Jump to content

SERVER-AUSFALL vom 25. auf den 26.03.11


new_kid92

Recommended Posts

  • Antworten 421
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

mein Gott..was is euch lieber, dass die Admins an dem Problem bzw. der Lösung arbeiten, oder dass sie hier Zeit verplempern mit irgendwelchen Statements?? Davon, dass hier ein Roter was reinschreibt, gehts nicht schneller! Eher langsamer, weil er dadurch anderes vernachlässigen muss!

Jetzt geht doch alle mal raus in die Sonne, macht Hausputz, kocht/backt was oder schnappt euch eure bessere Hälfte und unternehmt was mit ihm/ihr, und irgendwann geht dann auch SG wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es bisher irgendwo mal ne offizielle Stellungnahme sei es bei Facebook oder twitter etc? wenn ja welche? danke wenn das hier vlt auch mal gepostedt werden könnte.

MKG

"Schulterglatze

Unsere Server sind momentan schlecht erreichbar. Die Technik gibt ihr bestes damit ihr schnell wieder antreten könnt zum Dienst."

mehr steht auf Facebook auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es bisher irgendwo mal ne offizielle Stellungnahme sei es bei Facebook oder twitter etc? wenn ja welche? danke wenn das hier vlt auch mal gepostedt werden könnte.
Bisher nur folgendes

Schulterglatze Unsere Server sind momentan schlecht erreichbar. Die Technik gibt ihr bestes damit ihr schnell wieder antreten könnt zum Dienst.

EDIT: Da war der Baron wohl schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ca. 23:30 Uhr

Ich bin da, kann euch aber leider momentan auch nichts genaues sagen. Tut mir leid.

Haltet durch Soldaten ;)

Heute 7.30 Uhr

Die Technik weiß bescheid und arbeitet daran. Wie lange das dauert können wir nicht sagen.

Ihr braucht keine Angst haben was gestartete Gefechte, Dienste usw angeht die werden automatisch beendet. Was eine Entschädigung angeht kann ich dazu noch nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...