Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ victoR aus meiner Sicht stehst du unten im Highscore :dirol:

und ob unbesiegbar oder nicht ist völlig egal...denn da oben spielt die scheiß Tagesform echt ne Rolle..mal gewinnt man mal verliert man....

aber trotz allem sind wir verdammt gut...und uns zu unterschätzen könnte schmerzhaft sein :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad nen Ü-Ei aufgemacht und drin war...........................ein Schlumpf..........Nexus warst du das :biggrin:

Spiel Spaß und Spannung...nnaaa Zeit wird's aber du hast mir ja Hoffnung gemacht mit der Aussage das es nicht bis Weihnachten dauert :prankster:

@ Headhunter im Idealfall hätte es gereicht aber die Glücksfee für das Los der Tagesform hat gestern wohl nen schlechteh Tag gehabt oder ihr solltet eben nicht als erstes Punkte und Talerchen lassen..... :yes3:

an die Tagesform : das ist für gestern :punish: ..sooo jetzt gibts Kuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...