Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast xxBlackberryxx

glasi verdirb doch nich die spannung :kicher:

die fusionen hatten nen vorteil, nun sind alle bei uns auf Strom und wieder voll munter!!!

und den rest machen die hellen köpfchen der truppe schon.

es findet sich bekanntlich immer ne lösung. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beste Aussage in den letzten 25 Seiten und mehr die auch des Öffteren gefallen ist: Auf Aktionen folgen Reaktionen wären wir nicht sabotiert worden ... wäre die 300 nicht mit soviel Mann aufgetaucht usw. man muss eben Leider immer Abstriche machen oder man schafft es nie auf die 1 das sollte doch mitlerweille leider jeder schon selbst mitbekommen haben hier in dem Spiel ....

Und zu dem Thema die besten Truppen aller Server am besten noch mit Fusionieren usw ... das könnte Recht Interessant werden :P Ich will dann Aber meine Level aus der Final und der Beta zusammen Addiert haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxBlackberryxx

so viele mann??? hatten die ganze zeit 256 mann. is ja nix neues gewesen ^^.

aber finde das mit den ganzen fusionen schon gut.

so sieht man mal das selbst erbittertste konkurrenten zur not miteinander fusionieren würden nur um uns zu stoppen.

und ne truppe wie BTS zb. mit der Irrenanstalt Fusioniert wenns garnich mehr anders geht.

sozusagen die letzten zuckungen ^^.

und es wird spannender denn je.

wir sind gespannt wie schnell alle aufholen können auf uns bzw. wie lange unsere erfolgsserie noch von dauer ist.

sehen der zukunft entspannt entgegen da wir unser ziel erreicht haben.

so eine dominante führung gabs seit finalzeiten noch nie, und wir haben unseren punkteabstandsrekord von damals geknackt.

68mille punkte vorsprung und 54 siege in folge!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösche alles seit heute:

Frontbericht:

Die 300er haben alles war gemacht, was diese super-geile Truppe angekündigt hat!

Wir haben nicht nur an der 1 gekratzt, wir haben sie vernichtet

Als Reaktion haben sämtliche Truppen unter uns sofort alle Prinzipien fallen lassen und sind fusioniert...

Bisher hat´s keinem geholfen und die 300_Jägermeister zeigen allen wo der Hammer hängt!!

Woran das liegt? Eiserne Disziplin im Keller (Forum ausser acht gelassen!^^) und skillen was das Zeug hält!

Wir haben uns zwar einige gelbe Karten im Forum erlaubt, aber immer gehalten was wir versprochen haben!

Und das ganze läuft bei uns ohne Video! :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...