Jump to content

Frage zu Multiaccounts


Major

Recommended Posts

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich bin für einen Multiorden !!!

erfolgreiches skillen von mehr als einem Multi unentdeckt zum HG = bronze

erfolgreiches skillen von mehr als einem Multi unentdeckt zum Lt = silber

erfolgreiches skillen von mehr als einem Multi unentdeckt zum Brigadegeneral = gold

erfolgreiches skillen von mehr als einem Multi unentdeckt zum General = platin

so müssen sich die multis selber anschwärzen via support

wie wäre mit einem Orden Petze !!!

meiner Meinung nach ist es eine Sache der Betreiber in wie fern sie Multis verfolgen oder nicht

und jemanden die Möglichkeit einzuräumen einen Account zu behalten und dabei eventuell zu verwarnen, das wenn nochmals ein multi von ihm auftaucht er auch seinen main acc. verliert

vielleicht hat er ja auch selber seine multis gelöscht also spekulationen über spekulationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so... 3 Accounts insgesamt sind bei mir 1 Main-Acc und 2 Multis und keine 3 Multis. Reicht doch, wenn die beiden Multi-Accs wegfallen, und er mit dem Main weiterspielen darf. Ansonsten, siehe veb.
Auch wenn ich ungerne ernsthaft darauf eingehe, weil ich es eigentlich gewohnt bin, dass der Spieler gelöscht wird, also ALLE accounts, gebe ich dir einfach mal Recht, aber auch nur zum jetztigen zeitpunkt, das er jetzt noch nicht "viele" Vorteile nutzen konnte,

Aber später, selbst mit geringen Geldsummen, kann er sich ein Vorteil erspielen und dass ist cheaten.

Ich frage mich warum man über sonen Schachsinn ne Diksussion führen muss.

Multiaccount melden

bei sowas offensichtlichem wie durchnummeriertem Ingamenamen LÖSCHEN und zwar ALLES :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat er ja auch selber seine multis gelöscht also spekulationen über spekulationen

Ganz genau.

Überlasst das den Admins, und vor allem, akzeptiert dann auch die Entscheidungen. Seitenlanges Gelaber bringt keinen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich werde halt einfach gegen das unvermeindliche ankämpfen und ein wenig den Kämpfer der gerechtigkeit mimen und mit besten Beispiel vorraus gehn und in meiner Truppe keine Multi Accounts dulden bzw sofort auf verdacht melden ich hoffe das soviele wie möglich das in ihren Profilen erwähnen um eben Leute die z.b nicht in der BETA dabei waren klar zu zeigen das solche Leute hier gnadenlos unten durch sind.

TSCHAKA wir schaffen es auf ein sauberes Schulterglatzen game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kennst das Kästchen? Dann wäre es doch praktisch, wenn du alle, die hier am Hetzen sind darüber informierst, dass das offensichtlich das Mittel der Wahl sein sollte, wenn man einen vermeintlichen Cheater entdeckt hat.

Und "melden" heißt übrigens nicht "den Betreibern die Entscheidung abnehmen".

Nö, die Mühe, sowas dem Support zu melden mache ich mir nicht mehr.

Da kann mans auch gleich in den Wald furzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Agb:

"...Die Nutzung mehrerer Nutzerkonten (sog. "Multiaccounts") ist nicht gestattet..." (Absatz 3 AGB)

"...jeden Nutzer bei einem Verstoß gegen diese Regeln fristlos von der weiteren Nutzung unserer Dienste auszuschließen..." (Absatz 3 AGB)

wir eindeutig darauf hingewiesen, dass der NUTZER aus den Diensten ausgeschlossen wird.

Der Nutzer eines Multiacc. ist meiner Meinung nach die Person, welche alle Acc. erstellt und verwaltet hat.

Wenn man nun nicht nach seiner eigenen AGB handelt, ist das vergleichbar mit einer Verfassung, welche im Endeffekt für niemanden gilt.

Da der Ersteller der Acc. dieser AGB eingewilligt hat, ist es mir somit unerklärbar, wie man nur einen Teil der Acc. löschen kann.

?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich dabei falsch liege, kann ich ja auch auf meinem Soldatenprofil Inhalte veröffentlichen, welche:

-gewaltverherrlichend, obszön, diskriminieren oder pornographisch sind,

-beleidigenden oder volksverhetzenden Charakter haben,

-der Verbreitung von Propaganda verfassungswidriger Organisationen dienen,

-eine unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke darstellen.

