Jump to content

Umgang mit Multiaccounts und Diskussion im Forum


Gast Grusel-Ute

Recommended Posts

Zitat von "GruselUte"

Masterplan:

Man kann aus der Truppenkasse nur so viel auszahlen, wie man auch eingezahlt hat. Ein negativer Saldo ist also nicht möglich.

Alle sind zufrieden und fertig ist der lack ;)

Ich glaube auch das wäre die beste Lösung
Ich bin auch dieser Meinung, alles andere motiviert zum unfairen Spielen ;)

EDIT: an den unter mir: ich bezweifle, dass das nur 4 oder 5 sind ... dafür ist natürlich jeder der daraus Vorteile zieht! Vor allem weil es letztendlich "dumm" ist von einer Gruppe einen einzelnen Spieler zu pushen, eigentlich müsste immer der "schwächste" gepusht werden, weil da für weniger Geld mehr für die Gruppe rausspringt, aber so wird es ja nicht genutzt, sieht man ja schön in der Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Noch nutzt wohl kaum einer Items im Manöver.

Das die Gebühr weg ist wusste ich nicht . In unserer Truppenkasse gibt es noch keine Auszahlung und erst einen Einzahler.

Bis jetzt knapp 800 erbeutet. Ist auch klar da ja erst mal alle die Kohle zum Leveln brauchen. Wir stehen ja erst am Anfang.

Das haben wir in der Beta so gemacht das die Kohle frühestens 2h vor Manöverende eingezahlt wurde. Bis 10.000 und dann wurde ein Item gekauft.

Aber aus dem Zitat von Sickman schließe ich das, das fördern von Mitgliedern ok ist und deshalb bewusst eine Auszahlfunktion eingebaut wurde.

Außer 4 oder 5 Spielern tut das anscheinend auch keinen stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masterplan:

Man kann aus der Truppenkasse nur so viel auszahlen, wie man auch eingezahlt hat. Ein negativer Saldo ist also nicht möglich.

Alle sind zufrieden und fertig ist der lack

voll dafür... :thumbsup:

hab keinen bock drauf immer irgendwelchen pushern hinterher zu dackeln..!

die gewinne aus den truppengefechten könnte man ja mit nem button an alle mitglieder der truppe gleichmäßig auszahlen...zb.1000euro sind in der kasse...dann bekommt bei ner auzahlung und bei 10.mann in der truppe jeder 100euro auf sein konto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt dann noch die Frage was mit Multis ist die da sind um eine Truppe aufzufüllen.

Die schmeißen ja bekanntlich nicht mit Geld um sich sondern bilden sich brav weiter.

Und erkläre mir mal einer warum ich nicht einen Kameraden unterstützen darf eurer Meinung nach wenn der sich in 4 Wochen entschließt das Spiel zu spielen und in meine Truppe zu kommen.

Das was ich dem gebe fehlt mir und bremst dann mich aus.

Ich finde den Ansatz mit der Beschränkung der Einzahlung richtig so wie er jetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finalshot ich weiss gar nicht wo dein Problem liegt?

Der größte teil hier wird klar benachteildigt ich selbst habe eine Truppe und muss ganz ehrlich sagen entweder Kasse ganz raus oder kein Saldo mehr fertig ende dann kann hier jeder meinetwegen 50 acc haben

Gruß

edit* und wenn die multi acc verfolgung so schwer ist, ist das eigentlich eine logische konsequenz da somit das problem automatisch gelöst ist. Also ich sehs wie Grusel Ute am besten kein Saldo mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ganz einfach das diese Vorschläge nicht ausgereift sind.

Noch mal was ist mit Multis ist die nur dafür da sind um eine Truppe aufzufüllen denen ist die TK schei.. egal.

Das wird hier lustig ausgeblendet und nicht beantwortet.

Das puschen von nur einem Account in der Truppe lässt sich doch automatisch rausfiltern wenn automatisch TK Einzahlungen und Auszahlungen ausgewertet werden.

Warum darf man keinen Kameraden in der Truppe unterstützen der später ins Spiel kommt und auch in der Truppe mitspielen will?

Somal das von den Admins erlaubt ist . Es lässt sich ja auch raus filtern ob ein Schwacher oder Starker Account Geld bekommt.

