Jump to content

Umgang mit Multiaccounts und Diskussion im Forum


Gast Grusel-Ute

Recommended Posts

  • Antworten 180
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

sowas nennt sich revolution, he he, ich bin dabei ;)

bin gespannt wie lange es dauert bis solche beiträge zensiert werden, ach ja, hatt ich vergessen, der link zur facebook gruppe wurde ja schon zensiert, ;)

aber wenn der gemeine pöbel erstmal die mistgabeln in der hand hat,........ tja dann ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso nur da haben wir jetzt auch nix von und da ich hier genauso gut mit einer Wand reden könnte ist das Thema für mich erstmal wieder durch, solange sich hier kein Admin meldet.

Ich weiss ja nicht wie ihr es seht aber ich fühl mich wie der wirkliche 1. Platz in diesem Ranking von daher mach ich mir auch kein Stress mehr ich lass die Kiddies da oben mal machen, nur schade ist das dadurch das ich selbsständig bin ich geglaubt habe hier ganz oben mitreden zu können. Naja so kann ich jetzt ruhig auch mal länger als 5std (zum dienst abbrechen und neu starten^^) schlafen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit wird der Thread geschlossen, bis es eine Stellungnahme der Admins gibt.

Hier dreht ihr euch im Kreis, seitenlanges wiederholen der Multiprobleme bring uns nicht weiter.

Ich bitte euch nicht gleich einen neuen Thread zu erstellen, sonst sind wir

gezwungen, euch bis auf weiteres von der Forennutzung auszuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Kameraden,

ich habe hier ne ganze Weile mitgelesen und werde nun mal ein offizielles Statement abgeben.

Was glaubt ihr eigentlich, was wir den ganzen lieben langen Tag machen? Einige denken sicherlich, dass wir mittlerweile in unserem selbstgebauten Tresor sitzen und die Scheine zählen - schön wenn es so wäre! Glaubt ihr nicht, dass wir uns auch darüber Gedanken machen dem Problem Herr zu werden?

Aber nochmal zum Mitschreiben: es ist bei weitem NICHT so einfach, wie sich das einige immer denken.

Im nächsten Jahr haben wir endlich einen Vollzeit-Community Manager, dessen Aufgabe es auch sein wird aktiv nach Multiaccounts zu fahnden. Desweiteren arbeiten wir gerade an einem Automatismus, der Account-Aktivitäten analysiert und auffällige Muster meldet. Darüber hinaus werden auch E-Mail Adressen und Namenskonventionen überprüft.

Nur eines vorweg: wenn alles nichts hilft, wird es eine Abstimmung geben, ob die Truppenkasse generell abgeschafft wird - da dies ja scheinbar die Wurzel allen Übels ist.

Ich möchte nur hinzufügen, dass der Kampf gegen Multiaccounts ein Kampf gegen Windmühlen ist und es niemals zu 100% Multifreiheit kommen wird. Wer doch daran glaubt, sollte keine Browsergames spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...