Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

Oha!

Es gibt ja doch Truppen mit einem mutigem Herzen (und wenig Verstand, wenn ich anmerken darf [<- gilt sowas als "Nettigkeit? Wenn ja, darfs ein Mod wegmachen ;)]): Die "Einheitskaempfer" (http://www.schulterglatze.de/profil/truppe/1716). Treiben sich hier irgendwelche Member dieser Truppe rum? Wenn ja, wir freuen uns auf euch! Sind seit über 2 Wochen nicht mehr angegriffen worden, da ist ein Besuch doch immer nett

@ Headhunter: Nehmt euch mal ein Beispiel an denen :grin: :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hast Du auch Klebewarzen mitbestellt? Das funzt sonst nicht!!! :grin:
Hey, so gehts aber nicht! Peter Maffay Kostüme sind ganz klar Wettbewerbswirdrig....

Nur mit Warze - ohne ist erlaubt. Hab' auch grad mal nachgeschlagen.

Damit wäre auch 7o9s Frage beantwortet.

Nur gut das bei uns momentan Operation Walküre läuft um die Führung zu stürzen.

Du weißt aber schon, daß Walküre mächtig in die Hose gegangen ist, oder ?

Ich hätte mir ja einen anderen Namen ausgesucht.

300JM leihen mich gerne mal für Opa aus, bin nicht umsonst von Beruf Altenpfleger

Einen solchen Patienten hattest Du noch nie. Glaub es mir !!

Wenn Du nur 2 Stunden mit dem aushälst, bist Du gut.

Ich vermute aber, Du würdest nach spätestens 20 Minuten und genau so vielen Geschichten aus Opas imaginärer Vergangenheit vorzeitig die Flucht ergreifen oder den Freitod wählen ;)

@ Headhunter: Nehmt euch mal ein Beispiel an denen :grin: :grin:

Du kannst es wohl nicht abwarten, was ?

Wirst Dir noch früh genug wünschen, wir kämen nicht alle 48 Std. zum Essen vorbei =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit Warze - ohne ist erlaubt. Hab' auch grad mal nachgeschlagen.
Okay, dann ists ja gut
Du kannst es wohl nicht abwarten, was ?

Wirst Dir noch früh genug wünschen, wir kämen nicht alle 48 Std. zum Essen vorbei =)

Was heisst hier ich kanns nicht abwarten.... Stell dir mal vor, du logst dich morgens ein und im ganzen Ackerschnacker steht 25 Seiten lang wie tolls grad läuft (Nicht das ich da was gegen habe). Diese ganze positive Energie lässt mich kotzen... Eine Truppe muss doch mit Terror und Schrecken geführt werden, oder hat Opa dir nicht erzählt wies früher 1871 war, als es noch preußische Disziplin gab? Und da ihr im Moment die einzigen seid, die in der Lange sind uns zu schlagen, muss ich doch um Besuch bitten.

Also, Helm auf, Bajonett aufgepflanzt und los gehts!

P.S. Wenn ihr zum Essen kommt, bringt was mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Truppe muss doch mit Terror und Schrecken geführt werden, oder hat Opa dir nicht erzählt wies früher 1871 war, als es noch preußische Disziplin gab?

Das braucht mir Opa nicht erst zu erzählen.

Was glaubst Du wohl wie ich meine Truppe führe ? Wer nicht spurt darf Spießrutenlaufen :D

Ich habe die sogenannte Preußische Disziplin ja selbst damals Friedrich Wilhelm I bei einem gemütlichen Umtrunk schmackhaft gemacht.

Ursprünglich hatte er vor, seine Soldaten mit gutem Essen und allerlei sonstigen Annehmlichkeiten zu versorgen, doch mein Vorschlag und Opas bestialischer Mundgeruch konnten Willi dann doch überzeugen, eine andere Richtung einzuschlagen.

Och, wenn man Wünsche äußern darf, [...]

Darf man nicht. Das wär' ja noch schöner.

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt - hab gerade frischen Pansen 'reinbekommen ;)

das gute ist, dass man das zur Not auch auf den brennenden Kadavern von euch Grillen kann

Im Gegensatz zu MM lassen wir keine Kameraden auf dem Schlachtfeld zurück - egal ob tot oder verwundet.

Wir werden euch mit ganz kleinen Stosstrupps mürbe machen und so zur Weißglut treiben, daß ihr am Ende auf euch selbst grillen könnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Miss_Achill3s

den Sekt trink ich...und Mitternachtssnack fällt aus....jibbts nich macht dick und unbeweglich...also esst jetzt fleißig zum Abendbrot um gestärkt zu sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...