Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast xxBlackberryxx

das meinte ich ja,

wenn man hier anfängt zu posten dann rutscht das niveau automatisch ins bodenlose ^^

da wird man verrückt im kopf. wie im hühnerstall. jeder geht auf jeden los.

da kann man sich nur irgendwann zurück ziehen wenn man noch etwas hirn hat. :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es keinen beleidigt ist es doch vollkommen ok. immerhin noch produktiver als nen zahlenthreade mods ggn. user ^^

Aber anscheinend gibt es wirklich leute hier die richtig drauf einsteigen wenn man was schreib das demjenigen net passt :grins:

Bringt doch nen bisel wind in die sonst eher fad gewordene SG welt :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bündnis mit AK hat schon seine Gründe und die musst du nicht wissen aber dafür darfst du alles Essen.
Hör auf, was will man mit so einer Truppe?? Wenn die mal logisch nachdenken würden wären die unschlagbar, ABER seit der Beta nichts hinbekommen, das mit der Anzahl.

Aber kann mir schon vorstellen das ihr euch immer 200 Mann rüber holt, einzahlen lässt und wieder rausschmeißt bei den 400 Multis :grins:

Glasi ist das der neid da deine anfrage einer fusion mit ak nicht klappte??? wolltest doch selber alle haben. und das du ne truppe führen kannst haste ja bewiesen,soll ich nähr drauf eingehn NEIN das lass ich lieber sein. also würde ich mal den mund halten wenn man von nichts ein plan hat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SSMUE

..sehr witzig, erstens macht ihr das schon seit Wochen ständig und

zweitens könnt ihr euch von mir gern aus gern die "sicheren" Pünktchen bei mir holen.

Gegen die KoMMandoDeadline und die Jägermeister habt ihr eh nicht den Hauch einer Chance und irgendwie müsst ihr ja das Punktedefizit ausgleichen. :kicher:

Übrigens auch BTS, die viel mehr Punkte bräuchten als ihr haben darauf verzichtet eine Truppe mit knapp 50 Mitgliedern unter Rang 10 anzugreifen. Ob das aus mehr Stil, mehr Ehrgefühl oder ner Mischung aus beidem resultiert, kann ich nicht sagen, aber falls ich mich dafür irgendwann erkenntlich zeigen oder nützlich machen kann, um euch z.B. das Item bei 'nem Angriff abzujagen bin ich dazu jederzeit gern bereit.:danke:

Suizidkommando zu spielen wäre mal 'ne Abwechslung und sogar der Punkteverlust wäre dabei noch ein echtes Vergnügen *grins*

dumdidum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Glasi: Weil da überaus nette, freundliche, gut ausehende, kompetente Leute drin sind

Muhahahah Satz des Tages....Rotzi (sorry aber ich hab keine Ahnung wie ich dich abkürzen soll ^^)

In meiner Vergangenheit war ich selber mal bei den AK aber das lassen wir mal außen vor..ich weiß wie es da zugeht ..

hast du es dir jetzt zur Aufgabe gemacht da Struktur reinzubringen?? Viel Spaß die Hälfte der Leute kapiert nicht mal worum es geht..

So und jetzt bin ich mal gespannt..in den letzten Tagen gab es einige Fusionen und in den nächsten Wochen wird man garantiert Ergebnisse sehen.

Also wünsch ich allen maximale Erfolge ( ja das mein ich ernst, dieses angezicke geht mir auf die Nerven da krieg ich Bauchschmerzen von)

Edit: Mal die Ratte anschreiben was sie so zu sagen hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Du verhaltensorineller,körperlich abnormer Waldbewohner.

Pass mal auf,wie Du Leute bezeichnest,die Du persönlich nicht kennst.

Aber vor allem halt dich mal an dein eigenes Geschreibsel.

Jetzt mal zum eigentlichen Thema:Der Hühnerstall vom alten Mann ist schon mal ausgemistet und der Rest kann jetzt wieder etwas machen,was Ihr alle am besten könnt:VERLIEREN :zungeraus3: :zungeraus3: :zungeraus3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Du verhaltensorineller,körperlich abnormer Waldbewohner

benutze doch die Zitier Funktion damit auch jeder weiß wer gemeint ist...und wahrscheinlich sollte es "verhaltensoriginell" heißen

körperlich abnormer Waldmensch?? Da bitte ich dich doch glatt mal um eine Erklärung!

Man könnte das durchaus als Beleidigung auffassen.

Und die Bezeichnung "Rotzi" ist keinesfalls böse gemeint und ich denke das weiß er auch

Jawohl Oberst WieslawZ wir verlieren jetzt alle :heul:

INFO: Ich habe gerade das Item Taschentuch für uns alle geholt,weil wir jetzt nurnoch verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WieslawZ

ich hab weder verstanden wer der Waldmensch, noch wer der alte Mann ist und um wessen Hühnerstall es sich dreht.

ok, ich bin nicht nur "neu" sondern auch noch blond... somit hab ich überhaupt nix verstanden und noch weniger begriffen...

Wäre nett wenn du mal ein wenig Licht ins Dunkel bringst.*grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxBlackberryxx

hui hui, Irrenanstalt geht zu BTS, na das wird dann wohl der untergang der top3 sein.

aber man sagt ja immer, wenn sich zwei streiten freut sich der dritte :kicher:

also wir sind bereit in der versenkung zu verschwinden BTS, müsst uns nur den tritt dazu geben :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte doch zumindest das,was man zitiert,auch durchlesen,sonst kommt es vor,das ein noch weniger helles Blondchen den Müll nachplappert,den man so von sich gibt,Blackberry.

Du bist der Erste,der von nem Wald-"Mensch" geredet hat.

Und Opa Oswald räumt gerade auf nach unserem Gegenbesuch :grins: :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok da geb ich dir Recht..ersetze Mensch durch Bewohner

kannst du mir noch sagen welche/welchen Blackberry du meinst damit es nicht zu Verwechslungen kommt (ich habe eine Namensänderung schon beantragt :grins: )

Opa hab ich grad nen Grog gemacht..hat ihn nicht so hart getroffen wie du vllt denkst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WieslawZ

ich hab wenigstens zugegeben das ich blond bin.

Ungeachtet ob nun Waldbewohner, Waldmensch oder von mir aus auch Waldschrat die genaue Bezeichnung gewesen ist,

die Zuordnung ist dadurch nicht leichter, der Hühnerstall ist mir immer noch ein Rätsel und wen du mit "alter Mann" meinst ebenfalls noch unklar.

Nachplappern brauch ich nicht, das können andere viel besser ebenso wie "Ja" sagen, aber wie wäre es zur Abwechslung mal nicht mit nem neuen Rätsel sondern mit einer klaren Aussage?

Anderenfalls hab ich wohl gerade mit der Sphinx gepokert und die A...karte gezogen...

was trotzdem auf dich nicht das schmeichelhafteste Licht wirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird Headhunter sich aber noch umgewöhnen müssen.Früher eine unschlagbare kleine Truppe,die so geschlossen auftrat,das böse Menschen schon von nem "Solo"-Spieler sprachen.

Und nu isses ne Hühnerfarm,auf der zuviele Hähne krähen.Die Hühner sind so aufgeregt,das sie nicht mal mehr ihre Signaturen an die derzeit aktuelle Truppenmischung anpassen,man weiß ja auch nie,wie lange die hält,vielleicht verliert ja wieder einer die Nerven und drückt wie bei DL aufs rote Knöpfchen......

Mich würd das Ganze ja nervös machen.

Wieslaw

Doch blonder als Du zugibst.Wenn man neu ist,sollte man sich erstmal einlesen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...