deine Kampfwerte. Greifst du also jemanden an, oder wirst

angegriffen, solltest du darauf achten, dass deine Moralwerte im oberen

Bereich sind.

Ja, die Moral ist wichtig bei Gefechten..

Wenn du einen Angriffswert von 100 hast und 20 Moral dann hast du insgesamt 100+20=120 als Angriffswert, weil du zu deinem Wert von 100 nun die Moral in Form von Prozent angerechnet kriegst.. Also bei einer Moral von 20 kriegst du nun 20% an Angriffswert dazu. 100+20%=120

Deswegen steht auch unter Stammakte-->Übersicht bei Angriff und Verteidigung in Klammern die genaue Zusammensetzung aus deinem eigentlichen Grundwert und der Moral.

Ergo, je höher die Moral, desto höher auch deine Werte weil sie eben prozentual vom Ausgangswert deiner Werte mit angerechnet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist ja soweit alles gut und schön aber

ich denke es sollte mal das Kampfscript überdacht werden. Es kann

nämlich nicht sein das man von 111 gegnerischen Angriffen 106 verliert

das ist in % ausgedrückt knapp vor der 100 und das kann es nicht sein.

Wenn ich das so beobachte kommt mir das ganze sehr komisch vor meine

skills sind eigentlich net schlecht und die Moral wird auch immer hoch

gehalten. Ich weiss ja net ob dies noch bei mehreren so is. Also so gefällt mir das ganze nicht wenn man nur immer verliert bei gegnerische Angriffe :bad_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

alles richtige Beiträge hier, aber: Wenn ich angreife, dann Gegner mit einem niedrigeren Rang als es meiner ist. Somit bin ich sicher die besseren Items zu haben. Gehe ich mal davon aus, das meine Angreifer das auch so tun, ist klar warum ich 1. fast alle Angriffe gewinne und 2. fast alle Verteidigungen verliere! Wer greift schon einen stärkeren Gegner an? Es ist also ratsam den Verteigungswert extrem hoch zu halten, das aber ist deutlich teurer als eine Beförderung inklusive allen damit möglichen Verbesserungen der Verteigung in Form von Items oder unterstellten Soldaten. Man muss also häufiger angreifen als angegriffen zu werden um nach oben (zu den stärkeren Gegner) zu rücken! :dash2_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...