Jump to content

findet den fehler


Kriewi

Recommended Posts

richtig, der kandidat erhält 10 punkte und den monatslohn vom support :D

war doch ganz einfach oder?  vom support kam...

Hallo Kriewi,
vielen Dank für deine Meldung. Bitte beachte, dass wir für diese Art deiner Anfrage leider keinen Support mehr bieten. Wir haben den Kundensupport von Schulterglatze Mitte 2020 nach über 10 Jahren eingestellt. Leider können wir nur noch Fragen zu Patronenkäufen und Fehlern im Spiel bearbeiten. Vielen Dank für dein Verständnis. 
Mit kameradschaftlichem Gruß,
Dein Schulterglatze Kundensupport

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RedStar du hast das thema verfehlt! hier gehts nicht um das gedöns angeblicher multis sondern um die unfähigkeit des supports ;) oder haste du in diesem thread irgendwo was darüber gelesen das ich was von multis geschrieben habe? mach dir einfach nen eigenen mimimi-hilfe da hat sich jemand getraut mich anzugreifen-thread auf!

außerdem was kann ich dafür das du zeitgleich angergriffen wurdest?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier noch ne antwort von dem ach so fähigem support.

"Hallo Kriewi,

vielen Dank für deine Meldung. Wir können dir versichern, dass im Spiel keine Fundwahrscheinlichkeiten zugunsten einzelner Spieler manipuliert sind - jeder hat die gleichen Chancen. Eine Wahrscheinlichkeit sagt lediglich aus, dass die zu erwartende Ergebnismenge bei einer ausreichend großen Stichprobe so groß oder so klein ausfällt.

Wir empfehlen dir dich eingehend mit dem Thema Wahrscheinlichkeiten in der IT auseinander zu setzen, da dies Grundvoraussetzung dafür ist, um zu verstehen warum du nicht die gleichen Ergebnismengen aufweist, wie andere Spieler.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Dein Schulterglatze Kundensupport"

was für eine gequirlte kacke ist das denn bitte? es wird nichts manipuliert aber du bekommst wenige als andere spieler! <v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kriewi ich glaube du verstehst die email nicht ganz korrekt.

sagen wir du führst 1 mio gefechte und der andere auch. dann solltest du und der andere in etwa gleich oft an bonus und items erhalten. es kommt auf die ausreichend große stichprobe an und 1 mio sollte groß genug sein. je größer desto besser bzw genauer und ähnlicher ist das ergbnis.

wenn du nur 100 oder 1000 gefechte führst kann es zu starken schwankungen im vergleich mit anderen spielern kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab das schon ganz gut verstanden. erstmal sind die berechnungen auf utopische zahlen festgelegt die so im spiel überhaupt nicht vorkommen. ich meine jetzt nicht deine angaben, das sind ja nur bsp. sondern die die unikat verwendet. dann war meine anfrage auf die wahrscheinlichkeit bezogen, mit der sie sich immer wieder gut rausreden können, warum bei gleicher wahrscheinlichkeit der eine in 100 kisten 10x TZ findet und der andere mit viel glück gerade 1x. die zahlen sind auch nur bsp. genaue tzahlen wären das ein kamerad in 66 kisten 8x TZ findet und ich in 66 kisten nicht ein einziges mal. erst mit  der 67. kiste kam der erste TZ. sind doch n bissl krasse unterschiede und haben für mich nichts mit gleicher wahrscheinlichkeit zu tun. um mal deine bsp zu verwenden...  2 spieler machen jeweils 1mio gefechte, da sollte es, wie du sagst, in etwa gleich sein was die spieler erhalten. aber genau da liegt das problem es ist nicht in etwa gleich, nichteinmal annähernd. dazu kommt ja auch noch das die für ihre berechnungen eben genau solche enormen zahlen verwenden die mir der realität überhaupt nichts zu tun haben. ( erinnere mich dabei an das soldatenspiel, wo in einem kampf auf 100 schläge hochgerechnet wurde. dabei gab es da nicht einen kampf bei dem auch nur annähernd soviele schläge verteilt wurden. wenn es viel waren vlt 10)

selbst wenn einer nur 100 gefechte macht kann es nicht sein das einer 80x beute bekommt und ein anderer gerade 10x, die schwankungen sind einfach mal zu extrem. und welche wahrscheinlichkeit sucht sich denn die spieler aus die entweder mehr oder weniger bekommen. vor allem wenn sich doch bei allen so gleich ist.

klar kann mal das ein oder andere anders sein aber keine wahrscheinlichkeit besagt das es immer die selben betrifft. wegen ein oder zwei mal ein kleiner unterschied hätte ich garnichts gesagt aber denen ist das ein dauer zustand.

und wenn sie geschrieben hätten das irgendwelche spieler nicht immer die gleiche menge erhalten... aber da steht ja das du (also ich) nicht das gleiche bekomme.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knapp... das einer bei 100 gefechten nicht das gleiche bekommt wie bei 1000 gefechten leuchtet selbst mir ein. aber bei gleicher wahrscheinlichkeit sollte so ziehmlich immer in etwa jeder das gleiche erhlaten bei gleicher gefechtszahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...