Das ist meine Meinung wenn sie einigen nicht gefällt ist nicht mein Problem. Das System was die Admins jetzt in der TK haben unterstütze ich so wie es jetzt ist voll und ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon klar aber er argumentiert ja gegen die einstellung die wir gegen das geld verschieben haben ;)

Aber ich stimme ihn ja auch in ein Punkt zu sollte man sehn können das der Stärkere den schwächeren bezahlt kein Thema bin ich dabei ansonsten radikal tour ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach es gibt Gute Multis und Böse Multis für mich ist Multi gleich Multi.

Und nur weil das einige missbrauchen bestrafe ich alle?

Der größte Teil der Spieler werden die TK dafür nutzen wie es die Admins sich es gedacht haben oder auch garnicht nutzen.

Es wird sich ja wohl einfach rausfiltern lassen wenn immer nur ein oder zwei Accounts Geld ausgezahlt bekommen was kleinere Eingezahlt haben. Die dann nach Prüfung durch die Admins bestraft werden.

Es dürfte sich auch Geldboten automatisch rausfiltern lassen.

Aber ihr habt eure Meinung und ich ne andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon klar aber er argumentiert ja gegen die einstellung die wir gegen das geld verschieben haben ;)

Ich Argumentiere nicht gegen die Einstellung gegen das Geld verschieben sonder in der wahl der mittel dazu. Ich bin auch gegen das Geldverschieben um einen Main mit einen haufen Multis zu Puschen. Nur ist das nicht alles was man mit der TK machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach es gibt Gute Multis und Böse Multis für mich ist Multi gleich Multi.

Und nur weil das einige missbrauchen bestrafe ich alle?

Der größte Teil der Spieler werden die TK dafür nutzen wie es die Admins sich es gedacht haben oder auch garnicht nutzen.

Es wird sich ja wohl einfach rausfiltern lassen wenn immer nur ein oder zwei Accounts Geld ausgezahlt bekommen was kleinere Eingezahlt haben. Die dann nach Prüfung durch die Admins bestraft werden.

Es dürfte sich auch Geldboten automatisch rausfiltern lassen.

Aber ihr habt eure Meinung und ich ne andere.

Sehr Optimistisch,und Naiv und was noch geiler ist, bist du nen Insider das du weisst was für die Admins einfach ist und was nicht? aber wie du schon sagst Ich hab meine Meinung du deine :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach es gibt Gute Multis und Böse Multis für mich ist Multi gleich Multi.

Für mich sind Geldschieber Multis, zum pushen eines Hauptaccounts, böse :cursing: :cursing: :cursing:

"Gute" Multis sind Truppenauffüller, die sind mir völlig egal bei bald 50000 Accounts...mir egal wenn da in ner Truppe 10 Multis sind :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen sag ich jetzt ja auch nichts und kann mich mit der Definition auch abfinden.

Man muss sich nur die Wahl der Mittel überlegen.

Ich bin z.B. dafür das Truppen eine Möglichkeit haben Nachzügler in der Truppe zu fördern weil die sonst nie Anschluss finden werden.

Wohlgemerkt ich meine die Truppenausbildung.

Und es wird ja nicht nur beschissen mit der TK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zukunft gibt es für mich nur 2 sinnvolle Möglichkeiten:

(1) Man kann nur das Auszahlen was man selber auch eingezahlt hat. (kein Saldo)

(2) Die Auszahlfunktion wird deaktiviert.

Im Moment hat man die Möglichkeit pro Woche 1.200€ von einem Haupgefreiten zu bekommen.

Bei 5 Hauptgrfreiten (Multis, Freunden, Soldaten) wären das knapp 6.000€ in der Woche...

Und das ist alles machbar. Man könnte sich auch über einen Proxy anmelden und hätte somit

auch eine andere IP + eine andere E-Mail-Adresse...

Mit diesem Geld finanziere ich meine Ausbildungen (kein Leerlauf), Extras für Einzelkämpfe,

Lehrgänge, Truppenstufen, Ausrüstungen...

In größeren Truppen haben Soldaten es noch einfacher. Es findet sich bestimmt jemand der

ein paar Euro locker machen kann. Frisch aus dem AE gekommen (bald auch UvD, usw.)

Meiner Meinung nach sollte man die TK nur für Items benutzen. Viel Geld durch Manöver gibt

es schon lange nicht mehr. Entweder ist so gut wie nichts in der Kasse oder es wird genau

berechnet das man nichts verliert.

