Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@adreny...Versuchst Du hier jetzt nachdem dein Ziel als erster General bei SG Geschichte zuschreiben gescheitert ist .. ne Bewerbung an eine Truppe abzugeben ? :acute: Ist Einzel so langweilig?^^

Auch andere sind bald General..vieleicht nur 2 Wochen später als Du dafür haben die aber schon brauchbare Level vorzuweisen...mit den man arbeiten kann ;)

Glückwunsch an Sta5xf :declare: Wir kommen wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dancing :

Da fehlen dir leider noch ein paar Informationen ;) das ich nicht der erste General bin wusste ich schon rund 2 Monate nach dem Start der Final denn dazu habe ich einfach meine Ausbildungen falsch ausgelegt gehabt und zu dem thema Lehrgänge, hier oben in der Highscore würdest du ohne jegliche Lehgänge nicht besthen können und soviel kann ich ja sagen, ich habe alle Lehrgänge die wichtig sind zum fighten und auch was meine Spezi angeht hab ich wohl die beste die man als Singleplayer benötigt ;)

*rot werd* ja ich würde sehr gerne zu euch kommen aber glaube das haben so einige was dagegebn , wobei ich glaube wenn ich mich nicht damals nicht so mit qlasi angelegt hätte wäre ich vlt bei euch *oder auch eher nicht*

Und ja Single ist doch sehr langweilig geworden die letzten Wochen denn erst jetztsieht man das wenn man erstmal das Gottesbuch hat hier oben einfach jeden besiegt, egal ob 2 Dinestgrade höher :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha^^ du bist so cool... dir wachsen eiswürfel in den hosentaschen und hinter dir laufen die pinguine schlittschuhe...

die antwort auf deine frage steht nen paar beiträge höher...

macht aber nichts, kann man schnell mal überlesen wenn man damit beschäftigt sich selber anzupreisen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nexus du sagst es....lasst ihn einfach labern...er soll den Waynetrain zum Whateverest nehmen :biggrin:

ich warte einfach mal ab was an amüsanten Beiträgen hier noch reinflattert...

außerdem ist es uns völlig egal was andere von uns denken....weil wir Deadliner haben uns...und wir sind ne verdammt coole Truppemit viel Spaß...und darum gehts :acute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll 10000 Deadddy's hier und keiner der auch zu mir hält :bb2:

Aber jetzt mal Ernst, es gibt mich eigentlich in 3 Facher Ausfertigung :

1. Adreny der Single Player

2. Adreny der Truppen Spieler

3. Steffen der Mensch der vor dem Bildschirm sitzt

Die ersten beiden sind meistens ziemlich "mürrisch" und reagieren ab und zu über , wie vielleicht auch heute in vielleicht wenn es hoch kommt "1nem" Satz ^^

Aber der Steffen ist eigentlich ziemlich Nett und umgänglich also tut es nicht Not ab und an von euch Abwertenbd oder Beileididididi...... zu werden was ich zudem nicht nur auf den jetzigen Zeitpunkt beziehe....ich freu mich ehrlich gesagt das mit Deadline wieder neuer Schwung in die ganze Sache hier rein kommt ..... :gamer1:

Aber nichts desto Trotz BTS 4 ever ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle, jetzt mal ehrlich, schaut euch bitte nochmal das ganze "bla bla bla ich bin der beste, und klügste, längste... bla bla bla" von adreny an;

kommt euch das nicht bekannt vor? mh ... an wen erinnert mich das nur .... ??? ich glaube irgendwas mit B....r oder so ähnlich;

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

persönlich hab ich nichts gegen dich, aber naja, wie gesagt, du erinnerst mich eben an ihn, sehr schade, hatte ihn schon fast aus meinem gedächtnis verdrängt...

wenn dir das nicht zusagt hab ich auch ein oder zwei sprichwörter für dich (da du ja sprichwörter so gerne magst)

manchmal ist weniger mehr

blöd daherlabern ist silber, schweigen ist gold

bevor jetzt die frage kommt warum ich dann so große töne spucke: weil wir es uns leisten können;

und noch eins an die sogenannten "top-truppen", seid ihr zu feige uns anzugreifen? angst punkte zu verlieren?

monatelang habt ihr ganz andere aussagen hier gemacht;

und jetzt kommt nicht ein einziger angriff, das ist sehr schwach für angebliche "top-truppen", mir wäre das peinlich;

aber gut, wir holen uns die punkte auch so^^ dauert eben nur länger

(sorry für meinen aggressiven ton, liegt wohl ein bisschen frust mit drin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch eins an die sogenannten "top-truppen", seid ihr zu feige uns anzugreifen? angst punkte zu verlieren?

Nein, so würde ich das nicht ausdrücken.

Aber mal im Ernst - ihr habt immer noch zu wenig Punkte.

Wenn wir gegen euch gewinnen bringt uns das kein Stück vorwärts.

Und dafür soll ich das Risiko eingehen zu verlieren - und auch noch Geld für Items ausgeben ?

Nö, nich mit uns :biggrin:

Ich denke Strafff und BtS sehen das ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemanden. Ihr seid halt neu hier oben und habt wohl auch nicht alles verfolgt.

Ich greife seit Wochen (vielleicht sogar seit Monaten, müsste mal nachsehen) nur noch Strafff und BtS an. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber das waren meistens Gefallen, die ich Bündnispartnern getan habe. Oder Racheakte gegen die Pappnasen, die meinen nachts kommen zu müssen (hallo Cleansweep ! ) .

Frag doch mal MM oder die Ghost-Legion, wann wir das letzte mal zu Besuch waren.

Vermutlich können sie sich schon gar nicht mehr dran erinnern. :biggrin:

Momentan ist es aus unserer Sicht einfach bescheuert, euch anzugreifen.

Wenn ihr punktemässig so in der Gegend von BtS seid, dann wird's interessant.

Dann kommen wir, versprochen !

ähm, 23kk punkte, platz 4, wenn nicht uns angreifen wen denn dann?

War das nicht von Oswald Kolle ? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...