Jump to content

Kampfansage – Ein Wiederbelebungsversuch


Recommended Posts

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und was die 300JM angeht, spielt ma schön mit Deadline da oben, wir wollen und können nicht mitspielen. no chance :-brzzzzz-:

@Dancing_Doc, wir haben das doch schon die ganze Zeit gesagt, das wir noch nicht bereit sind und keine Chance haben...siehe Nex seinen Beitrag!

Also müsst ihr auf uns noch ein wenig warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nexus wir können ja fusionieren :biggrin: (war ein Witz...jetzt bloß nicht gleich alle nen Herzinfarkt bekommen :dirol: )

mach mal nen bisschen mehr für die Truppe :blush2: ich will mit dir spielen :diablo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal ein altes Sprichwort passt hier ganz gut rein:

"Hochmut kommt vor dem Fall"

Ich denke es reicht langsam mit dem bla bla bla ich werde locker mit meiner Truppe auf Rang 1 kommen usw usw usw . Einfach mal den Ball flach halten hier nach oben kommen und zeigen ob ihr gegen PK und Straff bestehen könnt , das sollte aber kein Ding sein denn BTS hat da auch keine großen Probleme mehr ;)

[align=center]Rückzug ? Zur Hölle ! ┌∩┐(◣_◢) ┌∩┐

[/align]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal ein altes Sprichwort passt hier ganz gut rein:

"Hochmut kommt vor dem Fall"

Ich denke es reicht langsam mit dem bla bla bla ich werde locker mit meiner Truppe auf Rang 1 kommen usw usw usw . Einfach mal den Ball flach halten hier nach oben kommen und zeigen ob ihr gegen PK und Straff bestehen könnt , das sollte aber kein Ding sein denn BTS hat da auch keine großen Probleme mehr ;)

[align=center]Rückzug ? Zur Hölle ! ┌∩┐(◣_◢) ┌∩┐

[/align]

wenn dich das blabla nicht interessiert dann meide doch einfach den thread und warte ab :acute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach is auch egal, haben zeit, deadline hat sich auch ewig zeit gelassen bis sie ma auf schlagdistanz gelangten.

nun, da unser umbau so gut wie fertig is gehts nun darum schlagkraft zu bekommen und aufzuholen was wir an defizit haben, und was sind schon 2000LP. wir haben zeit. und wenns bis neujahr dauert, jeden monat nen stückchen ran zu kommen ist schon erfolg genug ^^.

und wenn die top10 drin is schlagen wir nach oben und deadline bekommt seine chance ma gegen die großen 300JM zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert das jetzt echt bis Dezember um Eure Hptm und Majore auf General zubringen. Und selbst bei lückenloser Ausbildung fallen doch mehr ab als nur 4000 pro Woche...

Ihr braucht wirklich Hilfe :pleasantry:

Tip des Tages..Macht Downfight Manöver .. dann vergesst ihr nicht wie das war mit den Manövern und ihr braucht Euch auch nicht ständig Neuzugründen oder in Tiefstappellei zuüben :popcorm1:

Bitte kommt wieder hoch :friends:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...