Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und seit 19.10 nen Bündniss mit AK, oh man, jetzt macht ihr euch aber richtig lächerlich, aber sowas von.

Sicher den kleinen, die nicht durchsehen und kein Plan haben schreiben.. Oooohh ihr könnt in der Nr. 1 und ganz tollen Truppe Jägermeister mitmachen, müsst nur euer Geld ablegen und ihr seit dabei. :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxBlackberryxx

kommt dir bekannt vor wa glasi???

war das nich bei euch auch so?????

aufnahmebedingung max einzahlung????

der spaß ist das wir keine ausbeuter sind und sie bei uns nicht voll einzahlen müssen.

und was nexus angeht, er is wieder im amt.

er hält sich aber nun aus dem öffentlichen scheiß raus weil es ihn anwiedert :kicher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atte Ja nicht nur das du darfst auch im Forum große Töne spucken.

Ab Top5 darf man das den.

Glasi wer hat denn gesagt das ihr gemein seit? Diese rumgemache wir sind so unschuldig und alle anderen sind böse zu uns und gegen uns geht mir so was von auf den Sack.

warum wir das machen Glasi hmmm nur wegen dir einzig und allein wegen dir aus einer anderen Sicht warum leckt sich nen Hund die Eier? Weil er es kann.

Das Bündnis mit AK hat schon seine Gründe und die musst du nicht wissen aber dafür darfst du alles Essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxBlackberryxx

das sind nur die 100 mann die noch außerhalb der truppe waren und nur nebenbei zum einzahlen rein kamen ^^

aber da ihr nun 300 seit, können wir getrost auch auf 300 aufstocken ohne das jemand rum heult, der rest bleibt draußen und wartet bis er einzahlen kann. ohne die wären wir am ende :kicher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bündnis mit AK hat schon seine Gründe und die musst du nicht wissen aber dafür darfst du alles Essen.
Hör auf, was will man mit so einer Truppe?? Wenn die mal logisch nachdenken würden wären die unschlagbar, ABER seit der Beta nichts hinbekommen, das mit der Anzahl.

Aber kann mir schon vorstellen das ihr euch immer 200 Mann rüber holt, einzahlen lässt und wieder rausschmeißt bei den 400 Multis :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...