Jump to content

Frage zu Multiaccounts


Major

Recommended Posts

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ist die Hexenjagd wieder eröffnet???

Üerlasst das doch den admins und lasst diesen Kleinkinderkrieg schon zum Start des Spieles einfach bleiben

sicher nicht, warum auch??? wir helfen den admins doch nur, die können ja nicht alles alleine machen und kleine tipps kommen immer gut..alles soll hier fair bleiben und nicht nach 1 tag schon wieder mit dem be***n anfangen..

ich glaub bis zum 6.12 waren ca. 24000 mann angemeldet, komisch jetzt auf einmal 10000 mehr.. mhh, was das wohl sein mag.. aber ok, ich kann mich ja auch irren und will keinem was unterstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, is da einer angepisst?? wie sagt man aber immer, betroffene hunde, bällen oder? ich wollte dich doch bloß ärgern graf ;)

ich meinte doch nicht das ihr multis hattet, deswegen seit ihr ja auch NUR 22 in der BETA..hehe

ich meinte eher die umgangsformen und töne des beta-forums.. da seit ihr ja berühmt für alles. ich hab mich da bewusst raus gehalten und hier aber nicht mehr.

WAR KEIN ANGRIFF WEGEN MULTIS VON DEN STROLCHEN OK??

und nochmal zu meinen 3 links, ich hab keine namen genannt, nur die truppee, ich glaub irgendwo stand was anpranger ist verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach da gar nicht soviel drum rum bei mir hat sich wer für die Truppe gemeldet wo mir aber sofort aufgefallen ist das er nen multi account hat warum dauert jetzt zu lange und tut jetzt auch nix zur sache jedenfalls regel ich das ganz einfach 1. Im profil steht bei uns ausdrücklich drin das wir sowas nicht dulden.

Und 2. Ich mach nen Ticket fertig und gut ist aber was ich mal ganz klar betonen muss, ich weiss ja nicht wie das gemacht wird bisher ob nur der 2te acc gelöscht wird oder direkt komplett bann jedenfalls wäre ich ganz klar für den sofortigen komplett bann weil in welchen Game bitteschön sind Cheater erlaubt?

P.S. Also ich bin auch der meinung lasst mal das öffentliche anprangern hier sein und macht tickets gebt ihnen einfach keine Chance ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das wiederholt klar zu stellen:

ICH bin nicht die Strolche, ich bin einer.

Alle anderen handeln im Forum nach ihrem gut Dünken.

Die Strolche wurden als SG Allstars gegründet und daher sind auch viele bekannte darunter, die sich auch im Forum rumtreiben.

BTT:

Ich bleibe bei einer kindischen Hexenjagdt.

Die Admins haben mehr und bessere Möglichkeiten, Multis zu finden, als von euch hier anprangern zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "strolch" wer was böses denkt???

Okay sorry ich werd multis melden da ich keinen bock auf die habe.

Sollen sich ein game machen oder in der beta versauern und wenn man mit den multis alle in einer truppe ist sorry ist das wettbewerbsverzerrung da ich mit meinem soldaten alleione die rangliste nicht hochkomme wegen den ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------------------------------

Dein Ticket hatte folgenden Inhalt:

--------------------------------------

Ich habe es schonmal zensiert, müssens die Mods net machen, Zahlenfolge am Ende muss aber zur Verdeutlichung stehen bleiben 8)

**********887462

**********887463

**********887464

Auffällig, nervig, unfair!

Hoffe es wird mal langsam was dagegen unternommen, nur Kassenlimit wird nicht reichen.

MkG

Chubby

Die Antwort:

Hallo Soldat ChubbyCheckner,

bei diesen Spielern handelt es sich laut unseren Recherchen um verschiedene Personen mit verschiedenen E-Mail Adressen, sodass wir hier leider keine Multiaccounts feststellen können.

Mit kameradschaftlichem Gruß

...und ich ziehe die Hose mit der Kneifzange an :cursing: :cursing:

gruß Chubby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist gut Chubby! ^^

Und was lernen wir daraus... jeder Acc der über ne andere Mailadresse angemeldet wird... ist kein Multi! :thumbup:

Ach ja... falls euch zufällig hier mal

Flieger_Dreibein_2

Flieger_Dreibein_3

Flieger_Dreibein_4

Flieger_Dreibein_5

Flieger_Dreibein_6

Flieger_Dreibein_7

Flieger_Dreibein_8

Flieger_Dreibein_9

Flieger_Dreibein_10

übern Weg laufen... das sind unterschiedliche Personen... ich hab ne große Familie!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Anprangern von Spielern ist im Forum nicht gestattet. Ich habe eure Beiträge dahin geändert.
Am Anfang hat sickman doch genau in denm thema darauf reagiert...

Seite 1 Beitrag 18

Frage zu Multiaccounts

und jetzt werd ich von nem Mod zensiert was der GA beglückwünscht???

omg

-------------------------------------

Dein Ticket hatte folgenden Inhalt:

--------------------------------------

Ich habe es schonmal zensiert, müssens die Mods net machen, Zahlenfolge am Ende muss aber zur Verdeutlichung stehen bleiben 8)

**********887462

**********887463

**********887464

Auffällig, nervig, unfair!

