Jump to content

Fussball-Talk


Gast Achill3s85

Recommended Posts

zu Schlake 05 :rofl:

Das die den Trainer kicken liegt an vollkommen übertriebener Selbstüberschätzung des ganzen Vereins!!! Die erreichen das Viertelfinale der CL, soweit waren die glaube noch nie... Die stehen im Pokalfinale... In der Bundesliga haben die sich nun auch wieder etwas gefangen, zumindest absteigen werden sie denke ich nicht mehr... Und dann kicken die den Magath???

Ich mein, ich halte nahezu gar nichts von diesen Menschen, der ist abgehoben wie der ganze Verein!!! Aber so eine Aktion... Was soll das???

Diesen Tönnies sollten sie raushauen, sein Erklärung für die Entlassung war ja wohl lächerlich!!! Die werden es schon merken... Mich freut es wenn die sich selbst in die Beine schießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 363
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Rangnick war der erste Schalketrainer, der das Viertelfinale der Championsleague erreicht hat. Als er es erreicht hatte flog er ohne bei seinem Erfolg zugegen zu sein. Magath war der zweite Trainer der das Viertelfinale erreicht hat und auch er hat es nicht miterlebt. Das heißt also, dass man sich als Schalketrainer hüten sollte das Viertelfinale zu erreichen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85

Irgendwie gehen wir mit unseren Trainern um wie die Bayern und das obwohl das zwei grundauf verschiedene Klubs sind, und Bayern da ja auch wesentlich verwöhnter ist was Titel betrifft. Aber so nach und nach sickert durch das Magath bei den Transfers beschissen hat in dem er gewisse Summen ohne absprache des Vorstandes mit den Beratern der Spieler ausgehandelt hatte.

Also ich kann mit der Wahl Ralf Rangnick ganz gut Leben.

P.S. Hoffe auch das Leverkusen CL spielen wird und Hannover den Bayern auch noch die Show stehlen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne den Bayern sogar mal, dass sie unter der Woche Spielfrei haben :lol: . für die 5-Jahreswertung wäre das zwar ehr subotimal, aber die Serie-(Mafia)-A hat auch nicht mehr zu bieten. Also Am Sonntag drücke die den Blauen auch mal etwas die Daumen, damit Vizekusen nicht doch noch auf dumme gedanken kommt.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß ist die Fünfjahreswertung eh schon durch, sprich nächste Saison gibts ein CL Platz mehr...

ich hoffe trotzdem das Bayer heut doch noch ein wunder schafft und irgendwie 2 Tore mehr schießt wie die Spania und das uns Schalke in der CL weiterhin gut vertritt... am Sonntag wäre mir allerdings ein Vizekusen Sieg lieber, auch wenn die Presse dann wieder anfängt vom Titel zu labern... Dortmund lässt sich das eh nicht mehr nehmen

außerdem könnte Schalke dazu beitragen das man Dortmund vielleicht doch noch bisschen ärgern kann :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5Jahreswertung ist durch, das ist klar, aber den 3. direkten CL-Platz gibt es erst ab der Bundesligasaison 12/13. Realitisch betrachtet ist aber für einige pontentiele Euro-League-Teilnehmer spätestens nach der Vorrunde schluss. Also für sammeln wir dann warscheinlich weniger Punkte, aber die Serie A hat ja auch nicht besseres zu bieten.

Edit: Sollte der BVB noch mal Patzten, was ich nicht hoffe, sind es nur noch 6 Punkte und dann ist alles wieder offen.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Sollte der BVB noch mal Patzten, was ich nicht hoffe, sind es nur noch 6 Punkte und dann ist alles wieder offen.

da wäre doch wenigstens wieder Spannung drin... wie gesagt, Dortmund wird sich das nicht mehr nehmen lassen, dafür sind die einfach die gesamte Saison über zu konstant... die einzigen die bei einem 6 Punkte Abstand sonst was daraus machen sind die Pressefutzis... in Leverkusen ist man froh wenn man Ende der Saison noch Platz 2 hat... und das wäre auch ok wie ich finde

Nachtrag: hab grad gesehen das du Dortmund Fan bist... da kann ich natürlich verstehen das du keine Spannung mehr haben möchtest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...