Jump to content

tipps für neulinge !!!!


monti87

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das wollte ich schon lange mal los werden...

Ich dachte das sollten Tipps für Neulinge sein...

Die Hinweise auf die Lehrgänge HiBa und Mockel sind da wohl ein Witz.Wer HiBa und Mockel machen kann ist doch wohl schon lange kein Neuling mehr.Also echtmal :dash2:

Das hat mich am Anfang als Neueinsteiger so genervt das ich mir den Beitrag nicht verkneifen konnte :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin "Späteinsteiger" und kann Folgendes sagen:

Da ich gern und viel meine Ausdauer im Belzen (Einzelkämpfe) verbrauche, habe ich seit Beginn keine Geldsorgen.

Ich habe jeden Lehrgang gemacht, der möglich war, auch wenn hier andere Hinweise gekommen sind.

Irgendwie muss ich das Geld ja los werden, und bringen tun sie ja auch was, wenn auch nicht viel.

Das Einzige, was mich etwas stört, ist, dass ich seit Uffz ständig warten muss, weil die Ausbildungszeiten explodieren (ich freu mich schon auf Offiziersdienstränge, wo wahrscheinlich die Grundausbildungen mehr als einen Tag dauern werden)

Arbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arbach: Ab dem DG Hauptfeldwebel kannst du dir die Ausbildungszeiten mit der Lehrgang Hindernisbahn verkürzen, später als Oberstleutnant nochmals.

Noch eine Anmerkung zu der Ausbildungsdauer, ich habe beider Ausbildungsverkürzer-Lehrgänge gemacht und die Waffe- und Wachlevel dauern knapp einen Tag, Arschkrichen wird immer lange dauern, bei mir aktuell ca. 1,5 Tage.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arbach: Ab dem DG Hauptfeldwebel kannst du dir die Ausbildungszeiten mit der Lehrgang Hindernisbahn verkürzen, später als Oberstleutnant nochmals.

Noch eine Anmerkung zu der Ausbildungsdauer, ich habe beider Ausbildungsverkürzer-Lehrgänge gemacht und die Waffe- und Wachlevel dauern knapp einen Tag, Arschkrichen wird immer lange dauern, bei mir aktuell ca. 1,5 Tage.

Peter

Das hab ich gelesen. Und das, was Du beschrieben hast, habe ich vermutet.

Auf dem Amiserver sind ja seit dem Patch die Zeiten halbiert worden. Da macht Trainieren mehr Spass (und manchmal ist das Geld knapp, das habe ich hier nur direkt nach dem aktuellen Lehrgang)

Bestes Beispiel: Gestern früh den Sniper-Lehrgang gestartet. Danach hatte ich nur einige hundert Euro noch übrig.

Ohne die Anwartschaft ankratzen zu müssen, btw.

Aktuell habe ich schon wieder mehr als 5k "rumliegen".

Btw: ich finde es sehr sehr schade, das Truppen unter 3 Mitgliedern ständig entsorgt werden.

Kenne halt niemanden, der sonst noch Spass an dem Spiel hat, und bei Fremden fühle ich mich nicht immer absolut wohl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...