Jump to content

"Petze" Orden einführen?!


Bidge

Recommended Posts

ich stell immer wieder fest, dass sehr viele leute hier 2 oder 3 accounts haben um dann einen acc zu pushen. dann bleibt es an den "fairen" spielen hängen solche gamer zu melden.

wie wäre es, wenn man einen orden für gemeldete oder besser, bestrafte spieler einführen würde. dass man zB nach 10 erfolgreich gemeldeten und anschließend bestraften spielern den "petzer" in bronze bekommt ?!

so würde SG fairer werden und alle würden schauen was die anderen so treiben - geldschieberein hinterfragen zB

bringt allerdings den nachteil, dass die supportabteilung viel arbeit bekommt / doppelmeldungen...

eure meinung dazu?

lg, Bidge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird geschlossen.

Begründung

Viele User würden sich einfach seitenweise durch die Listen klicken - könnte ja ein Multi dabei sein - nur um den Orden zu bekommen.

Das Ergebnis wäre ein Support der in die Knie geht und viele Diskussionen, wer denn nun welchen User zuerst gemeldet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...