Jump to content

Autologin/Statusbox Greasemonkey


Recommended Posts

Ich habe mal geschaut, ob dieses Skript auch in der Final funktioniert.

Da durch die URL-Umstellung das Skript jetzt nur in der Final funktioniert muss man das Skript noch einmal installieren.

Dazu muss man das hier downloaden/installieren:

http://betaforum.schulterglatze.de/viewtopic.php?p=11988#p11988

Dann klickt ihr im Browser auf Extras -> Greasemonkey -> Benutzerskripte verwalten

Dort steht das Skript dann 2x drin.

Um das dann zu bearbeiten klickt ihr Links auf eins und dann rechts davon editiert ihr den Link (Auf diesen Seiten verwenden:)

zu http://beta.schulterglatze.tld/*.

Damit sollte das Skipt dann in der Final sowohl als auch in der Beta funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Darüber hinaus ist der Einsatz von Software zur systematischen oder automatisierten Steuerung bzw. der Manipulation einzelner Funktionen (z.B. durch Bots, Makros, Skripte, Spendenseiten, etc.) nicht zulässig.

So, dann erkläre uns mal bitte, wie sich das verhält?

Kulis Script erlaubt?

Skripte generell erlaubt, die.... ich sag mal wie Kulis Script nichts am eigenen Geschehen ändern?

Ich hatte meine Projekte schon fast eingestampft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es auch mal probiert , jetzt nicht wegen dem Spenden , sonder wegen dem Kästchen mit den Stats oben .

Wenn man es nicht zum spenden nutzt sollte es ja egal sein , bzw. die Spendenfunktion kann ja rausgenommen werden .

Ich hatte dann nur einen transparenten Hintergrund , so daß man kaum was lesen konnte ?

Würde mich auf jedenfall freuen wenn man die Box mit den Stats wieder so hätte wie bei der beta :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne kleine Anleitung zum script mit Bildern geschrieben für leute die nicht soviel ahnung haben oder das script vorher nicht benutzt haben:

Was ihr braucht:

>>> Firefox <<<

>>> Greasemonkey <<<

>>> Das Script <<<

Kameraden (Man kann allen aus seiner Kameradenliste auf einen Klick spenden)

Ein bissl Computer Kenntnisse :P

Schritt für Schritt Links Zwo Drei Vier:

1. Firefox Installieren

2. Greasemonkey installieren (wird benötigt damit das script läuft)

3. Firefox neustarten

4. Das Script installieren

5. Firefox neustarten

6. Nun habt ihr im Firefox unten rechts das kleine Affenköpfchen (linksklick = Aktiv/Inaktiv schaltbar - rechtsklick = Popupfenster)

test1ew.jpg

SPIELT IHR NUR DIE FINAL DANN SEIT IHR NUN FERTIG WEITER BEI SCHRITT 9,

WOLLT IHR ES ALLERDINGS AUCH IN DER BETA NUTZEN WEITER MIT SCHRITT 7

7. Macht den Affen Aktiv (Bunt) und öffnet das Popup und auf Benutzerscripte verwalten... klicken

8. Nun auf Hinzufügen Klicken und die Adresse http://beta.schulterglatze.de/ einfügen, das tool ist eigentlich für die beta aber da ja die url geändert wurde muss man sie per hand einfügen :D

test2sf.jpg

9. Firefox nochmal Neustarten, Nun solltet ihr in eurer Kameradenliste so

ein Neues Feld bekommen haben Alle Spenden einfach auf das Herz daneben

klicken (siehe Screenshot) :D

10. Fertisch

Es funzt in der beta perfekt und in der final ein bissl verbuggt aber es geht !

Desweiteren finde ich die Statusbox sehr hilfrech die man durch das Script bekommt icon_mrgreen.gif

Solltet ihr Probleme beim Login haben einfach das Äffchen auf aus Stellen und später wieder einschalten

Bild aus der Beta

test3x.jpg

Bild aus der Final

test4y.jpg

ES SIEHT AUF DEN ERSTEN BLICK ZWAR KOMPLIZIERT AUS LOHNT SICH ABER DAUERT HÖCHSTENS 5 MINUTEN DAS EINZURICHTEN icon_mrgreen.gif

Credits gehen an KuLi aus dem SG BETA Forum für das tolle script

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss leider mal einschreiten.

hab wie von meinem Vorredner beschrieben, die Image Zeile ausgetauscht.

Nun funzt der Hintergrund Prima.

Leider gibt es beim Spenden einen Bug.

Sobald man per "alle Spenden" spendet, zählt der Ticker brav 40 min.

Geht man nun manuell auf einen Kamerad und öffnet sein Profil und klickt unten Spenden, dann Spendet er erneut und der Kamerad bedankt sich brav.

Hab eben beim befreundeten Kameraden nachsehen lassen, er hat nur 1 Spende erhalten.

Ergo spendet das Skript nicht.

Grüße Ubuntz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlachtsahne

habs mal mit Opera 10.63 ausprobiert (extra installiert) :pinch:

es gibt unter Opera zwar die möglichkeit Greasemonkey scripts zu benutzen aber das hier funzt leider nit :thumbdown:

ich habe von Opera leider wenig ahnung aber vll gibt es ja jemanden der es dafür anpassen kann

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss leider mal einschreiten.

hab wie von meinem Vorredner beschrieben, die Image Zeile ausgetauscht.

Nun funzt der Hintergrund Prima.

Leider gibt es beim Spenden einen Bug.

Sobald man per "alle Spenden" spendet, zählt der Ticker brav 40 min.

Geht man nun manuell auf einen Kamerad und öffnet sein Profil und klickt unten Spenden, dann Spendet er erneut und der Kamerad bedankt sich brav.

Hab eben beim befreundeten Kameraden nachsehen lassen, er hat nur 1 Spende erhalten.

Ergo spendet das Skript nicht.

Grüße Ubuntz

Das ist so gewollt, daran wird sich nichts mehr ändern soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal das ganze so abgearbeitet, wie hier im Thread angegeben. Mein Ergebnis zum Schulterglatze/Einloggscript sieht so aus.

beta-Version - Volle Funktionalität.

Final-Version. Das Einloggen klappt. Das kameradschaftsspenden funktioniert nicht, obwohl es danach aussieht. Wenn ich den Spendenlink drücke läuft zwar bei allen die Zeit ab, aber es gehen keine Spenden raus.

Gruß Albena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spendenlink drücke läuft zwar bei allen die Zeit ab, aber es gehen keine Spenden raus.

Und genau das ist so gewollt ;)

Na prima. man sollte sich vielleicht auch mal bei der geschichte überlegen, das es sehr mühselig ist jeden einzelnen Kameraden anzuklicken wegen der Spenderei. Vielleicht kann man ja mal daran denken solch eine Funktion direkt ins Spiel einzubauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...