Jump to content

Stiefel weiter nach oben?!


DerRoteBaron

Sollten die Stiefel in der Stammakte so weit nach oben das man sie gleich nach dem Einloggen sehen kann?  

81 Stimmen

  1. 1. Sollten die Stiefel in der Stammakte so weit nach oben das man sie gleich nach dem Einloggen sehen kann?

    • ja
      58
    • nein
      37


Recommended Posts

Hallo, ich wollte einfach mal den Vorschlag machen die Stiefel die man jeden Tag sammelt in der Stammakte ganz nach oben zu verschieben. Ich weiß nicht ob nur mir das so geht, wenn ich die Stiefel voll habe sehe ich das manchmal erst Tage später weil ich zu selten nach unten scrolle. Könnte man die Stiefel nicht einfach nach oben verlegen so das man sie gleich sieht wenn man sich eingeloggt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte die ganze Woche auf das Item, das gibt es ja auch immer am selben Wochentag (wenn man jeden Tag aktiv ist). Wie kann man das vergessen? Die Admins haben wesentlich besseres zu tun, meinst du nicht? :mom:

Ich will mein Personalstammblatt sehen, ohne viel scrollen zu müssen. Dort stehen für mich viele interessante Daten. Den Keller muss ich nur einmal in der Woche sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will doch hier keinen Admin beschäftigen... mich interessiert nun mal wie andere darüber denken und mehr nicht... du hast deine Meinung und ich meine... ich warte nicht wie du die ganze Woche drauf bis meine Stiefel voll sind, da ich im Spiel besseres zu tun habe... Ich habe sonst in der Stammakte nichts zu tun, also vergesse ich das einfach manchmal unten nachzusehen. Eben weil es nur einmal die Woche da was interessantes gibt... :?:

Und das wichtigste aus dem Stammblatt steht ja eh oben links...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir heut wieder passiert und deshalb hab ich halt mal ne Umfrage gestartet... ich fände es eben besser wenns weiter oben stehen würde... es geht ja nicht um die Zeit oder ob ich zu faul bin nach unten zu scrollen, ich übersehe es das dann einfach... und eben um das zu vermeiden würde ich mir wünschen das man es gleich sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Feldkeller sollte dort bleiben wo er ist, er heißt ja nicht Felddachgeschoss :rofl: .

Jetzt ma im Ernst, so lange man Kein Bundestagspraktikum gemacht hat, ist es immer der selbe Tag, an dem das Item verfügbar ist (natürlich nur wenn man jeden Tag einmal On ist). Diesen wird man wohl nicht vergessen.

Die Stammakte und die Option den Spendenlink zu aktivieren/deaktivieren sind mir wichtiger, da man das jeden Tag benötigt. Den Keller besucht man ja nur einmal die Woche, nach dem Praktikum ca. zweimal.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige verstehen nicht, das es mir nicht um das scrollen an sich geht. Das die 2 Sekunden keine Mühe machen weiß ich auch selber. Mir geht es darum das ich es vergesse weil ich zu selten daran denke nachzusehen. Und somit endet das auch nicht immer am selben Tag. Wenn man es nämlich vergisst bleiben die Stiefel ja jeden Tag voll bis man sie einlöst.

Der Vorschlag mit dem schwarzen Brett ist doch gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste vergisst, nachzuschauen ob sich die Versicherung schon auszahlen lässt...

Dann findet sich jemand, der vergisst, noch eine Ausbildung in die Warteschlange zu nehmen...

Und dann noch jemand, der vergisst, sich für die Dusche anzumelden...

Soll dann jedes mal die Benutzeroberfläche verändert werden? Ein wenig Aktivität sollte man schon mitbringen... und ein Tag später ist nun auch nicht DER Riesenverlust.

Wie gesagt, die Admins haben besseres zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer erinnert mich daran meinen Hintern nach dem Stuhlgang zu säubern???

Bei der nächsten Sitzung wirds dir wieder einfallen^^

:::

Also mir ist auch schon passiert, dass ich schon Mal ein Tag später das Item abgeholt

habe... Ja aber bitte, dann muss ich beim nächsten Mal eben dran denken. Es ist wie

Lucario sagt, ein bisschen Aktivität muss man schon mitbringen.

Klaro geht es nicht um 2 sec Scroll-Zeit. Und die Mobilphone-Nutzer erheben jetzt bitte

auch nicht den FInger "ja aber das lädt unten viel länger". Wenn man's vergisst hat man

Pech gehabt. Die Anzeige der Zeit-Items sind viel wichtiger.

Beim Stiefel einlösen hab ich von 00:00:01 bis 23:59:59 Zeit ohne das ein Antrete-Tag

verloren geht. Bei einem Gefecht ist das Spektrum schon wesentlich geringer, in dem

ich abschätzen muss, ob mein Extra noch bis zum Ultimatum ausreicht.

Nur leider wurde das alles schon vom Web-Designer kaufmännisch durchdacht gestaltet.

Ich denke mal da können wir rütteln wie wir wollen. Letztendlich können wir uns das nur

selbst hinter die Ohren schreiben, oder unseren Handy-Kalender programmieren, wenn wir

wirklich kein Extra-Item vom Spieß verpassen wollen...nur wenn es wirklich soweit ist, das

wir sowas machen müssen, werd ich glaub ich wie bodyguard2k auch beim Stuhlgang mir

auf die Stirn klatschen, aus Ärger dass ich beim letzteren was vergessen habe...

So seh ich das

MkG, Jonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...