Jump to content

Orden für Stufen der Spezialausbildung


Orden für Truppenausbildung ab bestimmter erreichter Stufe  

87 Stimmen

  1. 1. Orden für Truppenausbildung ab bestimmter erreichter Stufe

    • ja, eine super Idee
      117
    • nein, brauchen wir nicht
      11


Recommended Posts

geschrieben von kuechenkai am Dienstag, 17. Mai 2011, 18:16 *präzisiert

Hallo,

was haltet ihr davon?

Sollten nicht wie bei der realen Bundeswehr Tätigkeitsabzeichen eingeführt werden, wie z.B. in Panzer in Bronze bei Truppenausbildung Stufe 15, in Silber bei Stufe 50 und Stufe 100 dann in Gold.

Da man Orden ausblenden kann, denke ich mal, das es ein sehr guter Vorschlag ist

mkg

WhiteWolfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir grad so durch den Kopf:

Könnte eventuell das Verkaufsgeschäft von Patronen auch ankurbeln.

Denn wenn man bedenkt, daß man ja nur eine Spezialausbildung machen kann, würde man ja nur diesen einen Orden erhalten.

Die Ordensgeilen unter uns könnten ja dann mit Patronen die Spezi-Ausbildung ändern und sich alle anderen Orden damit auch noch zulegen. :biggrin:

Vorausgesetzt natürlich, daß erhaltene Orden bei Änderung der Spezi-Ausbildung erhalten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe mal ein paar Orden erstellt wie sie aussehen könnten. Habe die Ideen von Stalingrad genommen.

Bilder sind im Anhang. Ich hoffe jeder weiß für welche Spezi welcher Orden ist.

/edit habe gerade gemerkt das diese Orden gar nicht in Bronze, Silber oder Gold gehen. Dann kann man sie ja einfach als "Platin" Orden nehmen so wie die Nachteule.

mfg

Ghostbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...