Jump to content

Neue Ausbildungs Icons


Recommended Posts

Zu aller erst man sieht hier tut sich was.

Mir persönilich gefielen die alten Ausbildung Icons besser, da der Kontrast der Aktiven zu den Inaktiven Icons deutlicher war. So konnte man besser, gerade auch auf kleinen Bildschirmen (wie z.b. Handys) sehen, welche Voraussetzung man schon hat und welche noch nicht.

Die neuen Icons passen allerdings besser zu dem, recht dunklen, Layout.

Aber eine Frage stellt sich doch: Warum wurde bei Plündern das Dollarzeichen nicht durch das Eurozeichen ersetzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn bitteschön mein Post hin?

Soll / darf hier nicht erwähnt werden das die kleinen kontrastlosen Buttons auf einem Netbook einfach zu klein, farb- und kontrastlos sind? Wenn ja - dann schreibt bitte in die Spielinfos das man das Spiel gar n icht erst mit mobilen Geräten ausprobieren soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch absolut nicht verstehen, dass man an einem vorher super Layout, solange dranrumklöppelt, bis es am Ende *** aussieht. WIESO?? Kann man gutes nicht einfach so lassen wie es ist und nicht verändern, nur um zu zeigen das noch aktiv am Spiel gearbeitet wird. Die farbigen Icons waren absolut klasse und jetzt krieg ich Augenkrebs, wenn ich meine Ausbildungen starte.

Sorry, ich kritisiere ja nur äußerst ungern das Spiel, weil ich es insgesamt einfach hammergeil finde. Aber an dieses hässliche Layout will ich mich nicht gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Ausbildungs-Icons sind zwar formschön, aber farbarm, insbesondere läßt sich der Unterschied zwischen den erledigten und den noch zu erledigenden Ausbildungen nur schwer auf den ersten Blick erkennen.

Bitte ein bischen mehr Farbe, di edann eben deutlich abgestuft.

Auch wäre es schön, die Höhe der geleisteten Ausbildungen, welche als Voraussetzung für eine andere dienen, als kleine Zahl (daneben oder drin, egal) zu erkennen.

Ich geh jetzt, mir 'ne neue Brille besorgen :crazy_pilot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Neuen schon schön, aber ich hätte dann doch die farbige Hinterlegung der schon erfüllten Vorraussetzungen wieder.

Ich kann mich da nur anschließen. Es ist kaum noch zu unterscheiden, was man schon hat und noch braucht. >Farbige Hinterlegung wäre Hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... irgendwann ist ein optimales Ergebnis erreicht, nämlich so wie es war. Aber wenn man langeweile hat, dann kann man das ja auch mal kaputt basteln (oder kann man das für 5 Patronen rückgängig maschen?)........w.a.f.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...