Jump to content

Dritten Ausbildungsslot kaufen (können)


Gast wolfman

Recommended Posts

Wie ich heute auf "slick-sleeve" gemerkt habe, kann man dort einen dritten Ausbildungsslot für 5 Patronen erwerben.

Mich würde ja mal brennend Interessieren, ob das für "unsere" SG auch vorgesehen ist.

Ich würde vorschlagen, dieses feature auch bei Schulterglatze einzuführen.

Der Einer oder Andere könnte das sicher gut gebrauchen. Vor Allem nach einem AE.

MkG vom

wolfman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Idee Klasse. Zum einen, weil das Spiel ja weiterhin kostenlos bleibt (man muss sich keine Patronen kaufen [sponsorPay]; die Entscheidung belibt bei jedem selbst) und wenn sich welche Patronen extra dafür kaufen, kann es auch nur gut sein, weil damit auch das SG wiederum finzaniziert werden könnte.

Von mir ein JA, wäre eine tolle Zusatzfunktion, ich entscheide ja, ob ich es nutze oder nicht. Ein Pro und ein Kontra wird es immer geben, was die Vorteile und die Nachteile anghet.

mkg

WhiteWolfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte, da hab ich ja wohl voll irgendwo reingegriffen.

Wobei ich allerdings (diesmal ;) ) voll mit dem weißen Wolf konform gehe.

Nagut, mal sehen, wer sich noch so zu Wort meldet, wenn er aus den USA wieder zurück ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ohne den 3. Slot überleben, aber er macht einem das leben deutlich zu leicht, also DAGEGEN

Peter

Nur um die technischen Details klarzustellen. Man kann mit den Patronen in der amerikanischen Version unbegrenzt Slots einstellen. Das heißt, bei genügend Liquididtät könntest du auch 5 Stufen Arschkriechen in die Warteschlange setzen - solltest du das wollen. Jede Warteschlangenerweiterung kostet immer 5 Patronen.

Sie ist nicht auf 3 Slots begrenzt.

Ob überhaupt und in gleicher oder abgeänderter Form so ein Feature in der deutschen Version kommt, kann ich aber nicht sagen. Mein Post sollte nur das technische Detail richtigstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schlammmolch

Ich fänds ok da es meiner Meinung nach in der Zeit von Internet am Handy usw keinen großen Spielvorteil bringt. Und von irgendwas müssen die Admins ja auch leben und die anderen Premiumangebote finden ja nicht so den reisenden Absatz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Spaceballs für die genaue Erklärung.

Und ja, ich hatte vergessen zu erwähnen, das man JEDES Mal 5 Patronen löhnen muss. Allerdings ist das mal ein feature für das sich sogar lohnen würde.

Jedenfalls deutlich mehr als in den letzten 10 Minuten sehen zu können wer mich denn nun gerade angreift ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mehr Ausbildungsslots sicherlich begrüßen. Zumal ich einer der Spieler bin, die teilweise bis zu 10 Stunden ausse Haus sind. Berufsbedingt. Für Leute wie mich wäre es sicher ein Vorteil, wenn man mehr als zwei Ausbildungen starten könnte.

Ich würde das jetzt auch nicht unbedingt als Spielvorteil ansehen, der mir wirklich was bringt. Ich vergleiche hier mal mit einem anderen Spiel, wo man für Premium-Währung Waffen und/oder Ausrüstung kaufen kann, die deutlich besser sind, als die kostenlose Version davon im Spiel. Dies wäre ein echter Spielvorteil, da ich bessere Ausrüstung für mein reales Geld erhalte.

Mit mehreren Slots würde ich nur Zeit sparen, da ich mehrere Ausbildungen nacheinander schalten kann und somit keinen Leerlauf habe.

Ob es nun aber unbedingt Patronen sein müssen, womit man sich mehr Slots kauft, oder ob es InGame-Geld sein kann/soll, lasse ich hier mal so stehen.

Nur vom Aspekt der gewonnen Zeit, von mir: DAFÜR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...