Jump to content

Musik automatisch abspielen?


Bouny

Recommended Posts

Nabend Kameraden,

wie kann ich ein eingefügtes Musikstück auf dem Truppenprofil (z.B. YouTube) automatische beim betreten der Seite starten lassen?

Habe schon bei mehreren Truppen gesehen das es funktioniert, nur bekomme ich es nicht so wirklich auf die Reihe ...

Danke schonmal im vorraus!

MkG

Bouny

Diese Funktion des automatischen Abspielens wurde mittlerweile, nach einem entsprechenden Umfrageergebnis, ganz abgeschafft. Insofern ist die Fragestellung hinfällig.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Funktion gehört verboten, da sie in 99,9% der Fälle nervt und unnötig den Traffic der "Besucher" erhöht

Ganz deiner Meinung. Videos oder Musik mit Autoplay ist echt nervig :@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest für den Firefox gibt es ein nettes Add-on gegen zuviel Autogeplärre:

Nennt sich "Stop Autoplay", aktuell in der Version 1.2.1, und ist recht einfach konfigurierbar, sowie auch auf Knopfdruck oben inner Titelleiste aktivier-/deaktivierbar.

Außerdem lassen sich einzelne Seiten von vornherein freigeben, so dass die Stop-Funktion auf diesen Seiten nicht greift.

Nachtrag @Badboy2412: Wie es auf mobilen Plattformen aussieht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Dazu müsste man wissen, um welches System es geht und ggf. im entsprechenden App-Store mal nach "disable autoplay", "stop autoplay" u.ä. suchen.

Manche mobilen Browser bieten auch, zum Teil sehr versteckt, die Möglichkeit, direkt einzelne Funktionen dieser Art abzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Firefox hat auch Opera eine nützlich Erweiterung um das Auto-Abspielen zu unterdrücken.

Klappt auch wunderbar...

Einfach zu finden unter Extras --> Erweiterungen --> Erweiterungen holen. :rock:

Jetzt brauchen wir noch noch den Namen der Erweiterung :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...