Jump to content

Neues Zuhause gesucht...


D191

Recommended Posts

Moin.... Ich suche eine Truppe um wieder Spaß an der S2 zu finden. Habe nach einiger Zeit und ein Paar Veränderungen im Realen Leben wieder mehr Zeit um die S2 bespielen zu können. RS werden Wöchentlich zu 100 Prozent eingezahlt. Bei Events wird trotz der Änderung Gas gegeben, so wie es natürlich machbar ist. Über Antworten würde ich mich sehr freuen ! Mkg Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...