Jump to content

Da müsste der Sponsorpay aber auch wirklich funktionieren...


7o9

Recommended Posts

Da müsste der Sponsorpay aber auch wirklich funktionieren. Hab schon einiges ausprobiert, ca. 10 Angebote und nur bei einem einzigen hat es auch wirklich funktioniert. Daher kann mir das Sponsorpay gestohlen bleiben. Wenn ich denn wirklich Premiumfeatures benötige, dann kaufe ich mir diese halt, allerdings kann ich auf die oben erwähnten, sicherlich netten und hilfreichen Zusatzfunktionen auch bequem verzichten. Man muss halt ein klein wenig öfter probieren war angreifbar ist und wer nicht, und diese par Clicks sind mir kein Prem wert.

bezugnehmend auf das Thema Gefechtsbilanz und Angriffssperre anzeigen

neues Thema erstellt und Beiträge hierher verschoben

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Pauschalisierung, die so net stehen bleiben kann.

Wenn alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Teilnahme am Sponsorpay erfüllt sind, funktioniert es einwandfrei.

- Adblock, NoScript und Co. sind für die Teilnahme tabu

- Cookies, auch von Drittanbietern, müssen zugelassen werden. Über diese Cookies wird die Mitarbeit ausgewertet und schulterglatze.de bekommt dadurch die Rückmeldung über eine erfolgreiche Teilnahme.

- Die gemachten Angaben in Umfragen und sonstigen Sponsorpay-Angeboten müssen vernünftig nachvollziehbar sein. Offensichtliche Fake-Angaben oder deutlich widersprüchliche Aussagen disqualifizieren den Teilnehmer selbstverständlich.

Wenn wirklich auf alles geachtet wurde, und es trotzdem keine Patronen im zugesagten Zeitraum gibt, besteht immer noch die Möglichkeit, zu reklamieren.

Dazu gibt es einen Support-Button unmittelbar im Sponsorpay-Bereich. Dies ist der Fachsupport von Sponsorpay, nicht der schulterglatze.de-Support.

Dort schildert man, was möglicherweise nicht passt und erhält ggf. zeitnah die entsprechende Gutschrift.

Beachtet bitte auch, dass die Gutschriften für Patronen zum Teil nicht innerhalb weniger Minuten erfolgen. Die voraussichtliche Dauer ist aber auch jeweils beim entsprechenden Angebot nachzulesen. An Wochenenden und Feiertagen kann es unter Umständen etwas länger dauern, falls es technische Hindernisse gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spassnase: Ich kann mich auch gleich nackig ablichten lassen und das an den nächsten Besten verkaufen. Soll ich vielleicht auch noch die Firewall runterfahren das möglichst jeder bei mir ein- und ausgehen kann! Und Sponsorplay funzt zum Beispiel nicht wenn ich schon irgendwo angemeldet bin, weil da die 'Neuanmeldung' bei gewissen Diensten, Games ect. vergütet wird, also hab ich wenn ich dort gemeldet bin bereits einen Nachteil gegenüber anderen Spielern und das ärgert mich nun einmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute eine halbe Stunde gebraucht um ein paar Umfragen zu machen... Habe nur die genommen wo man wirklich nix zahlen muss und kein Abo machen muss... Und ich hab in Null Komma Nix 125 Patronen gehabt und konnte meine Truppengattung ändern!!! Hat alles super funktioniert!!! Natürlich musste ich dafür meine Blocker etwas lockern... Aber das ist ja kein Problem...

Mein Geld wäre mir echt zu schade um es für sowas auszugeben! Drum find ich diese Gratisfunktion super und sage DANKE an die Admins =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...