Jump to content

Geschenke an andere User verteilen


Gast Berger

Recommended Posts

Also - Ich nenne namentlich nun nicht die einzelnen, die ich zitiere oder auf deren Posts ich eingehe - waren zu viele.

1. ein BW Forum für die realen Soldaten gibt es bereits. Das mit dem BW-VZ ist also nicht abwegig^^

2. Finde ich die Idee von Berger gut für das Zwischenmenschliche - womit sich hier einige schwer tun.

Es sit ja freiwillig, so wie der Vorzeigesoldat auch freiwillig ist. So wie es freiwillig sit, in eine Truppe

einzutreten. Womit wir beim Spiel wären - in der realen BW gibt es nämlich keine Soldaten, die allein

vor sich hindümpeln und von Rang zu Rang hechten.

3. wird es immer so gebogen wie es gebraucht wird - einmal wird betont, dass es ein Spiel sei

und dann wieder wird betont, dass das aber in der BW nicht so sei^^ Ja, was nun?

4. tut das keinem weh, wer nicht will, brauch sich ja nicht beteiligen. Und mitunter soll es noch Menschen

geben, die sich an den kleinen Dingen der Welt noch erfreuen können. Ich kenne das auch aus einem anderen

Browserspiel und finde das nette Gesten. Man kommt denn doch besser in Kontakt als wenn man plump anschreibt.

Vor allem so plump wie es hier mitunter passiert.

5. finde ich es beknackt, wenn sich doch einer Gedanken macht, dass er dann mitunter hier regelrecht zerpflückt wird.

Erst mal bessere Vorschläge bringen. Und warum soll SG NUR ausschließlich DAS Spiel sein? Es ist nicht besser

und nicht schlechter als andere Browserspiele - und geht nicht mehr und nicht weniger als die andren an der Realität

vorbei. Oder ist es real wie schnell man hier an den rang kommt? genauso wenig wie Zucchini in 48 Stunden reif sind^^

Berger, mach ne Umfrage und ignorier das Gehacke :dance4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da hier die Argumente ausgehen und man sich auf ein Niveau herrablässt, dass sich auf Rechtschreibfehler begrenzt lassen wir das doch lieber.

Die Umfragen hier im Forum halte ich für überhaupt nicht representativ, da nur ein geringer Teil der Spieler angemeldet ist, und selbst eine Hochrechnung falsch wäre, da - und da kommen wir wieder auf das Soziale Verhalten - die wenigsten Lust haben, sich in einem Forum zu beteiligen, sondern EINFACH nur zocken wollen.

Und wollte schon eine rechtfertigung vom Mod einfordern.

Wenn ihr "soziales gebrabbel" schon als beleidigend empfindet, dann haben 20 Jahre Interneterfahrung wohl nichts gebracht.

Gerne Diskutiere ich das per PN weiter, hier ziehen wir nur den Zorn der Obrigkeit auf uns.

Weites hat keiner irgendwo eine redizierung auf die harte Männliche Seite der Bundeswehr verlangt.

Wenn mein Lustig gemeinter Versuch das ganze ein wenig auf zu lockern hier für Voll genommen wird,

dann zeigt das vielmehr wenig man versucht zu diskutieren denn eher auf rechtschreibfehler einzugrenzen.

Einzig habe ich die "Soziale Komponente" in diesem Spiel kritisiert.

Ich sehe das eher so, als würde man sich in Battlefield am Lagerfeuer zusammensetzen können und EPAs, gerne auch Blümchen tauschen können.

Wo wir wieder beim redizieren sind... wern von Blümchen nicht auf die in der Einleitung genannten Gegenstände ableiten kann...

gut, nenne ich diese eben bei jeder Aufzählung dazu, bevor ich von einem Mod eines über den Deckel bekomme, weil ich versuche das ein wenig mit Witz zu nehmen, den hier wohl keiner mehr versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83
Die Umfragen hier im Forum halte ich für überhaupt nicht representativ, da nur ein geringer Teil der Spieler angemeldet ist, und selbst eine Hochrechnung falsch wäre, da - und da kommen wir wieder auf das Soziale Verhalten - die wenigsten Lust haben, sich in einem Forum zu beteiligen, sondern EINFACH nur zocken wollen.

Da muss ich dem Graf Recht geben. Das sehe ich sehr gut bei uns in der Truppe. Die Mehrheit will noch nicht mal einen Blick ins Forum werfen :dntknw:

Ein paar weitere sind neben mir auch hier angemeldet, doch den täglichen Blick ins Forum, werfe ich als einziger von uns hier rein, da sie wie der Graf so schön sagt, einfach nur zocken wollen. Somit gehen Umfragen, egal um was es sich handeln mag, an der Mehrheit vorbei.

26845.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beispiel hinkt, unzwar gewaltig!

Ohne Truppe der Spieler keinen Moralbonus, der bei fast allen Truppen ständig aktiv ist.

Ohne Moralbonus hat derjenige kaum noch Chancen im Single Gefecht.

