Jump to content

Fussball-Talk


Gast Achill3s85

Recommended Posts

Gast Achill3s85

Ich denke so ein Thema darf in kein Forum fehlen. Irgendwo sollte jeder mal die Flagge seines Vereins hissen und mit den anderen die neusten Gerüchte des Fussballs bequatschen können. Also machen wir das doch hier ;)

Zu mir: Ich bin in Essen geboren aufgewachsen und auch noch zum derzeiten Zeitpunkt hier Wohnhaft, und trotzdem hat es niemand geschafft aus mir einen Rot-Weißen (RWE) zu machen ganz im gegenteil mit meinem Verein stehe ich zumindest in dieser Stadt nicht gerade gut da :D

Denn mein Verein ist der Geilste Klub der Welt nämlich der....

400px-FC_Schalke_04_Logo.svg_.png

...genau der FC Schalke 04

Ich hatte schon als Baby das Blau-Weiße mit mir rum geschleppt ob als Schnuller,Decke oder sonst was. Soviel zu mein Verein von wem seit ihr denn so alles Fans? Welche Themen würdet ihr gerne mal unter "Fussball Experten" belabbern?

Also die heißesten Themen sind ja momentan Bayerns niederlage gegen Inter,Felix Magaths Rauswurf? und Van Gaals letzte Saison für Bayern. Ich jedenfalls würde mich freuen hier mal mit dem ein oder anderen auf vernünftiger weise schreiben zu können. Um das gewährleisten zu können sollten wir es höchstens bei kleinen neckereien belassen. Denke aber mal wir sind alle alt genug um auch Fans von anderen Mannschaften zu tolerieren.

mkg Achill3s85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 363
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast HarryKlein

Naja Achill "Meister der Herzen" ist ja auch was :rofl:

Auch wenn ich immer noch ein wenig geschockt bin von dem aus gestern in der 89. Minute, kann ich nur sagen "FC Bayern Stern des Südens". Gut die Anwehr kannste dieses Jahr nun wirklich in die Tonne kloppen aber das wird nächstes jahr auch wieder besser wenn der Jupp kommt. Wobei ichs ja schon schade find das der van Gaal gehen muss. Offensiv hat der schon echt ne gute Philosopie in die Mannschaft gebracht, die Defensive leidet leider drunter. Aber als Typ is der Holländer einfach ne Marke für sich. Auch muss man anerkennen das die Dortmunder einfach so nen geilen Fußball spielen, das sie es nun wirklich verdient haben Meister zu werden, da wird auch Bayer Vizekusen nix mehr dran ändern. Und mal ganz ehrlich, ich gönn es den jungen Burschen, wie geil muss das den sein mit Anfang 20 so aufzuzocken und Meister zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Harryklein

Das der Trainer geht ist vollkommen richtig!!! So Weltklasse ist er nicht wie viele behaupten... Ein wirklich guter Trainer erkennt das die Taktik falsch ist und ändert etwas!!! Aber der bleibt stur und hat so die Saison versaut!!!

Dortmund kann ich auch nur gratulieren... Starke Saison, obwohl man ja sagen muss das die nur so glänzen können weil die anderen so ein Mist spielen!!! Nächste Saison sieht das sicher wieder anders aus!!! Gib den Roten zwei anständige Innenverteidiger und dann hauen die alles weg!!! An der Offensive ist ja außer bei der Chancenverwertung nix auszusetzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute
Sach ma Ute - haste gekifft? :rofl: :rofl: :rofl:
was für ne komik, grade eben als du es geschrieben hast^^

aber finger weg von dem zeugs, kinder ;)

Ja, zweite Liga sich erstmal halten wäre viel wert...die mehreinnahmen nutzen um unseren verein solide zu sanieren, damit wir fans auch langsam mal zur ruhe kommen. jedes jahr lizenz und insolvenzbangen, ist nicht gut für die nerven :worried:

ansonsten, leverkusen, dortmund, mainz...die sind mir in der ersten liga symphatisch.

was gar ni geht ist bayern münchen, schalke...und rb leipzig :mooning: und naja...magdeburg, aue, union, rostock, jena, erfurt, ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute
@ute das stimmt... aber ich denke die Frauen WM wird dem Verein auch einiges bringen

also soweit ich weiß, hat dynamo nichts weiter davon, außer die gewinnausschüttung vom dfb, der geht aber an alle vereine. wie wm 2006.

stadion gehört uns ja nicht, sind nur die dummen mieter und zahlen uns dumm und dämlich -.- (5x mehr als der ligadurchschnitt)

dafür haben wir bundesliganiveau - eintrittspreise :)

gladbach ist auch ok, ist irgendwie auch so ein verein wie dynamo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...