Jump to content

Halloween Extra Item


Kautschuk

Recommended Posts

Ich hatte gerade eine Nachricht im Postfach:

Sehr ordentlich Soldat!

Mit deinem Sinn für gruselige Späße kannst du fast dem kopflosen Reiter Konkurrenz machen. Als Anerkennung hat dir das Oberführungskommando dieses Extra-Item direkt in dein Inventar gezaubert.

Setze es mit Bedacht ein!

Nun gehe ich in mein Inventar und nichts ist drin?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Extra Item`s für gewonnene Gefecht (10/20/30) sind auch nur was für welche die noch nicht Gottgleich oder ählich sind. Habe es schon asuprobiert und ich habe nichts extra bekommen.
Kann ich so jetzt nicht bestätigen.

Ich bin selber auch schon 'ne Weile "Gottgleich" und habe heute nach 10 gewonnen Kämpfen "Schimmliger Kürbis" erhalten...und diese 10 Siege waren nicht mal in Folge.

Allerdings hab ich das selbe Problem wie die meisten hier.

WEDER der "Mächtige Kürbis" für's Patronenpaket NOCH der "schimmlige Kürbis" tauchen im Inventar auf.

Nur im Verkaufsfenster des Schwarzmarkts.

Aber wenn's ein bekannter Bug ist (den es als solchen in der normalen Version übrigens nicht gab) bin ich mir sicher, dass recht bald eine Erstattung erfolgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade eine Nachricht im Postfach:
Sehr ordentlich Soldat!

Mit deinem Sinn für gruselige Späße kannst du fast dem kopflosen Reiter Konkurrenz machen. Als Anerkennung hat dir das Oberführungskommando dieses Extra-Item direkt in dein Inventar gezaubert.

Setze es mit Bedacht ein!

Nun gehe ich in mein Inventar und nichts ist drin?!

Ich hatte gerade eine Nachricht im Postfach:
Sehr ordentlich Soldat!

Mit deinem Sinn für gruselige Späße kannst du fast dem kopflosen Reiter Konkurrenz machen. Als Anerkennung hat dir das Oberführungskommando dieses Extra-Item direkt in dein Inventar gezaubert.

Setze es mit Bedacht ein!

Nun gehe ich in mein Inventar und nichts ist drin?!

JEPP...genauso hab ich es auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...