Mir geht es auch nicht um das gehindert werden, sondern vielmehr darum, dass es in - ich betone - MEINEN Augen Blödsinn ist.

Wenn nun eine Schenkmöglichkeit von Ausrüstung unter der Betrachtung, dass eben NICHT gecheatet werden kann hier angepriesen worden wäre...

Was weis ich, nur einmal im Monat pro User, dass wäre dann auch bei einem Multi egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotto bei der BW gibts auch nicht - aber es gibt es in diesem Spiel. Und? Juckt mich nicht, ich muss ja nicht spielen.

Von meiner Truppe sind auch nicht alle im Forum. Und? Es wird keiner gezwungen sich hier anzumelden. Es texten hier eh immer die

Gleichen. Das ist auch in der Truppe so. Wir haben nen eigenen chat - da treffen sich auch immer die Gleichen. Es steht jedem frei -

was spricht also gegen dieses Feature? Wer es benutzen will, der benutzt es, wer nicht, der lässt es eben bleiben.

Punkt. Schönen Abend an alle - ich hoffe, es gibt ne Entschädigung dafür, dass ich gestern unsere Spenendlinks nicht einstellen konnte?

MkG Bienchen :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sind doch aber alles Spiel betreffende Features oder?

Lotto kann mir mehr bis immens mehr Geld bringen.

Chat dient der Truppenkommunikation.

Forum dient der Kommunikation über die Truppe hinaus und mit den Entwicklern. Man munkelt, dass hier und da doch noch der eine oder andere Singleplayer rumschleicht.

Es geht sich doch auch nicht um das wer es nicht will soll es halt nicht nutzen.

Viel mehr gibt es nicht sinnvollere Features, oder kann man hier noch dran feilen, so dass es einen Spielbezug findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollte was verschenken wir sind hier nicht auf der Flirtline sondern in der Armee hier gibt es nicht zu verschenken hier muss man sich alles erkämpfen. :crazy_pilot:

mit wie viel Müll wollt ihr die Spielseite noch vollballern. Konzentriert euch auf das Gefecht :suicide2:

Als nächstes sollen noch rosa Schäfchen über den Bildschirm laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind hier nicht auf der Flirtline sondern in der Armee hier gibt es nicht zu verschenken hier muss man sich alles erkämpfen

Okay, also weg mit dem Soldatenlotto :acute:

Und weg mit dem Feldwebel Keller, immerhin soll ja nix verschenkt werden.

Achso, und Items wie zum Herrentag für alle gibts natürlich auch nich mehr.

Und auch für dich helle Leuchte nochmal: Schenken hat nichts mit flirten zu tun:sarcastic_hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Fliegende Toaster? Na, wer kennts noch? *g*

Ich bin dem ja generell auch nicht abgeneigt nur fehlt mir einfach der Bezug zum Soldatendasein.

Das Feldwebelextra kommt aus dem? Spießkeller.

Soldaten Würfeln... jeder.... alle und überall. Das Hütchenspiel liegt dem also nahe.

und Lotto wird auch in jeder zweiten Kompanie gespielt.

Aber Geschenke? Nur um mein Profil eventuell damit zuzukleistern, wer mir was geschenkt hat?

Ich seh da keinen Sinn hinter, da fehlt der "AH JETZT JA" Effekt.

Über Paddel und Feigen als Geschenk könnt ich noch lachen, aber der tiefere Sinn bleibt immernoch weg. :(

Nur weil einige einen zu Wei*** *aufFingerbeiss* Wir sind hier nicht bei Knuddelz... bald will man auch noch das Gruscheln und Anstupsen?

Meine Meinung zählt eh einen feuchten Kehrricht, aber mich bekommt ihr definitiv überzeugt, wenn ein Nutzen respektive Sinn dahinter steckt.

Extras Verschenken unter der Beachtung des Cheater Aspektes? DOPPELMEGAPRO! :D

Nur eine von vielen Meinungen, fühlt euch bitte nicht gleich auf den Schlipps getreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Sicht hab ich es noch nicht gesehen - gebe damit Graf Rotz umfänglich Recht.

Nicht, dass es dann zu unübersichtlich wird mit "verschönten" Profilen, zumal wir hier

eh schon genug Profilneurotiker haben, die das Spiel überbewerten und zu ihrem

Lebensmittelpunkt machen^^ :crazy_pilot:

MkG Bienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ein Wunder das ich mich dazu noch nicht geäußert habe aber ich muß auch sagen das ich das keine schlechte Idee finde und ich find es wichtig auch noch mal zu betonen das es sich hier um Nettigkeiten handelt und "niemanden" eine Spielvorteil bringt.

Gibt es etwas besseres als sich mit etwas bei jemanden zu bedanken, oder ihm einfach nur eine Freude zu machen.

Denn ich denke nur eine Nachricht, mit einem schlichten Danke ist doch nicht das wahre.

Daher bin ich mehr als Dafür. Wer bekommt denn nicht gerne was geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...