Jump to content

Neue Spezialisierung Vorschlag


yosemite

Recommended Posts

Ich hätte einen Vorschlag für eine neue weiter Spezialisierung.

Was wird davon gehalten bei einem der nächsten Patchtage eine Spiezialisierung als Feldjäger/Militarypolice einzufügen?

Diese könnte ungefähr so aussehen:

Feldjäger / Militärypolice

Lebendpunkte: 5

Grundschaden: 3

Blockwert: 4

Heilung: 1

Sorgt für Ordnung und Disziplin in der eigenen Truppe

Schütz vor Spionage

Sorgt für einen geordneten Aufmarsch und Abmarsch ins Manöver

und stellt einen schnellen Anmarsch zum Gefecht sicher

Über Eure positiven / negativen Kommentare würde ich mich freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

yosemite :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real sind Feldjäger unteranderem für den Verkehrsdienst der Truppe zuständig und betreiben das Verkehrsleitnetz.....daraus abgeleitet habe ich diese Formulierung.....

Es geht darum das die Truppe auf dem schnellsten und besten Weg ohne Störungen zum Manöver kommen....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da habe ich nicht die Ahnung von und es ist ein Vorschlag über den man mal nachdenken kann...weil die typischen Abbildung von Soldaten ja vorhanden sind.

Wie sich das ganze dann gestalltet würde können die Programierer und Admins am besten sagen....es war halt ein Vorschlag den man ja mal verfolgen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt die Luftwaffe und die Marine in der Spezialisierung?

:inlove:

Die Idee ist nicht schlecht aber dies hätte man vor Beginn machen sollen und nicht jetzt. Wenn jetzt jemand wechseln will ist er gezwungen an der Premiumfunktion teilzunehmen oder den Umfragen damit er die entsprechenden patronen für ein Wechsel bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gebe ich euch recht, aber dafür gäbe es bestimmt auch eine Lösung die von den Admins eingepflegt werden kann.

Z.B. das wenn eine solche Funktion eingepflegt wird kann man auch einen bestimmten Zeitraum zum freien/kostenlosen Wechsle anbieten.

Das alles sind aber Dinge die man lösen kann und dafür die User mit einbezieht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, halte da nichts von. Momentan sind alle Spezialisierungen perfekt ausbalanciert und die Punkte jeweils sehr gut verteilt.

Und wie schon gesagt wurde, sowas mitten im Spiel einzupflegen ist nicht grade angebracht. 6 Spezialisierungen reichen aus. :emo:

Man kann ja sonst gleich alle Truppengattungen abbilden... :hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne finds au nich so doll. Erstens machts umstände das jetz einzubinden, zweitens hat schon fast jeder ne Spezialisierung. Was heist das man diese ändern müßte und das geht nur mit Patronen. Und ich denke mal das da nich viel bereit sein werden dafür Geld auszugeben. Außerdem kommt dann bald einer ums eck und will sein Wachbattalion mit dabei haben, der nächste will die EloKa mit am start haben usw usw.

DAGEGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...