Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mach ne Kampfansage oder lass es bleiben.

Das war eine Kampfansage, und du hast sie sogar verstanden, ihr seid ja jetzt zu zweit :blush:

Und drohe mir ruhig weiter, mich stört das nicht =) Und zu dir nach Hause will ich leider nicht, draußen ist es kalt :slow:

Und deine Truppe schnappen wir uns bald, der Plan steht und PK + 300 werden sich auch umsehen müssen ... (Pflichtsatz, damit es interessant bleibt)

naja wir haben zeit mal schaun ob ihr es schafft bis Weinachten!!! bis dahin :serious-business:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa aber sie bleibt glasi und ich nexus, noch dazu bleibt jeder in seiner truppe, und wenn sie oben sind werden sie auch bekämpft.

das eine hat nix mit dem anderen zu tun oder schnucki :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was will man machen, über sie her fallen kann man zweideutig sehen, ich lege es dann anderst aus.

führe nur das manöver gegen sie um ihr auf dem schlachtfeld näher zu sein :grin: :grin: :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an 300JM !

Ganz besonders der erste Teil dieses Begriffs hatte ja heute eine enorme Bedeutung für Euch ;)

Oder besser gesagt : Wir hatten den gegenteiligen Effekt, gerade was unsere Heilung betraf.

Opa hat's ja bereits erwähnt.

Aber wie TerryTate schon neulich sehr richtig bemerkte : Sieg ist Sieg ! (Und Punkte sind Punkte)

Von daher möchte ich hier auch keinerlei weitere Ausflüchte gebrauchen, unser kleines Defizit im Bereich Truppenausbildung zu entschuldigen.

Und genau genommen gönne Ich euch und insbesondere eurem Truppführer Platz 1 :

Von unzähligen, teilweise extrem dreisten und lächerlichen Bewerbungen über völlig sinnfreie Bündnisanfragen bis hin zu Beschuldigungen und Beleidigungen jeglicher Art, bietet die Spitzenposition so ziemlich alles, was man sich an Unverschämtheiten nur vorstellen kann.

Viel Spaß damit - falls es denn je soweit kommen sollte :D

@BadBoy: Mein Bruder ist 1871 gefallen...!

Ja, besoffen vom Wachturm !

Und das nur, weil wir ihn auf dein Gutdünken hin nach bestandenem Mockellehrgang zur Belohnung mit einer Mischung aus Basaltfeuer und aufgekochter Scho-Ka-Kola abgefüllt haben.

Also fang nicht wieder damit an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier boxt der Papst im rosa Kettenhemd :O_O:
Unfassbar...Biste mal einen Tag nicht im forum unterwegs.... Man Nexus, nur weil wir (mal wieder - Ällabätsch Headhunter) gegens PK gewonnen haben musst keinen schwulen Endorphinausbruch haben. MAN!!! WIR SIND HIER IM KRIEG!!! FLIRTEN KANNSTE IM FRONTURLAUB!!! :-omg-: :-omg-: :-omg-:

So, Entschuldigung erstmal fürs rumschreien.

Und weiter im Takt: @ Headhunter. Da ich so gerne mit Phrasen um mich schmeisse: Das Glück ist mit dem Tüchtigen ;)

Aber das Platz 1 nicht unbedingt der Platz an der Sonne ist, ist klar... Hoffentlich gibt es bis dahin einen fetten ignore-button :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Berger:

Wieso "unter" den Top 20? :D "Über" den Top 20 :want:

Realistisch ist diese Rechnung nicht, bei so ner kleinen Truppe so nen hohes Ziel zu haben.

Für die Top20 habe ich euch im Auge, aber den Sprung nach ganz oben kaum möglich.

Da sehe ich in geraumer zeit eher andere truppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin einfach nur realist. auch wenn ihr hohe dienstgrade habt, habt ihr doch kaum reserven an leuten. keine förderung. daher sehe ich euch nicht unter den top 3-4. aber locker in den top20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...