Sobald sich dann eventuell einer beschweren sollt, lösch ich davon die hälfte und alles ist in ordnung :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zitiere wenigstens den ganzen Satz aus den AGB...

Wir sind darüber hinaus berechtigt, jeden Nutzer bei einem Verstoß gegen diese Regeln

fristlos von der weiteren Nutzung unserer Dienste auszuschließen,

entsprechende Nutzerkonten zu löschen und für die Zukunft zu sperren.

Berechtigung... du verstehst, worauf ich hinaus will?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und "melden" heißt übrigens nicht "den Betreibern die Entscheidung abnehmen".
Das meinen aber wahrscheinlich einige User. Spassnase hat recht. Melden heißt Melden. Was daraus wird, obliegt den Admins und nicht uns.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "berechtigt" habe ich ausgelassen, da es in diesem Sinne kein wichtiger Faktor ist, da durch dieses Wort den Gameadmins die berechtigung gegeben wird die Acc. zu löschen ohne eine Erlaubnis des Inhabers einholen zu müssen.

Oder wie willst du es auslegen?

im Sinne von "berechtigt, aber nicht verpflichtet" zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berechtigung... du verstehst, worauf ich hinaus will?

Da mags aber jemand ganz keinlich, also ich habe keinen Bock die AGBs auseinander zu pflücken, es könnte ja auch EINFACH nur heißen, dass sie es dürfen, denn einfach nur zu schreiben:

Wir schließen fristlos jeden Nutzer bei einem Verstoß gegen diese Regeln

von der weiteren Nutzung unserer Dienste aus,

entsprechende Nutzerkonten zu löschen und für die Zukunft zu sperren.

...EINFACH nur für die ganz blöden, dass sie die Berechtigung dazu haben, kann ja sein, dass jemand das anzweifelt.

(ganz blöden ist nicht auf jemand bestimmten bezogen!)

Ich habe dieses Zahn locker labern jetzt satt und hätte gerne von nem Admin mal gewusst was ansteht und wie man mit den Leuten umgeht, also bleibt dann der Hauptaccount bestehen, sollen alle gelöscht werden oder oder oder??????

so...prost !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Mann... ich dachte, meine Frage wäre rethorisch genug gestellt...

Wo steht da also was von VERPFLICHTUNG der Macher, in deinen Augen zweifelhafte Accounts zu löschen?

P.S.: Reicht, wenn du antwortest, wenn du wirklich neue Erkenntnisse dazu hast. Und nein, das ist kein Versuch, dir eine Antwort zu "verbieten"... bevor du mit der Keule kommen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es sollte das Motto: Lieber 1000 faire User als 10000 unfaire gelten heisst also direkt weg mit solchen Leuten die ziehn das game nur runter. ICh weiss nicht welcher gedanke dahinter steckt die multis zu löschen und den main weiterspielen zu lassen ausser das, dass Team denkt es würden zuviele User wegfallen.

Versteht mich nicht falsch ich find das Game einfach klasse und ich werds auch weiterspielen aber nicht jeder Spieler hat soviel geduld wie ich und schon sehr bald besteht Schulterglatze aus einer enormen anzahl von multi accounts, kann ja auch nicht sinn der sache sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich verpflichte mich mit der Anmeldung die AGB einzuhalten, wenn ich dieses nicht tuhe sind die Betreiber berechtigt , sie dürfen also ohne nachzufragen, mein(e) Acc. löschen. Wenn man also von den Spielern fordert die AGB einzuhalten, sollte dies auch von der Seite der Betreiber nicht anderst zu erwarten sein.

Und es ist weiterhin klar, dass als Tatbestand ein Multiacc. using vorliegt. Und nach den AGB, nach welchen sich die Rechtsfolge in diesem Fall richtet, steht:

-"...dass der Verstoß gegen die obenstehenden Verhaltensregeln und Gebote ggf. strafrechtliche Folgen haben kann und/oder zu zivilrechtlichen Schadensersatzansprüchen gegen den Nutzer führt..."

-"... jeden Nutzer bei einem Verstoß gegen diese Regeln fristlos von der weiteren Nutzung unserer Dienste auszuschließen, entsprechende Nutzerkonten zu löschen und für die Zukunft zu sperren..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind darüber hinaus berechtigt, jeden Nutzer bei einem Verstoß gegen

diese Regeln fristlos von der weiteren Nutzung unserer Dienste

auszuschließen, entsprechende Nutzerkonten zu löschen und für die

Zukunft zu sperren.

