Jump to content

Trennung in der Dusche


SEKone

Recommended Posts

Hallo

ich wollte mal fragen, wie es mit einer Trennung der Dienstgrade in der Dusche aussieht?

Wie ich es mitbekommen habe, wird in den anderen Versionen gerade überlegt, ob dies umgesetzt wird.

Vorteil wäre dann, dass auch die unteren Ränge mal eine Spitzenposition bekommen.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Glücksfaktor.

Der ist so verschwindend gering, dass man diesen nicht erwähnen braucht.

Also was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also mir können die mit der dusche mal gestohlen bleiben... ich weiß jetzt nicht in wie weit es behoben wurde aber da kämpfte der corporal in der unteroffiziersdusche obwohl er ja kein unteroffizier ist.dann standen im ergebnis der unteroffiziersdusche andauernd offiziere, und damit meine ich nicht die second lieutenant sondern die first und captain's die da drin standen.

ja und die antwort vom support, wie es sein kann das einer mit schlechteren werten gleich 7 plätze besser sein kann, das es so ausgelegt ist das auch schwächere ne chance haben, gab mir den rest.

nur mit ner moral von über 130, drei investierte fette extras, kam ich lediglich auf rang 3. soviel dazu das schwächere in der dusche ne chance haben.

und der aufwand,das was man investieren muß loht nicht für das geringe ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich gehe nicht mal real duschen also wieso hier im Spiel :blum3_1:

Nein ich finde auch das man noch mehr unterscheiden sollte. Wenn ich als Leutnant reinkomm sind glaub ich nur Generäle drin und die in der Top 10 haben soviel Waffen und Wachausbildung das ein Leutnant trotz Glücksfaktor großes Pech hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kriewi der Corporal ist in der US Arme der 1. Unteroffiziersrang von daher hat er in der Unteroffiziersdusche schon seine Berechtigung.

Warum captains, 1st Lieutenant in der Uffz dusche sind erschließt sich mir grade auch nicht. Bei 2nd Lieutenant könnte man ja noch denken das die grade befördert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...