Jump to content

Einstellung des Kundensupports


Recommended Posts

Hallo @sickman,

zunächst möchte auch hier nochmal sagen, dass ich Eure Entscheidung sehr schade finde. Immerhin ist Schulterglatze das Spiel mit dem Ihr "groß" geworden seit soviel ich weiß. Ich kann daher nicht nachvollziehen, warum Du es so fallen lässt. Auch wenn es vielleicht wirtschaftlich nicht mehr rentabel ist hier groß was reinzustecken von Eurer Seite aus, hätte man es vielleicht Privat weiterbetreuen können. Aber egal, grundsätzlich ändert sich ja nichts. Von Support hat man schon lange nicht mehr gemerkt und Änderungen im Spiel gab es ja auch schon ewig nicht mehr. Ihr habt also nur offiziell gemacht, was Ihr bereits seit einiger Zeit schon umsetzt.

Aus der Nachricht geht aber auch hervor, dass Ihr weiterhin versucht mit Schulterglatze Geld zu verdienen. Ich würde Euch daher Bitten, Euch folgende Punkte nochmal anzusehen:

1. Eventbelohnungen

Geld bei Events würde ich nur ausgeben, wenn dabei auch etwas für meinen Account rumkommt. Das ist bei den aktuellen Eventbelohnungen meiner Meinung nach nicht der Fall. Das beste Beispiel ist der Weltboss. Patz 1 bekommt glaube ich 1,5 Millionen Credits und ein paar Items (Patronen lass ich außen vor, da ich mindestens diese einsetzen muss um auf Platz1 zu landen). Diese Belohnungen bekomm ich aber auch locker mit einer normalen täglichen Gefechtsserie, muss mich dazu nicht alle 50 Min loggen und auch keine Patronen ausgeben. Von daher kein Grund Patronen zu kaufen. Der Weltboss ist dabei nur ein Beispiel.

Bitte schaut Euch daher die Belohnungen an und passt diese doch Bitte an.

2. Gefechte

Prüft doch Bitte, ob Ihr noch irgendwas an dem aktuellen Gefechtssystem umstellen wollt/könnt. Wir haben denk ich alle verstanden, warum die 1 Sekunde Sperre kam, Euch aber auch schon Vorschläge unterbreitet, was man ändern könnte. Stand jetzt bin ich froh wenn ich meine Ausdauer verbraucht habe, hätte aber persönlich keine Lust Patronen zu kaufen um noch mehr Gefechte zu machen. Findet Ihr eine Möglichkeit, dass Gefechte führen wieder Spaß macht und vielleicht auch schneller geht (siehe Vorschlag eine ganze Seite anzugreifen) ist auch hier die Chance viel höher das Spieler Patronen kaufen um noch mehr Gefechte führen zu können. Durch mehr Gefechte gibt es natürlich auch mehr Credits was wieder die Chance erhöht, dass Patronen gekauft werden um dann entsprechend die TA oder die Ausbildungen zu erhöhen.

 

Grundsätzlich bin ich also der Meinung, dass Ihr mehr verdienen könntet, ohne neues zu bringen, aber das bestehende (wieder) zu verbessern.

VG Kaufi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...