Hoffe es wird mal langsam was dagegen unternommen, nur Kassenlimit wird nicht reichen.

MkG

Chubby

Die Antwort:

Hallo Soldat ChubbyCheckner,

bei diesen Spielern handelt es sich laut unseren Recherchen um verschiedene Personen mit verschiedenen E-Mail Adressen, sodass wir hier leider keine Multiaccounts feststellen können.

Mit kameradschaftlichem Gruß

...und ich ziehe die Hose mit der Kneifzange an :cursing: :cursing:

gruß Chubby

Habe mit dieser Person ingame geschrieben und den verlauf an die admins geschickt weil es dort klar zugegeben wird... wenn sie auf solche Beweise nicht reagieren.. sorry dann ist der absatz in den agb wertlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuby ich kann da mithalten.

Mein Ticket:

Hallo lieber Support,

erstmal möchte ich euch nochmal für dieses geile Spiel danken.

Schon die Beta hat mir viel Spaß bereitet und ich hoffe das die Final es nun noch steigern kann.

:)

Ich möchte an dieser Stelle auf einen Multiaccountuser hinweisen.

Die Soldatennamen des users sind:

XXX887462

XXX887463

XXX887464

Ich denke die Namen alleine sprechen schon Bände für sich.

Da dies ein eindeutiger Verstoß gegen die Agb eures Spieles ist, bitte ich euch den Spieler so schnell wie nur möglich zu bestrafen.

MfG Ikenator

Antwort unserer lieben Admins:

Hallo Soldat Ikenator,

vielen Dank für den Hinweis. Laut unserer Recherche handelt es sich nicht um ein und die selbe Person, sondern um verschiedene Personen mit verschiedenen E-Mail Adressen, die sich persönlich kennen.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Man sollte sich fragen wie engstirnig man denken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir so manche truppe oder namen hier anschau kommen mir ehrlich gesagt ernsthafte zweifel ob multis hier überhaupt verfolgt werden..!

is doch ein witz das es jetz schon dutzende user gibt die ne 1-10 hinter ihrem namen stehen haben..!

ich denke es wird in der final genau so laufen wie in der beta das man hier ohne ein multi zu sein ganz schnell einpacken kann ;(

warum macht man es nich einfach so das man nur das an einen spieler auszahlen kann was derjenige auch eingezahlt hat..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------------------------------

Dein Ticket hatte folgenden Inhalt:

--------------------------------------

Ich habe es schonmal zensiert, müssens die Mods net machen, Zahlenfolge am Ende muss aber zur Verdeutlichung stehen bleiben 8)

**********887462

**********887463

**********887464

Auffällig, nervig, unfair!

Hoffe es wird mal langsam was dagegen unternommen, nur Kassenlimit wird nicht reichen.

MkG

Chubby

Die Antwort:

Hallo Soldat ChubbyCheckner,

bei diesen Spielern handelt es sich laut unseren Recherchen um verschiedene Personen mit verschiedenen E-Mail Adressen, sodass wir hier leider keine Multiaccounts feststellen können.

Mit kameradschaftlichem Gruß

...und ich ziehe die Hose mit der Kneifzange an :cursing: :cursing:

gruß Chubby

Chuby ich kann da mithalten.

Mein Ticket:

Hallo lieber Support,

erstmal möchte ich euch nochmal für dieses geile Spiel danken.

Schon die Beta hat mir viel Spaß bereitet und ich hoffe das die Final es nun noch steigern kann.

:)

Ich möchte an dieser Stelle auf einen Multiaccountuser hinweisen.

Die Soldatennamen des users sind:

XXX887462

XXX887463

XXX887464

Ich denke die Namen alleine sprechen schon Bände für sich.

Da dies ein eindeutiger Verstoß gegen die Agb eures Spieles ist, bitte ich euch den Spieler so schnell wie nur möglich zu bestrafen.

MfG Ikenator

Antwort unserer lieben Admins:

Hallo Soldat Ikenator,

vielen Dank für den Hinweis. Laut unserer Recherche handelt es sich nicht um ein und die selbe Person, sondern um verschiedene Personen mit verschiedenen E-Mail Adressen, die sich persönlich kennen.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Man sollte sich fragen wie engstirnig man denken kann?

ich hab andere Antwort: da ich ja auch den Ingameverlauf dazu packte schließlich hat der Kandidat mir 5 bekannte Accounts...

Antwort auf die xyzanfrage(*) mit der Ticketnummer: xyzxyzxyz (*) selbstzensur... will ja nicht wegen zitieren von xyzanfragen noch hier gesperrt werden

Hallo Soldat Papillo1970,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir werden den Sachverhalt prüfen und ggf. Maßnahmen ergreifen.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Also wenn das nicht der Tod der Accounts bedeutet ob e-mail anderst oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...