Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

sind es verdammte Mutlis

Du willst doch der ehrenwerten M&M so etwas nicht unterstellen?

Ich glaube niemals daran, dass die so etwas machen würden! Vor allem nachdem Kobold dafür ja schon mal degradiert wurde... :wuerg:

Huch, das wusste ich nicht. Deshalb auch kein Moderator mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Vielleicht kann uns unser Freund ja Tipps geben, wie man Spione und Saboteure platziert!

http://forum.schulterglatze.de/gemeinschaftszimmer-f17/wie-finde-ich-saboteure-und-spione-t1443/postid64154.html#post64154

Da die Truppe ja nicht mehr existiert, gebe ich schon mal M&M bekannt...

Aber wie kommen die faulen Eier ins Nest???

Dein Ball Kobold!

in die bereits vorhandene Kampfansage verschoben. Reicht euch ein Spielplatz zum Austoben nicht?

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Wär doch viel schöner sich auf die eigene Truppe zu konzentrieren, als bei anderen zu spionieren oder sabotieren...
Na da ist wohl jemand etwas gestresst.

Was mach ich jetzt nur? Soll mir der Text zu verstehen geben das Du der Meinung bist das "ich" dafür verantwortlich sein soll?

Ich schlage vor das Du Dich an den Support wendest. Dort wird Dir geholfen Deine Verdachtsmomente entweder zu festigen oder zu verlieren.

Wenn Du dann ein entsprechendes Feedback der Administration hast, darfst Du mich gerne nach Herzenslust angreifen.

Vorher sind das Vermutungen und ich muss vermuten das Du ein Lügner bist!

Vor allem nachdem Kobold dafür ja schon mal degradiert wurde... :wuerg:
Schon wieder nur Geschwafel. Ich wurde in keiner SG- Version degradiert!

Aber auch hier biete ich Dir an meine Aussage zu wiederlegen. Aber bitte faktisch!

Nicht durch solch einen Spruch, denn auch hier bezeichne ich das als Lüge!

Deshalb auch kein Moderator mehr?
Nein, auch das ist nicht richtig.

Der erste welcher wenigstens das richtige Satzzeichen hinzugefügt hat.

Ich habe diesen Schritt selbst initiiert.

Ich habe mich loyal zum Team der grünen und roten, von dieser Aufgabe gelöst.

Früher oder Später fällt alles auch auf die Saboteure zurück. Im Internet hinterlassen auch sie Spuren.
Das hoffe ich doch!

Zum einen denke ich aber das im Internet recht wenig Spuren zu finden sind.

Aber die Administratoren, so vermute ich, können hier klarheit schaffen und anhand von mehreren Daten in der Datenbank den Saboteur finden.

Ich persönlich habe diverse Fakten erhalten und entsprechend weitergeleitet. Alles weitere liegt in der Hand der Spielleitung.

oder irgendwer in meiner Truppe redet zu viel.
Genau dort ist aus Eurer Sicht mal die Spur aufzunehmen!!!!!!!

Ich kann mittlerweile die Bewerbungsversuche von Accounts, welche die Namen gewechselt haben nicht mehr zählen.

Der Name ändert sich. Der Uniform Resource Locator aber nicht.

Es wundert mich das Ihr das entweder nicht wisst, oder das Ihr es trotz allem versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts ja ma wieder ab, nur gut das ich mit der frontkacke nix mehr zu tun habe und mich gegen BTS entschieden habe.

da oben machts keinen spaß mehr und einer sabotiert den anderen.

das spiel ist jämmerlich gewurden.

von mir aus soll KD da oben auf der 1 verschimmeln.

mir is das rille.

sollen sich ein drittes loch im a... freuen das sie ja ach so cool und dominant sind.

wir können sagen das wir die ganze zeit die dienste selber gekloppt haben, manöver auch selbstständig gefüllt haben.

2 mal auf 1 durch harte arbeit und zig stunden zeit pro tag investiert.

ich habe mein soll erfüllt und will mich mit denen da oben so schnell nicht mehr messen.

von mir aus können die level 300 drücken. jeder weiß wie das geht und wodurch sie so etwas zu stande bringen.

das einzige was noch fair-play is sind die gefechte. denn die ausbildungszeiten kann man zum glück noch nicht manipulieren. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
dann gib doch mal ein paar Namen durch, wenn du Interesse an einem ordentlich und fairen Wettkampf hast.
Welche Namen meinst Du?

Die Spieler, User oder wie auch immer die den Mund nicht halten können? Oder beziehst Du das auf die Sabotage?

Falls du das nicht hast, dann bist du ein Mann ohne Eier oder noch kein Mann !
Das wirst Du mit Sicherheit nicht beurteilen können!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe das auch die Leute die euch Infos geben.

Natürlich weiß ich nicht ob du ein fairer Kämpfer bist. Wenn du hier Namen von Spionen verheimlichst, dann bist du es auf jeden Fall nicht!

Da brauch man kein Experte zu sein.

(Edit) Falls du natürlich Sachen bezüglich diverser Sabotagen hast, dann immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache

Dann muss ich Dich leider enttäuschen.

Dafür habt Ihr viel zu oft versucht uns zu infiltrieren.

Du selbst bestimmt nicht. Aber das haben Spielkameraden versaut welche sich hier auch gerne sehen lassen.

Von diesen wurde ich genau dafür hintergangen. Daher kann ich damit leider nicht dienen!

Was die Sabotageakte angeht, denke ich würde ich mit mir reden lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wieviele habt Ihr bei uns?

....ach so, Du hast Post!

Also jetzt mal ehrlich, ich weiß echt von keinem. Aber vielleicht bin ich da zu blauäugig und bekomme das einfach nicht mit.

Obwohl ich es mir trotzdem nicht vorstellen kann.

Wahrscheinlich wollten nur welche bei euch rein, weil ihr welche bei uns drin habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, ihr habt es wieder mal geschafft.

Diese "Kampfansage" ist nun geschlossen und bleibt es auch!

Wenn es persönliche Probleme gibt, löst sie per PN, per Feldpost, Ackerschnacker oder was euch sonst noch so einfällt.

Dieses Forum bietet euch ab sofort keine Plattform mehr für eure Spionage-/Sabotagevorwürfe!

Diskussionen zur Schließung sind überflüssig, Vorwarnungen gab es mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...