Und schwächere zu unterstützen halte ich auch nicht für sinnvoll. In der BETA hab ich auch

4 Monate später angefangen und komme dort sehr gut klar ohne das ich Geld von anderen

brauche. Tägliche Einzelkämpfe + Aktivität zahlen sich aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht könnte man ja proggen das der truppenführer bzw.die stellis direkt für mitglieder der truppe die truppenausbildungen aus der truppenkasse bezahlen/ausbilden können..?

jedes mitglied der truppe bekommt nen kästchen hinter seinen namen und wenn da ein häckchen gesetzt wird und genug geld in der kasse ist wird für das jeweilige mitglied eine truppenausbildung gestartet sobald der eine warteschleife leer hat...

auszahlung weiter möglich aber nur soviel wie auch eingezahlt wurde..!

somit könnte man nachzügler pushen ohne gefahr des pushens für das single-player...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei hier gibt es ja schon eine ganze Hand von vorschlägen wichtig wäre mir nur wann, was und ob überhaupt gehandelt wird den jeder Tag ist ein Nachteil ich für meinen teil bin Selbstständig und dauer On und sehe (und habe auch schon einige gemeldet) hunderte von Multi acc..die es immer noch gibt trotz meldung usw und fröhlich da oben im Ranking sich ein ablachen..egal wie auffällig deren Nicks usw sind da numerrieren die sich schon durch, schreiben ihren nick rückwärts usw.. und trotzdem gehts so weiter..

Also ich finde wir sollten schnell handeln bevor es richtig an die Kohle geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreiben ihren nick rückwärts usw..
Ist dir vieleicht auch nur einmal der Gedanke gekommen das hier Kameraden sind die etwas gemeinsam haben?

Stubenbelegung ,Clan, ect. vieleicht deswegen Namensgleichheit und es auch auffallen soll. Nein dir nicht ,bei dir ist jeder ein Cheater.

Eigentlich hatte ich vor mit einer guten Freundin meine Anfangs gegründete Truppe zu führen und Spass zu haben bis dann der Post von dir kam.

Um den Vorwurf des Multis zu wiederlegen haben wir uns entschlossen in unterschiedlichen Truppen zu Kämpfen.Wenn man fürs Flamen Befördert würde wer manch einer hier wohl schon 4Sterne General. ;( ;( ;(

Aber egal ich wünsch euch trotzdem allen viel Spass und tolle Gefechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weg mit Auszahlungen und gut ist alles.

Helft den neuen lieber mit Info wie Sie am schnellsten Bilden. Falls Ihr das selbst wisst ^^

Besser wäre es innerhalb der Truppe Ausbildungen kaufen zu können die allen entweder mehr Geld oder mehr Geschwindigkeit oder kürzere Bildungszeiten oder stärkere Kampfkraft bzw. Abwehrkraft auf dauer geben. Das hilft auch den schwachen wenn es die stärkeren bezahlen.

Das alles in Stufen mit kontinuierlicher Preiserhöhung bis an die 100%. So hätte ein neuer dessen Kampfkraft usw. noch nicht so hoch ist, sofort eine Steigerung von 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wen es nicht so ist geht man nix desto trotz und logischerweise zuerst auf die Leute die so dreist sind und sowas tun ob das nun von denen gewollt ist oder ihnen an mangelnden Kreativität fehlt. Aber finde deinen Schritt vorbildlich in verschiedenen Truppen reinzugehn nur da bist du die Ausnahme und ob Stubenbelegung,Famillie oder sonst was reicht es nicht den gemeinsamen Truppennamen zu tragen? also das ist für mich eine ausrede sry ;)

Aber wie gesagt finds gut das du dich davon distanzierst ist aber momentan eher die ausnahme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weg mit Auszahlungen und gut ist alles.

Ist eh vorbei, es kann keine alleine so schnell wie "die" welche jetzt auf eins stehen.

Das ist kein Einzelspiel mehr, das ist ein Multispiel und ich glaube kaum das es soviele Spieler gibt die ihren Truppführer mit Geld unterstützen.

Jeder möchte vorn dabei sein.

Weg mit der Auszahlung, mir als Einzelspieler macht es so keinen spaß mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir aber auch aufgefallen das sich die im oberen Bereich auch alle schon 1 2 3 mal beim Duschen Platziert haben und dies eine verdammt gute Basis ist um sich weiterzubilden an stärke zulegen und auch schon verdammt viel Gefechte geführt haben?

Aber ich stimme dir zu wenn du sagst Weg mit den Auszahlungen dann sollte wohl endlich ruhe sein .

Ps .Ich wurde aus meiner Truppe auch noch nicht unterstützt mit Geld. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...