Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

[align=left]+++++Extrablatt++++++

[/align]

Chaos bei den JM Finalshot gibt die TruppenFührung ab...The_Devil reißt sich die goldenen Krone unter den Nagel.

300 JM sehen in dem Manöver gegen die Truppe KoMMandoDeadline keine Sonne trotz voller Besetzung?! :grins:

Ist das der Untergang?? :schock: Ich sage ja....

Nach erfolgreicher Neustrukturierung, hat sich die neue Truppe, die aus dem ruhmreichen Phantom Kommando, den Kämpfern von Militis Martialis und den gehassten Deadlinern besteht, hervorragend organisiert und ausgebildet zurückgemeldet. Unschlagbar und am Thorn der scheinbar geschwächten 300 Jm sägend, erwarten alle mit Spannung den Tag des Führungswechsels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit Nexus geschrieben und er ist der einzige der mir bei euch leid tut :heul:

Ansonsten muss ich leider sagen gibts nun alle 48 Stunden auf den Allerwertesten aber das wolltet ihr ja :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Damen und Herren bei 298JM,

- ich muss zugeben, niemals war es amüsanter Euren AS zu lesen! Aber: Wir, PK, Deadline und MM machen doch nicht so einen Aufstand, raufen uns zusammen um gegen Euch bestehen zu können, nur das ihr so kampflos aufgebt?! Tz tz tz...

PS: ich bin der Meinung ZeroCool hat mit seinem AS Eintrag um 21:08 vollkommen recht! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...