Jump to content

Autologin/Statusbox Greasemonkey


Recommended Posts

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da KuLi das Script anscheinend nicht mehr aktualisiert habe ich mich mal hingesetzt und es mit KuLi's Zustimmung an die Final angepasst.

Hier könnt ihr es runterladen.

Falls ihr das alte Script noch installiert habt, braucht ihr es nicht zu deinstallieren. Einfach bei dem neuen auf "Install" klicken und es wird automatisch überschrieben.

Hier nochmal die Änderungen, die ich durchgeführt habe:

  • Hintergrund der Statusbox wird wieder angezeigt
  • "Alle Spenden"-Funktion in der Final entfernt
  • Anzeigefehler der Kameradenliste in der Beta gefixt
  • "Alle Orden de-/aktivieren"-Buttons werden wieder richtig angezeigt
  • "Alle Nachrichten löschen"-Funktion entfernt
  • Lücke zwischen Header und Content entfernt
  • "Auf diesen Seiten anwenden" an Beta und Final Version angepasst

Falls irgendetwas noch nicht richtig funktioniert oder irgendwo Anzeigefehler sind, einfach Bescheid sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... hatte mich auch schon über die 17000 in der Anwartschaft gefreut... als mir einfiel, dass ich in der Final ja gar keine Anwartschaft hab! ^^

Die Anzeige betrifft aber nicht nur die Anwartschaft, sondern alle Werte, und ist Wechselseitig!

Solange, bis Du in der Final wieder auf der Stammakte warst, werden die Werte der Beta angezeigt! Und in der Beta werden solange die der Final angezeigt! Vermutlich weil das Script die Werte nur da refresht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Vielleicht tu ich mich da ein wenig schwer im Moment, aber wie kann ich das Skript installieren?

Wenn ich auf userscripts bin, und auf Install klicke zeigt er mir direkt die Programmcode an. Ich kann Ziel speichern unter machen, aber damit komme ich auch nicht weiter, dann habe ich die .user.js Datei irgendwo liegen.

Wenn ich versuche sie nun als neues Skript in GreaseMonkey einzufügen bekommen ich beim Öffnen der .user.js Datei eine Fehlermeldung:

Windows Scripts Host

Skript: Speicherort

Zeile: 14

Zeichen: 1

Fehler: Objekt erwartet

Code: 800A138F

Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft JScript

Hoffe mir kann jemand helfen das zu installieren, nachdem ich nun das alter vorschnell vor der Neuinstallion deinstalliert habe anstatt es abzuändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...