Sie sind dazu berechtigt ja, aber es steht nirgendswo das sie es auch müssen. Hätten sie sich dazu verpflichtet, jeden Account diesbezueglich zu loeschen, dann haette der Satzinhalt anders lauten muessen. So liegt es im Ermessen der Admins, wie verfahren wird und wem sie sozusagen "Hausverbot" erteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Reicht, wenn du antwortest, wenn du wirklich neue Erkenntnisse dazu hast.
"Erkenntnisse" stehen ein paar Sieten weiter vorne.

Aber ich zähle dir gerne nochmal die Fakten auf:

1.Ich habe es ganz regelkonform über den Support gemeldet

2.Es handelte sich um Multiaccountusing und das setzte ich einfach mal als Fakt weil

2.1 Viele User den gleichen Spieler gemeldet haben

2.2 Dieser auch noch ganz offensichtlich seinen Ingamenamen einfach durchnummeriert hat

2.3 Er nach dem Start dieser Diskussion, "nur noch" seinen "Mainaccount hatte(wie man auch immer das nennen will was übrig bleibt)

2.3.1 Egal ob er es nun selber gelöscht hat oder die Admins

3.Genau diese Admins, sind auf das Supportticket nicht eingegangen, in Form einer sofortigen Löschung, mit dem Argument, dass es sich um verschiedene E-mail Addressen handelt.

___

Also warte ich einfach die Stellungname eines Admins zu dieser Sache ab, bzw zu der gesammten Multiaccount Geschichte und sage einfach nochmal, dass es unfair IST und unterschreibe damit völlig, was auch Achill3s85 zuletzt geschrieben hat.

gruß

chubby

ps: Ich komme nicht mit so einer Keule, aber dankeschön für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Hier meine Gedanken, und ich hab mir Gedanken gemacht!!!:

Was soll das ganze BlaBla gegen die so BÖSEN Multis? b) mehrere Soldaten zu managen, bereitet mitunter

Sind alle Multis böse Soldaten?

Eher nicht, denn es gibt verschiedene Gründe,

noch einen, zwei oder mehr Soldaten nebenher laufen zu lassen, hier mal nur

drei:

- m- man kann verschiedene Strategien versuchen, ohne

sich stundenlang durch Foren lesen zu müssen oder mit Kameraden zu meterlang chatten,

zu sms-en oder gar zu telefonieren,

- man kann sich gegenseitig (incl. befreundeter

TruppenKameraden) bei diversen finanziellen Problemen wesentlich schneller helfen,

wenn der Kamerad X selbst noch einem eher unwichtigen Kameraden befehlen kann

(die Idee allein kommt von der Ersten Bausparkasse Deutschlands!)

-

mehrere

Soldaten zu managen, bereitet mitunter viel STRESS. Es gibt Leute, die sowas brauchen.

a)

Warum also nicht?

Jetzt gegen die Anti- Multisten:

- es wird eh immer DER besser sein, der den ganzen Tag lang einen PC vor sich

hat (Hartz4, Studenten, berufstätig am PC oder eben iwie anders), da kommt man

auf solche Ideen.

Der jetzt hier rumheulende kleine Einzelkämpfer, der tagsüber zur Schule geht,

nachmittags mit seinen Tussen rumhängt und nachts schläft, soll hier weiter

rumheulen, mit seinen Tussen rumhängen und nachts schlafen!

Einen Multi- Account zu managen bedeutet viel Arbeit und ist

in meinen Augen soweit in Ordnung.

Es ist zwar laut AGB nicht erwünscht bzw. sogar verboten.

Aber ich denke und schätze jetzt mal: mind. 33,33% der Soldaten werden „ferngesteuert“.

Warum nicht- aus den genannten Gründen?

Jeder kämpft in SEINER Punkte- Region- der Eine gut, der Andere is eben mal

besser.

Helden werden wir alle nicht!

Das können wir nur im realen Leben werden!

Kapisch?

Euer Ungenannter

PS: Ist es überhaupt im Sinne der Admins, auf derart hart

arbeitende Kameraden zu verzichten, und damit mit einen meinerseits geschätztes

Drittel zu verlieren? Denkt mal ALLE

drüber nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...