Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das 300JM jetzt zweifelhaft versucht personal einzustellen......Sachen gibt es.....
Dann können wir es ja offiziell machen: Wir fusionieren mit BTS, Ghostlegion, dem Afrikakorps, Strafff sowie den MES-Lotzen....

Desweiteren hat Nexus nun offiziell bekannt gegeben seinen Job zu kündigen damit er mehr Zeit zum Dienste starten hat.... Fürs neustarten in der nacht sammeln wir grade, damit wir Headhunter sein Skript abkaufen können..... Umbennung läuft auch schon: 1800_JM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terry, neu... neu... Wir nehmen auch noch die Pitbulls und Illuminati mit auf! Wir suchen aber noch weitere.... Heißen dann 3000_Jaegermeister. Merkt sich besser!

Und ManuN: Willste mich veralbern? Ihr seid gemolken worden und wir hatten die Mail von dd!

Wenn ihr es in die Manövertruppe geschafft habt, fress ich einen Besen! :kicher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terry, neu... neu... Wir nehmen auch noch die Pitbulls und Illuminati mit auf!
Da war ich wohl noch nicht auf dem neusten Stand.... Mit den Infos verbreiten wird das bei sovielen Mitgliedern echt haarig.... Sollten mal Veb fragen ob wir hier im Forum ne eigene Sektion bekommen, damit alle immer bescheid wissen.... Und wir sollten einen eigenen Frontbericht bekommen, nur für unsere Mitglieder... damit die im Forum wenig aktiven immer das wichtigste mitbekommen ;)

Aber denke mal schon das die Deadline mit im Manöver sitzt... denke mal M&M sind die großen Einzahler und PK und ___ bauen sich 2 Manövertruppen zusammen..... Wird haarig son Doppelmanöver mit unserer B-Truppe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :smile:

Hier war ja ganz schön was los die letzten Tage.

Wer hier mit wem eine Fusion startet interessiert mich persönlich weniger. Auch ich finde es echt schwach von Deadline. Das hätte ich persönlich nicht gedacht.

Gebrandmarkt von der Sabotage --> Arschbacken zusammenkneifen und allen gezeigt mit gehobenen MiIttelfinger, das es trotzdem weiter geht . So und nur so habe ich Sie eingeschätzt. Deadline ist somit Game over !.... Ob eure Fusion Früchte trägt wird sich zeigen. Das auch wir es dadurch nicht einfacher haben ist ganz klar aber das ist mir egal !

BORN TO SKILL wird es immer geben ! Selbst wenn ich nicht mehr spielen werde irgendwann, die Truppe verlass ICH nicht ! Gerüchte, falls es welche gab sollten somit abgehakt sein :danke:

schönen Tag @ all...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: schön alle rumlabern und selbst langsam aufstocken ne, ihr seit mir schon sone tollen Truppen

Gegen ein aufstocken habe ich nichts, das muss jeder für sich entscheiden .

Ob 3 Mann weniger oder 30, deswegen werde ich nicht die Truppe verlassen! :zwinker:

Falls man sich nicht nochmal liest bevor es bei dir losgeht. Pass auf deinen Arsch auf du Brummer :kumpel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen? 700^^

na dann bekommt PK meinen Respekt, wenn sie diese 1000 Mann / Frau Truppe bewältigen können...

sind dann bestimmt so sehr damit beschäftigt Dienste zu starten und jedem zu Spenden...hoffentlich vergessen sie dann nicht mal einen Manöver zu starten :pleasantry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich vergessen sie dann nicht mal einen Manöver zu starten

Wenn sie sich erst als "Afrikacorps" trauen zu uns zu kommen, dann sollen sie es so machen!

Aber fix, uns wird langweilig! Bis jetzt sind die Angriffe ja sehr einseitig! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...